Sie bleibt in Barcelona, bei ihrer kleinen Familie

62 2 0
                                    

Montag, 28.Juli

Barcelona, Spanien

Wir haben Montag und das Wochenende wurde eigentlich nur gefeiert weshalb ich heute auch erst um 13 Uhr aufstand. Pablo lag neben mir, da er bei mir geschlafen hatte. Ich stand also auf und ging erstmal ins Bad wo ich mir mein Gesicht wusch und meine Skincare machte. Irgendwie war es komisch jetzt nach dem Abi nicht mehr zur Schule zugehen. Ich ging wieder in mein Zimmer und zog mich an unzwar eine schwarze low way jeans und dazu einen weißen Body.

 Ich ging wieder in mein Zimmer und zog mich an unzwar eine schwarze low way jeans und dazu einen weißen Body

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Guten Morgen Mi Amore" sagte Pablo während er mich anguckte und sich die Augen rieb. „Guten morgen Pablito" antwortete ich lächelnd während ich zu ihm ging und ihn küsste. Pablo zog mich zu ihm aufs Bett und kuschelte sich an mich und sagte verschlafen „Ich liebe dich Julia" was mich zum Lächeln brachte. „Ich liebe dich auch Pablo" sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust.„was machen wir heute?" fragte ich ihn und er sagte „was du willst aber ich hab noch eine Frage Julia" „ja?" „fliegst du jetzt eigentlich nach London für ein Jahr?" „Nein vielleicht mal für eine Woche aber ich bleibe hier in Barcelona" sagte ich. „ja heißt meine Frau bleibt hier bei mir" „deine Freundin! Aber ja" sagte ich und Pablo sagte lachend „jaja der ring kommt doch noch" „werden wir ja sehen aber was machen wir jetzt heute?" fragte ich Pablo während  ich aufstand und zu meinem Schminktisch ging. Dort fing ich an mich zu schminken und Pablo antwortete mir auf meine wiederholte Frage „wir können in die Stadt wenn du möchtest" „ja klingt gut aber hast du nicht später Training" sagte ich und Pablo antwortete genervt „ja leider ich hab gar keine lust" „ach komm ich komme auch mit ok?" sagte ich während ich mich schminkte und er nickte. Pablo ging sich auch fertig machen und ich ging fertig gemacht in die Küche wo Stella stand und laut Musik hörte während sie kochte.

Dicka, meine Welt brennt, wo ist die Leidenschaft? 
Dreh ab, ich dreh, dreh auf, ich brauch
Zehn Jungs und Rémy in mein Bauch 
Ich mach kein Spaß, Bruder, kannst du das sehen?
Scheiße, Ich glaub, es ist Zeit, dass sich was dreht
Zeit, dass sich was dreht (oh-eh-olé-oh-eh)
Was dreht, was dreht
Zeit, dass sich was dreht (oh-eh-olé-oh-eh)
Was dreht, was dreht
Zeit, dass sich was dreht (oh-eh-olé-oh-eh)
Was dreht, was dreht

„Guten Morgen Stelli" sagte ich und drehte die Musik leiser. „Guten Morgen Juli, hast du Hunger?" fragte sie mich und ich nickte hastig, da ich Hunger hatte. Ich setzte mich also an den Tisch und aß mein Frühstück was Stella mir gleich tat. Während wir gerade am reden waren hörten wir die Jungs runter kommen woraufhin wir gleichzeitig Guten Morgen sagten. „Guten Morgen ihr zwei" sagte Pablo der im Gegenteil zu Pedri wach war. Sie setzten sich zu uns und ich sagte „Achso Leute, ok, Pablo weiß es zwar schon aber ich werde nicht nach London ziehen für ein Jahr, weil für mich ist Barcelona einfach mein neues Zuhause geworden und mit euch ist es einfach schön hier und ihr seid meine kleine Familie" „heißt du bleibst hier in Barcelona?" „Ja ich bleib in Barcelona, bei meiner kleinen Familie" sagte ich mit einem Lächeln. 

Nach dem Frühstück räumten Stella und ich die Küche auf. Danach fuhren wir zu viert in die Stadt und mir fiel wieder ein das ich mich am Wochenende Pablos Namen tätowieren lassen haben. Zu meiner Verteidigung, ich war betrunken aber zum Glück hab ich ihn mir nur klein ans Handgelenk tätowieren lassen. Pablo weiß dass auch nicht eigentlich weiß niemand das außer Stella, glaube ich zumindestens, da sie dabei war als ich dass machen lassen habe. 

Pablos Pov 
Ich sah das Julia ihren Ärmel die ganze Zeit über ihr Handgelenk zog weshalb ich sie fragte warum sie dass tat doch sie sagte nur „einfach nur so" ich werde es sowieso später sehen wenn sie schläft. Wir liefen durch die Stadt und gingen in viele Läden aber Pedri und ich mussten eigentlich gleich zum Training wo die zwei Damen mitkommen wollten. „mi amore ihr müssen gleich zum Training" sagte dann auch schon Julia zu mir und ich nickte und lächelte aber antwortete mit „ja das stimmt amore schön das du mit dran denkst" und gab ihr ein Kuss auf die Stirn was sie zum lächeln brachte. „Entschuldigung ich wollte euch nicht stören aber könnten wir vielleicht ein Foto machen Julia und Pablo" fragte ein kleines Mädchen was vor uns stand, Julia antwortete ihr „natürlich so nett wie du gefragt hast sehr gerne oder nicht?" und guckte mich fragend an und ich sagte „ja gerne" Wir machten also das Foto mit ihr und sie sagte anschließend noch „ihr seid übrigens ein schönes Paar" „naww danke" antwortete Julia für uns beide. Als wir weiter gingen sagte Julia „wie süß war sie bitte, manche deiner Fans sind echt mega süß" „ja aber manche sind auch echt komisch" sagte ich und Pedri stimmte mir da sowas von zu. Nun fuhren wir zum Training und am Trainingsplatz angekommen trafen wir auf Mikky, Anna, Robert und Frenkie. Wir Jungs gingen in die Kabine und zogen uns um. „na wie läufts mit euren Mädels?" fragte Frenkie und ich antwortete für Julia und mich „sehr gut wir sind nächsten Monat schon 3 Jahre zusammen" „ja fehlt nur noch der Ring dann ist sie sogar deine Frau nicht nur deine Freundin" sagte Robert und ich antwortete genervt „stresst mich mal nicht, Julia sagt das auch schon immer wenn ich sie meine Frau nenne" „ist der kleine Pablo überfordert?" fragte Pedri belustigt. Ich verdrehte nur die Augen und ging aus der Kabine wo eine lächende Julia auf mich wartete „warum lächelt mi princesa denn so?" „einfach so weil ich meinen wunderschönen Freund sehe" „ich liebe dich Julia Gavira" sagte ich und küsste sie. Während ich das sagte kamen die Jungs aus der Kabine und sagten „UIIIII JULIA GAVIRA" „ihr lernt gleich fliegen lauft weiter" sagte ich und Julia musste dabei lachen was ich ihr gleich tat. Ich ging mit Julia Hand in Hand zum Feld, kurz bevor wir am Feld ankamen gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. Mal wieder lächelte sie und ich ging aufs Feld und sie zur Tribüne wo auch Stella, Mikky und Anna saßen. 

Wir hatten mittlerweile schon 21 Uhr und wir sind mal wieder bei Stella und Julia Zuhause. Pedri und Stella sind noch unterwegs aber Julia und ich nicht. Wir liegen auf der Couch und zocken Fifa. Julia kam zu mir und machte ein Foto von uns und wie sich am Ende raus stellte hatte sie dieses auf Instagram in ihrer Story gepostet.

@julia-Miller30

Wir zockten weiter und gingen danach auch schon schlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir zockten weiter und gingen danach auch schon schlafen.

————————————————————————————————————

Hey Leute, 

Wie schon gesagt habe ich die Story für eine kurze Zeit pausiert aber jetzt geht sie offiziell weiter. Ich hoffe ihr versteht dass und freut euch dass sie weiter geht.

Eure Lea🤍

Danke übrigens für die 3,1K Reads🤍

Kann aus Hass auch Liebe werden?? (Pablo Gavi) (ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt