Der Anfang eines Dämons

580 20 2
                                    

Das mystische Mädchen/(Demon Slayer)
1. Kapitel

Ich wache wegen einem lauten Geräusch auf ich schaue mich in meinem Stock finsteren Zimmer herum. Ich höre in dem Wohnzimmer Geräusche. Ich stehe von meinem Bett auf und mache leise die Tür auf. Jetzt stehe ich im Flur und denke darüber nach, ob ich jetzt auch die andere Tür auf Machen sollte. Ich tu es sage ich mir selbst und öffne mit einem Schwung die Tür auf. Vor mir sehe ich ein Mann ich würde schätzen das er schon bisschen älter ist. Er hat schwarze Haare und elegante Klamotten an. Der Mann dreht sich um und sieht mir direkt in die Augen. Er ging langsam auf mich zu und musterte mich eindeutig. Seine Augen gingen hin und her. Ich fragte mich, was er voll überlegte und wer er ist. Ich habe noch nicht so viele andere Leute getroffen außer meine Mutter und mein Vater ich bin ja auch erst 9 Jahre alt. Jetzt schaut der Mann mich wieder an und sagte er in einem netten Ton „Sag mal kleines Mädchen habe ich dich etwa bei deinem Schlaf gestört?". „Äh nein das haben sie nicht doch, wenn ich Fragen darf, wer sind sie?" frage ich ihn. „Ich bin nur ein bekannter deiner Familie wärst du so lieb und würdest mir deinen Namen verraten und mir sagen, wie alt du bist?" sagte er. „Ja mein Name lautet Akiko Mariko und ich bin 9 Jahre alt." Sage ich stolz. „Oh verstehe" antwortete er. Der Mann flüsterte „ich wusste nicht das diese Leute eine kleine Tochter hatten und dass sie erst 9 Jahre alt ist, ist schlechter als gedacht." Ich verstand den Mann nur teilweise und konnte nicht deuten, was er damit meinte. Jetzt schaut der Mann mich wieder an und sagte „Ok, Akiko Mariko ab heute wirst du mein neuer Dämon sein du wirst, wenn du älter geworden bist ein wichtiger Bestandteil meines Planes sein ich zähle auf dich Akiko." Ich schaue in fragend an und antwortete „Was ist denn überhaupt ein Dämon ist das etwa ein Spiel?" „Nein das ist kein Spiel, ich muss zugeben es tut mir schon noch im Herzen weh das ich ausgerechnet ein 9-jähriges Mädchen in einem Dämon machen werde." Sagte der Mann. Der Mann kam mir Schritt für Schritt näher und dann verwandelte er mich in einem Dämon ich glaube diesen Moment werde ich niemals vergessen. Plötzlich rasten in mir so viele Gefühle auf einmal durch den Kopf. Es fühlte sich so erstaunlich ungewohnt und doch so vertraut warm an. Er ging wieder zurück von mir und schaute mich an. Dann sagte er „Ich hoffe du kannst mir gute Dienste vollbringen Akiko. Da du jetzt ein Dämon bist musst du mir versprechen niemals meinen Namen zu nennen. Und bevor ich es vergesse ab heute wirst du nicht mehr Akiko Mariko heißen, sondern dein Name jetziger Name heißt Akiko Kibutsuji. Ja du hast richtig gehört ab heute bist du ein Teil meiner Familie und wirst als meine kleine Schwester gelten." Langsam verstehe ich das alles, doch es gibt noch eine einzige Frage, die ich von ihn beantwortet haben möchte. „Ich verstehe das, aber wie heißt du überhaupt ich kann dir doch kein Versprechen geben, wenn ich nicht mal dein Name kenne." Er schaut mich an und sagte „Stimmt ja das habe ich vollkommen vergessen ich heiße Muzan Kibutsuji." „Da habe ich noch eine Frage was haben sie mit meinen biologischen Eltern gemacht." Er schaut mich an und antwortet „Ich weiß es nicht sie sind jeden Fall nicht hier also komm begleite mich Akiko Kibutsuji meine kleine Schwester du bist ab heute ein vollkommender Dämon dein äußeres Erscheinungsbild hat sich nicht verändert dafür habe ich gesorgt du besitz genauso wie ich die Dämonkunst der Verwandlung und noch eine Menge meines Blutes somit werden alle Demon Slayer und selbst die Dämonen vor dir Angst haben denn sie denken das du meine Schwester bist und ab heute bist du ja auch meine Schwester." Am Horizont geht die Sonne auf er dreht sich um und nehmt meine Hand er sagt zu mir „Wir müssen jetzt gehen das ist da beste für uns." Ich schaue in an und nicke. Dann verschwanden wir in der Dunkelheit. 

Ich hoffe das euch das erste Kapitel meiner Geschichte "Das mystische Mädchen/(Demon Slayer)" gefallen.


Das mystische Mädchen /( Demon Slayer)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt