Ende des Kampfes...

81 7 0
                                    

Das mystische Mädchen (Demon Slayer)

16.Kapitel

Akikos Sicht

Ich schaue nach all den Gedanken in meinem Kopf wieder zur Lichtung und sehe schon einen spannenden Kampf.

„Du bist hier derjenige der in unrecht ist" sagt Tanjiro zu Rui. Plötzlich spüre ich eine Aura, die mir bekannt vorkommt.

Warte... Woher kenne ich sie.

Da kommt mir meine Begegnung mit dieser Säule vor 2 Jahren wieder in den Sinn. Aber nein das kann nicht sein oder ist er hier?

Ich schaue noch mal nach unten zur Lichtung und sehe Tanjiro auf den Boden liegen und den Kopf von Rui von seinem Körper getrennt.

Er hat es geschafft, er hat es geschafft, Tanjiro hat es wahrlich geschafft ich bin so erleichtert.

Warte die Aura von Rui ist immer noch anwesend....er lebt noch.

Ich muss sofort Tanjiro warnen. Ich springe schnell von meinem Baum runter und renne zu Tanjiro

„Tanjiro der Dämon ist noch nicht tot" schreie ich zu Tanjiro. Tanjiro dreht seinen Kopf zu mir rum, bis er Rui's Stimme hört „Hast du etwa gedacht, du hättest mich besiegt?"

Rui kommt immer näher zu Tanjiro und will ihn mit seinen Fäden töten.

Ich stelle mich dazwischen und will den Angriff von Rui mit meinem Katana ablocken. Was leider nicht funktioniert da mir mein Katana vom aneinander prallen der Fäden aus meiner Hand fliegt und ich wegen den Fäden an einem Baum geschleudert wurde.
Bis ich plötzlich eine starke Aura fühle, die mit schnellen Bewegungen gleich hier ist.

Ich sehe am Rande der Lichtung den Dämonenjäger der die Aura gehört nämlich Giyuu Tomioka.

Er rennt mit schnellen Bewegungen zu Tanjiro und zerschneidet die Fäden. Jetzt steht er Rui gegenüber und benutzt eine Wasser Atmungstechnik und köpft ihn in Sekunden schnelle.

Ich stehe langsam auf von dem Boden, die Prellung von eben ist komplett verheilt wegen meinem Dämonenblut. Ich laufe langsam zu dem abgetrennten Kopf von Rui und lasse mich nieder.

„Ich wünsche mir für dich, Rui das du gleich deine wahre Familie sehen kannst" sage ich zu ihm. Er schaut mich mit großen Augen an, bevor er lächelt und sagt „Das wünsche ich dir auch eines Tage Akiko". „Danke" sage ich und stehe wieder auf.

Sein Körper sowie auch sein Kopf lösen sich auf.

Der Dämonenjäger (Giyuu Tomioka) läuft langsam zu Tanjiro der noch auf dem Boden liegt und seine Schwester umarmt. Ich laufe auch zu ihnen.

Giyu bleibt auf dem Gewand von Rui stehen, was mich leicht sauer macht.

Giyu's Sicht

„Habt kein Mitleid mit einem Dämon der Menschen gefressen hat" sage ich zu dem Jungen auf dem Boden und dem Mädchen was zu uns gelaufen kommt. Dieses Mädchen hat bevor der Dämon sich komplett aufgelöst hat, noch irgendetwas zu ihm gesagt.

Aber aus irgendeinem Grund kommen mir die zwei auf dem Boden und das Mädchen so bekannt vor.

Woher bloß?

„Auch wenn er wie ein Kind aussah, ist er ein niederträchtiges Monster das viele Jahre mordete" sage ich zu den beiden.

„Um jeden einzelnen getöteten Menschenangemessen zu rächen, und keine weiteren Opfer zuzulassen werde ich den Dämonen selbst verständig schonungslos die Köpfe abschlagen. Doch wer an seinem Dasein als Dämon litt und seine Taten ehrlich bereute auf den werde ich nicht herum trampeln. Dämonen waren auch mal Menschen, sie waren genauso Menschen wie wir es sind. Bitte geh jetzt wieder von ihm runter. Sie sind keine Niederträchtlichen Monster. Dämonen führen ein zweckloses und schmerzerfülltes Leben" sagt der Junge.

„Ich gebe Tanjiro recht, Dämonen, die am Rande ihres Lebens ihre Taten bereuen sollte, man auch ein wenig Respekt zollen" sagt das Mädchen neben mir.

Der Junge umarmte immer noch ein Mädchen.

Als ich das Mädchen auf den Boden erblickte, stockte mir der Atem. Damals vor 2 Jahren habe ich die beiden schon einmal gesehen als der Junge mich hindern wollte seine kleine Schwester, die zu einer Dämonin wurde, zu töten.

Und das Mädchen was neben mir steht kenne ich doch auch, damals traf ich sie im Wald, als sie ein kleines Kind vor einem Dämon beschützte.

Also sind sie nach meiner Begegnung wohl Dämonenjäger geworden.

Das mystische Mädchen /( Demon Slayer)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt