Freitag, 18.August
Kroatien-Barcelona,Spanien
Pablo und ich fliegen heute wieder zurück nach Barcelona. Es war echt ein schöner Urlaub mit ihm zwar auch ein bisschen chaotisch aber egal. Wir haben uns auch noch dazu entschieden das wenn wir zurück in Barcelona sind unsere Beziehung öffentlich zu bestätigen weil seid dem Bild was Pablo gepostet hat gibt es viele Gerüchte. Also posten wir nachher beide das gleich Bild mit dem gleichen Text. Aufjedenfall nahmen wir unsere Koffer und gingen aus dem Hotelzimmer. Wir gingen aus dem Hotel und stiegen ins Taxi und fuhren zum Flughafen. Während der Fahrt hörte ich Musik und guckte aus dem Fenster. Ich merkte das Pablo dann meine Hand nahm und ich guckte dann zu ihm und lächelte ihn an, dieser Junge, ich hab mich wirklich so sehr in ihn verliebt und ich will ihn für immer lieben.
Als wir dann am Flughafen ankamen holte Pablo unsere Koffer aus dem Kofferraum und ich bezahlte das Taxi. „Ich gib dir gleich das Geld zurück mi amore" sagte Pablo und ich sagte „nein alles gut brauchst du nicht mi amore" „doch doch" „Pablo nein brauchst du nicht alles gut" sagte ich und Pablo nickte dann. Er ist immer so wenn wir irgendwo sind dann will er immer bezahlen oder wenn ich zahle will er mir das Geld zurück geben. Ich fand es am Anfang noch mega süß aber mittlerweile ist es schon ein bisschen nervig. Wir gingen dann zur Koffer abgabe und den Kontrollen und gingen zu unserem Gate. Irgendwie ist es schon schade das wir wieder zurück fliegen aber wir können ja nicht für immer hier in Kroatien bleiben. Wir mussten dann noch ungefähr 8 Minuten warten. In der Zeit machten wir beide was am Handy und ich schrieb mit Stella.
__________________________________________________
Mein Herz❤️„hey süße ich freue mich ultra auf später"
„hey süße ja ich freue mich auch voll dich endlich wieder zusehen"
„ja und dann erzähle ich dir ganz viel aus dem Urlaub"
„und du erzählst mir dann wie das mit dir und Pablo aufeinmal passiert ist"
„Jaaa wir haben jetzt Boarding aber wir sehen uns ja eh in ungefähr 2 Stunden hab dich lieb Stella❤️"
„hab dich auch lieb Juli❤️"
__________________________________________________Wir hatten dann Boarding und endlich fliegen wir zurück nach Barcelona. Als wir im Flugzeug saßen ging's mir irgendwie nicht so gut und ich lehnte mich an Pablos Schulter. Ich komme irgendwie immer noch nicht so ganz darauf klar das wir zusammen sind und das Pablo Gavi ja genau Pablo Gavi mein Freund ist.
Pablos Pov
Ich guckte währenddem Flug und sah das Pedri ein Bild gepostet hat.
@pedri
Gefällt @blacky.linchen und 1,2 Mio anderen
@pedri: Mi Amore❤️ @blacky.linchenKommentare
(ausgeschaltet)
__________________________________________________
Es ist also offiziell Pedri ist mit Lin zusammen wie kann Lin aber auch Pedri Julia sowas antuen. Daran merkt man wie Fake Lin ist. Ich entschloss mich dann auch noch ein bisschen zuschlafen bis wir landeten.
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass auch Liebe werden?? (Pablo Gavi) (ABGEBROCHEN)
RandomEs handelt sich um zwei 18 jährige Mädchen namens Julia Miller und Stella Brown, diese zogen nach Barcelona um dort ihr Abitur zumachen. Sie lernten viel neue Leute kennen darunter auch Pablo Gavi. Julia hasste ihn aber kann aus hass auch Liebe werd...