Das mystische Mädchen (Demon Slayer)
19. Kapitel
Akiko Sicht
Seit längerem liege ich jetzt schon in einem Bett, da ich mich ausruhen soll. Doch mein Kopf kann gerade wahrlich nicht abschalten zu schlimm ist der Gedanke über das Gespräch.
So schaue ich gedankenversunken aus dem Fenster, bis mich eine Stimme wieder in die Gegenwart reißt „Akiko, der Meister möchte jetzt mit dir reden" sagt Shinobu die gerade in das Zimmer eingetreten ist. „ok" sage ich und gehe aus dem Bett. „Sag mal was will der Meister von dir?" fragt mich Shinobu beim Laufen.
„Mhm ich habe da schon eine Vermutung, aber wie er gesagt hat, werdet ihr die Säulen gegebenen falls davon morgen erfahren" sage ich zu ihr. Im Augenwinkel kann ich erkennen wie sich mich mustert aber sich selbst nichts reimen kann warum.
So führt sie mich zum Raum des Meister „Hier ist es" sagt Shinobu und verschwindet sogleich auch wieder. Jetzt ist es so weit, ich muss jetzt meinen ganzen Mut nehmen, um die Tür zu öffnen. Langsam greife ich die Schiebe Tür und ziehe sie sachte auf.
Im Raum erkenne ich ein kleines Licht und den Meister, der vor dem Licht sitzt. Als er meine Anwesenheit bemerkt, schaute er mich großzügig an zu ihm zu kommen. Deswegen schließe ich die Tür hinter mir wieder und laufe langsam zu im hin. Am Ende setzte ich mich noch hin und jetzt war ich nur noch paar Meter von ihm entfernt.
„Schön, dass du gekommen bist Akiko Mariko oder sollte ich lieber deinen Dämonen Namen sagen Akiko Kibutsuji?" fragt der Meister nach einer langen Stille.
Ich schaue ihn erschrocken an und will schon wieder aufstehen bis er wieder anfängt zu reden „Bitte geh nicht Akiko, ich will dir nichts schlimmes auch wenn du eine Dämonin bist. Ich würde dich bloß bitten mir zuzuhören" sagte er, doch am Ende des Satzes wurde er ganz still.
Ich schaue ihn immer noch abwägend an bis auch ich das Wort finde „Warum haben Sie nicht schon vorher gesagt, wer ich wirklich bin?"
Jetzt schaut er mich liebevoll an und sagt „Naja, weil du und ich etwas verbindet Akiko. Wenn ich darf würde ich dich auch etwas fragen, natürlich musst du nicht antworten da ich dir nicht zu nahe treten möchte und deine Gefühle verletzten will."
Nach diesem Satz wende ich mein Blick ab von ihm und schaue auf den Boden.
Oh man, was soll ich bloß tuen, frage ich in meinem Kopf. Doch niemand antwortet mir, was mich in meinem Inneren enttäuscht. Nach weiterem überlegen gewinnt die Stimme in meinem Kopf, deswegen setzte ich mich wieder hin und wende mich wieder zu ihm. „Ich werde mein Bestes geben" flüstere ich leise, doch der Meister schaut mich beruhigend an.
„Das ist schön, ich möchte mich als erstes auch vorstellen ich heiße Kagaya Ubuyashiki" sagt er zu mir. „Zum Anfang möchte ich dir gegenüber alle meine Karten offenlegen, Akiko. Ich vertraue darauf das du nicht alles davon an Muzan weitergibst. Um deine Frage zu beantworten, du hast doch schon die Reaktionen meiner Kinder gesehen als sie von Muzan erfuhren deswegen dachte ich das ich erst mit dir rede" sagt Kagaya und irgendwie beruhigt mich seine Ausstrahlung.
„Sagen sie schon, was wollen sie von mir wissen?" frage ich ihn. „Was hat Muzan vor, warum bist du hier?" fragt er mich ruhig doch man kann selbst seine Interesse daraus hören. Bevor ich antworte, seufze ich, bis ich mit dem reden anfange „Er hat mir eine Mission gegeben, das Ziel dieser Mission ist mehr über die Säulen und mehr von ihnen zu erfahren." „Verstehe" sagt Kagaya versunken in Gedanken.
„Was haben sie jetzt mit mir vor?" frage ich ihm. Jetzt schaut mich Ubuyashiki wieder an und sagt „Das ist deine Entscheidung Akiko. Ich lasse dich entscheiden, wenn du möchtest kannst du gerne ohne zu zögern gehen, wir werden dich nicht aufhalten. Oder du bleibst hier auch wenn dir bewusst sein muss, das jeder dann weiß das du eine Dämonin bist und spätestens Muzan bescheid weiß das du höchst wahrscheinlich die Seiten gewechselt hast." Ich schaue in verblüffend an.
DU LIEST GERADE
Das mystische Mädchen /( Demon Slayer)
FanfictionEin 9 jähriges Mädchen wird an einem Abend zu einem Dämon ihre ganze Familie wurde getötet und nur sie blieb übrig der Dämon der vor ihr stand war Muzan. Ab daran verändert sich alles. Demon Slayer gehört nicht mir !!!! Das ist meine eigene ausged...