Die Frau mit der Schmetterlings-Haarspange

75 7 0
                                    

Das mystische Mädchen (Demon Slayer)

17. Kapitel

Akikos Sicht

Plötzlich spüre ich eine starke Aura in der Nähe, die mit schnellen Bewegungen gleich zu erkennen sein sollte. Wenige Minuten später raschelte es im Gebüsch und eine junge Frau rennt mit schnellen Bewegungen Richtung Nezuko und Tanjiro. Will sie etwa die beiden töten, frage ich mich in Gedanken.

 Leider kann ich nicht schnell genug reagieren, da sie jetzt unmittelbar bei den beiden ist. Doch glücklicherweise kann Giyu den Angriff der Frau ablocken. Da fällt mir auf das sie genauso wie wir auch eine Dämonenjäger Kleidung trägt und eine Schmetterling Spange im Haar hat wie auch lila farbene Haare, aber nein sie ist keinesfalls normal, wenn ich wetten würde, ist sie genauso stark wie Giyu. 

Das würde dann bedeuten das sie auch eine Säule ist. „Wie jetzt" sagt sie und landet geschickt mit ihren Füßen auf den Boden. „Sag mal warum kommst du mir in die Quere?" fragt sie, Giyu. 

Währenddessen liegt Tanjiro immer noch am Boden mit seiner Schwester und Giyu steht schützend vor ihnen. „Hast du nicht einmal gesagt man könne sich nicht mit Dämonen anfreunde, also was soll das jetzt? Genau das ist der Grund, warum du bei allen so unbeliebt bist" fängt sie wieder an zu erzählen. Ich laufe langsam näher zu Tanjiro um neben ihm zu stehen. „Na los komm Giyu, geh zur Seite" sagt sie zu Giyu.

 „Hör zu, ich bin nicht unbeliebt." sagt Giyu zu ihr. Ich und Tanjiro schauen ihn geschockt an. Weiß er überhaupt, was sie gerade gemeint hat, frage ich mich selbst und schaue wieder zum Geschehen. „Oh naja, das tut mir leid. Dir war gar nicht bewusst das du unbeliebt bist" sagt sie. Ich sehe in Tanjiros Gesicht, das er glaube das gleiche denkt wie ich, da wir beide fassungslos zu Giyu schauen. 

„Junge was du da beschützt, mein Junge ist eine Dämonin. Sie ist sehr gefährlich entferne dich von ihr" sagt sie in Richtung von Tanjiro. „Nein, das kann ich nicht sie ist meine Schwester" sagt Tanjiro. „Dann nehme ich extra ein sanftes Gift damit sie schnell stirbt und keine dollen Schmerzen hat" sagt sie. 

Also nach diesem Satz ist sie für mich schonmal komplett unsympathisch, deswegen fange ich an zu reden. „Wie kannst du trotz alldem noch so etwas sagen, auch wenn das eine Dämonin ist, hat sie trotzdem das Recht nicht so kaltblütig zu sterben" sage ich zu ihr. Nach diesem Satz ruhte ihr Blick unschlüssig zu mir, fast so, als würde sie mich mustern und analysieren, was meine Eigenschaften wären. „Und wer bist du?" fragt sie mich trotz allem höfflich.

 „Kannst du dich bewegen? Selbst wenn du es nicht kannst musst du dich zwingen es zu tun, nimm deine Schwester und flieh" höre ich Giyu zu Tanjiro sagen. „Ich bin dir sehr dankbar" höre ich Tanjiro sagen. Im Augenwinkel kann ich sehen das Tanjiro wieder auf den Füßen ist. 

„Ich werde dich unterstützen Tanjiro" sage ich zu ihm, er nickt. So laufen wir beide mit Nezuko in seinen Armen weg und lassen Giyu zurück. „Sekunde ist das denn nicht ein Regelverstoß?" höre ich sie, bevor Tanjiro und ich weiter rennen. 

Somit rennen ich und Tanjiro nebeneinander, an seinem Gesicht kann ich erkennen das er wohl gerade ziemlich viele Schmerzen hat. Von weiten kann ich schon die Kampf Geräusche von Giyu und ihr hören. Mein Blick fällt zu Tanjiro der komischerweise die Augen geschlossen hat.

Tanjiro's Sicht

Werde ich jetzt die Dämonenjäger verlassen müssen, frage ich mich. Nezuko die in meinen Armen liegt öffnet langsam die Augen. Überall schmerzt es ich könnte fast schreien es tut so höllisch weh, aber ich kann jetzt nicht aufhören zu rennen.

 Selbst Giyuu hat mir geholfen obwohl er damals sogar meine Schwester töten wollte und auch Akiko unterstützt mich obwohl sie mich fast gar nicht kennt, ist sie für mich schon eine wahre Freundin wie auch Inosuke und Zenitsu wahre Freunde sind.

 Auch wenn Akiko oft in Gedanken ist, macht es mich glücklich, dass sie bei uns ist obwohl ich sie noch nie glücklich gesehen habe. Ich kann gar nicht glauben wie viele Leute mich unterstützen wollen. „Tanjiro konzentriere dich auf das hier und jetzt" höre ich die Stimme von Akiko neben mir sagen.

 Unbewusst habe ich wohl die Augen geschlossen da ich sie jetzt wieder öffne. Ich sehe die Bäume links und rechts von mir und der Weg gerade aus, wo ich und Akiko hinlaufen.

Akikos Sicht

Eine Aura kommt mir und Tanjiro gefährlich nah, aber sie ist schwächer als die von Giyu und der Säule. Das bedeutet das diese Person wohl auch fast den gleichen Dämonenjäger rang haben wird wie wir. Ich stoppe meine Bewegung und bremse mich ab, damit ich mich umdrehen kann. Ich spüre den verwirrten Blick von Tanjiro auf mir ruhen und sage „Lauf weiter Tanjiro ich werde die Person aufhalten." 

Als ich dies sagte, sprang eine Person aus dem Gebüsch oder sollte ich lieber sagen ein Mädchen im gleichen alter. In der Luft hatte sie ihr Katana auf Tanjiro gerichtet und wollte schon Nezuko die in Tanjiros Armen ist angreifen, doch ich stellte mich gekonnt dazwischen und blockte den Angriff mit meinem Katana ab. 

Als wir beide mit unseren Füßen auf den Boden waren, schaute sie mich abwartend an. Tanjiro der erstmal geschockt ist rennt weiter und gibt noch ein flüchtiges „Danke". „Sag schon auf was wartest du?" frage ich das Mädchen vor mir. Sie schaut mich verwundert an. „Du...Du verstößt ge---gen eine Regel" sagt das Mädchen stotternd. 

Das ist also eine Regel bei den Dämonenjäger, aber eigentlich sollte mich das nicht überraschen da dies Sinn macht. Wenn ich wetten müsste, würde das was heute und auch in den letzten Tagen alles passieren würde Muzan nur allzu gerne interessieren. Da fällt mir ein bald müsste ich ein neuen Bericht abgeben. Schon traurig zu wissen das ich alle täusche und sie trotzdem nett zu mir sind.

 „Geh...t es dir gut?" fragt mich das Mädchen mit einem sorgenvollen Blick. Warte hat sie sich etwa sorgen um mich gemacht. Nur weil ich ihn Gedanken war? 

Plötzlich fliegt eine Krähe über unsere Köpfe und schreit „Ein Befehl, ein Befehl, ein Befehl vom Hauptquartier, nehmt Tanjiro und Nezuko mit sowie auch Akiko und bringt sie zum Hauptquartier."

 „Bi...st du Akiko?" fragt das Mädchen, ich nicke. „Ergibst du dich?" fragt sie schüchtern. Ich packe mein Katana in meine Schneide. Sie kommt auf mich zu und bindet meine Hände mit einem Seil zusammen. 

Dann laufen wir zu einem Ort wo viele andere Dämonenjäger rumlaufen und ich erkenne von weiten Inosuke und Zenitsu die bewusstlos sind. Sowie kommen auch Giyu und die andere Säule hervor. Später sehe ich auch einen bewusstlosen Tanjiro mit seiner Kiste, wo Nezuko drin ist. 

Jetzt ist es aber offensichtlich, da wir zum Hauptquartier der Dämonenjäger gehen, muss ich ja geradezu Muzan ein Bericht schreiben. Da werde ich auch die anderen Säulen treffen, ob sie wohl genauso sind wie auf den Papieren die mir Muzan gab, bevor ich ging.....?

Das mystische Mädchen /( Demon Slayer)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt