Strand Tag

233 4 0
                                    

Donnerstag, 20. Juli

Barcelona, Spanien

Es sind jetzt 2 Wochen später und Pedri und ich sind immer noch glücklich zusammen im gegenteil zu Lin und Pablo die zwei haben sich getrennt da Lin jemand anderes liebt irgendwie tat Pablo mir leid. Pablo und ich verstehen uns auch wieder besser. Seid dem Lin und Pablo getrennt sind geht's Pablo gar nicht gut weil er Lin wirklich geliebt hat und Lin hat ihn einfach ersetzt, der arme Pablo. Wir haben heute schulfrei und ich mache was mit Pablo, Pedri und Stella. Stella geht's im Moment auch nicht wirklich gut, da Luis sie betrogen hat aber ehrlich gesagt mochte ich ihn eh nie wirklich deshalb bin ich froh das sie getrennt sind aber Stella tut mir trotzdem leid. Wir gehen heute am Strand schwimmen und ich freu mich richtig darauf was mit den dreien zu machen. Ich machte mich dann auch fertig und ging danach runter.

Unten waren Pablo und Stella die beide nicht gerade glücklich aussahen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unten waren Pablo und Stella die beide nicht gerade glücklich aussahen. Ich ging zu ihnen und Stella ging nochmal nach oben und Pablo und ich waren alleine und ich versuche jetzt mal mit ihm zu reden „hey Pablo komm lächel mal du hast so ein schönes Lächeln und mich macht es traurig dich so zu sehen" sagte ich und Pablo guckte mich an und lächelte mich an und es war ein richtiges lächeln und kein Fake lächeln. „geht doch und dein Lächeln steht dir viel besser als dein trauriges Gesicht" sagte ich und Pablo sagte „danke aber mir geht's wirklich nicht gut" „Umarmung?" fragte ich und er nickte und ich umarmte ihn und ich glaube ihm tat diese Umarmung gut. Also Pablo ging es jetzt wieder ein bisschen besser aber Stella nicht ich sagte zu Pablo „pablo ich geh ganz kurz nach oben nach Stella gucken ok?" er nickte und ich ging hoch und klopfte an Stellas Tür an und ging dann rein. Und ich sah das erste Mal meine beste Freundin wegen einem Jungen weinen es tat mir so weh sie so zu sehen und ich ging zu ihr und setzte mich neben sie. „hey süße hör auf zu weinen, du hast jemand besseres verdient und wir machen uns heute einen schönen Tag und dann wird das schon wieder" sagte ich und nahm sie währendessen in den Arm und sie sagte „ok aber sei mir nicht böse falls ich nachher wieder traurig bin ok?" ich nickte und sagte dann „zieh dich jetzt um Pedri holt uns gleich ab" Stella nickte und ich ging nach unten wo Pablo immer noch saß aber er sah mittlerweile viel glücklicher aus und ich sagte damit er weiter so glücklich ist „das lächeln steht dir viel besser als dieses trauriges Gesicht" und er lächelte wieder und ihm steht sein Lächeln echt besser als dieses trauer Gesicht. Nach 5 Minuten kam Stella auch runter und Pablo machte Pedri die Tür auf. „hey Mi Princesa" sagte Pedri und gab mir ein Kuss und ich sagte „hey amore" Stella und ich nahmen dann unsere Taschen und gingen dann zum Auto und stiegen ein. Pedri und ich haben gestern abgemacht das Stella vorne bei ihm sitzt und die zwei sich ein bisschen unterhalten und ich und Pablo hinten sitzen und auch ein bisschen reden. Natürlich könnte Stella auch hinten bei mir sitzen und Pablo vorne aber wir wollten es so machen da Pablo mit mir immer über die Trennung geredet hat und nicht mit Pedri und Stella hat mit Pedri darüber geredet. Wir fuhren dann los und es war still doch dann machte Pedri musik an und wir singten alle mit. Stella sah endlich wieder glücklich aus und Pablo auch das machte mich so glücklich. Als wir da waren machte mir pedri die Tür auf und reichte mir seine Hand und nahm sie und stieg aus. Ich griff nach Stellas Hand und rannte mit ihr zum Strand. Die Jungs suchten einen Platz und wir gingen dann auch zu ihnen. Stella und ich sonnten uns und ich schlief fast ein bis ich merkte das Pedri mich auf den Arm nahm und Pablo Stella auf den Arm nahm und mit uns ins Wasser rannten. „pedri wenn du mich jetzt fallen lässt dann mach ich Schluss" „machst du eh nicht weil du mich liebst Mi Amore" sagte er und ließ mich fallen und Pablo ließ Stella fallen. „PEDRI GONZÁLEZ" schrie ich und Stella schrie „PABLO MARTIN PAÉZ GAVIRA" die Jungs lachten nur und Stella rannten den zwei dann hinterher und ich lachte nur weil es so lustig aussah wie die zwei vor Stella weg rannten. Als die drei wieder kamen war ich an unserem Platz und Pedri sagte „guck du hast nicht Schluss gemacht" „warum auch nur weil du mich ins Wasser fallen gelassen hast" sagte ich und er sagte „natürlich nicht mi amore" und küsste mich. Ich war die ganze Zeit im Wasser und Pedri machte Fotos von mir die er natürlich auf Insta postet. Stella und ich machten auch ein Foto und postete dieses auch auf Insta.

@pedri

@pedri

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt @julia-Miller30 und 126 Tsd anderen@pedri: heute mit @julia-Miller30❤️ @pablogavi @stellq

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt @julia-Miller30 und 126 Tsd anderen
@pedri: heute mit @julia-Miller30❤️ @pablogavi @stellq.brownie am Strand

Kommentare
@julia-Miller30: ❤️😍

@frenkiedejong: juliaaa ey sie muss Mal wieder mit zum Training
^@julia-Miller30: frenkieee ich komm morgen mit zum Training ok
^@frenkiedejong: ok gut

@ferrantorres: hast schon nh hübsche Freundin aber meine ist hübscher
^@pedri: ist deine Meinung meine Meinung ist das meine die hübscheste ist
__________________________________________________

@julia-Miller30

Gefällt @pedri und 10 Tsd anderen@julia-Miller30: endlich ist meine Bestie wieder glücklich hab dich lieb❤️ @stellq

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt @pedri und 10 Tsd anderen
@julia-Miller30: endlich ist meine Bestie wieder glücklich hab dich lieb❤️ @stellq.brownie❤️

Kommentare
@nika.loves_you: endlich die wird schon den richtigen finden❤️

@pablogavi: die hübschesten❤️😍
^@julia-Miller30: naww du süßer❤️
^@stellq.brownie: ❤️😘

@luis.920: wow wie schnell sie über mich hinweg ist
^@julia-Miller30: ja dank mir und lass sie in ruhe
__________________________________________________

Wir waren jetzt schon 2 Stunden hier und Stella traf sich gleich noch mit einer Freundin und deshalb fuhr Pedri sie nach Hause und kam dann wieder. Also waren ich und Pablo alleine und wir redeten viel und lachten auch viel. Ich bin froh das Pablo und ich uns wieder gut verstehen aber er ist irgendwie auch komisch geworden so als ob er mich mag unzwar nicht nur freundschaftlich sondern halt anders. Liebt er mich vielleicht??

Pablos Sicht
Ich bin so froh das Julia und ich uns wieder gut verstehen aber seid dem Lin Schluss gemacht hat habe ich gemerkt das ich Julia liebe aber sie ist ja mit Pedri zusammen. Ich will ihr das auch nicht sagen das ich sie mag aber irgendwie will ich es ihr auch sagen. Und sie sieht sehr glücklich aus mit Pedri und ich hoffe das er ihr nicht das Herz bricht weil sie ist so ein nettes und hübsches Mädchen was einfach die ganze Welt verdient hat. „hey Pablo alles gut?" riss sie mich aus meinen Gedanken und ich sagte „ja alles gut" und lächelte sie an was sie mir nach tat. Nach fast einer Stunde kam Pedri auch wieder und wir hatten einen mega schönen Tag und ich hoffe das ich Julia demnächst sagen kann das ich sie liebe.....
__________________________________________________
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und folgt mir gerne auf Insta für infos und Spoiler zur Story.
Love you


Kann aus Hass auch Liebe werden?? (Pablo Gavi) (ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt