Geburtstagsgeschenk

75 1 0
                                    

Dienstag, 5 August

Barcelona, Spanien

Wieder Zuhause machten Stella und ich uns schonmal fertig. Ich wollte kein Kleid anziehen weshalb ich mich für eine blaue Jeans mit einem schwarzem top und einer grünen Bluse entschied.

 Ich wollte kein Kleid anziehen weshalb ich mich für eine blaue Jeans mit einem schwarzem top und einer grünen Bluse entschied

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach schminkte ich mich noch und machte meine Haare. Stella war in der Zeit schon fertig und telefonierte mit ihrer Schwester. Ich hab schon lange nichts mehr von Nika und Noah gehört aber auch nichts von meinem Dad. Vielleicht sollte ich alle drei mal wieder an schreiben, was ich dann im nachhinein tat.

Dad❤️

„hey dad, na wie geht's? Lange nichts mehr von dir gehört"

„hallo Julia Schatz, mir geht's ganz gut und dir? Ja entschuldigung wir hatten viel Stress weshalb wir auch nicht zu deinem Abschluss gekommen sind"

„mir geht's auch sehr gut, gibt es was neues?"

„nicht wirklich außer das Nika verlobt ist und Noah demnächst Vater wird"

„oh heißt ich werde Tante und Nika heiratet krass hab einiges verpasst"

„ja und was gibt es neues bei dir?"

„also Stella ist verlobt und ich bin immer noch glücklich mit Pablo zusammen also nicht wirklich was neues außer das mit Stella"

„oh das ist ja schön freut mich ich muss aber jetzt weiter arbeiten Schatz"

„alles gut dad wir schreiben wann anders"

„ja dass machen wir"

Krass meine große Schwester ist verlobt und mein großer Bruder wird Vater.

Nika

„hey Nika"

„hey juliachen wie geht's dir?"

„sehr gut und dir? Hab gehört du bist verlobt"

„ja und Stella auch hab ich gesehen"

„ach ja das war ein Drama an den Tag aber erzähl ich dir wann anders"

„und wann ist es bei dir so weit?"

„keine Ahnung wir sind in ein paar Tagen drei Jahre zusammen und wir haben aber auch noch nie wirklich darüber geredet"

„ach ja haben Lukas und ich auch nie und dann hat er mich einfach gefragt"

„ja keine Ahnung"

Wir schreiben noch ein wenig bis sie dann los musste und dann schreib ich auch noch Noah.

Noah🤍

„na wie geht's meinem großen Bruder?"

„gut und dir?"

Kann aus Hass auch Liebe werden?? (Pablo Gavi) (ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt