Chap4. Geheimnis.

3 0 0
                                    

Adva'ys Sicht:

Ich Verbund ein Verband u'ms Kushi's Hand um die leichte Blutung zu Stoppen. Wobei Sie mich Strahlend ansah. Langsam Verband Ich Ihre Hand & Kushi's Tränen liefen Ihre Wange herunter. Langsam streifte Ich ihre Wange herunter. Wobei Ich ihre Wange streifte. Ihre Augen Sprachen viele Wörter "Advay"... Sagte Sie Leise Hörbar. Mit Langsam Schritten begang Ich langsam Ihre Hüfte zu Streifen. & Sie schaute mich noch mehr Intensiver an. Sie kam mit ihrem Gesicht näher zu mir doch Ich hielt etwas Abstand. "Ich denke mal das Die Wunde in 1 Woche Verheilt wird". Sagte Ich & Ging Schnell aus dem Zimmer raus "Kushi.." Sagte Ich leise & Erinnerte mich Wo Sie mit meinem Bruder Arnav das Erste Mal die Wohnung betrat. Doch mein Vater Aaron Akzeptierte Die Hochzeit gar nicht. Kushi flog das Wegen Nach Canada um weiter zu lernen. Ich fühlte mich als Ob Ich ihn die Leere schauen würde. Ich Atmete etwas gereizt aus als Jemand mich an der Schulter mich berührte.

Chandn'is sicht:

Ich schaute Dev leicht Erschrocken an weil Ich damit Gerechnet habe das Er mich Bemerken würde das Ich hinter Ihn stehe. "Dev.. Entschuldige Wollte dich nicht so erschr-". Sagte Ich besorgt Doch Dev Unterbrach Mich sofort. "bist du gekommen um mir Noch mehr Schmerz & Leid Hinzuzufügen!" Zischte Er mich Wütend an. "Hörmal Ich liebe dich doch & das Weißt du Raizada!" Zischte Ich wütend zurück doch Dev Greifte mein Handgelenk & Zerte mich Mit Zur Küche. Meine Mutter Die das Ganze zufällig beobachtete Mischte Sich sofort ein. "Dev!"... Zischte Meine Mutter Wütend & Dev Blieb Sofort Stehen ohne mein Handgelenk los zu lassen & Ohne Noch einen Schritt nach vorn zu machen. "Lass sofort Chandni los!" Sagte Meine Mutter streng & Dev knirschte mit denn Zähnen Als Er sich zu Wort meldete. "Was.. Wenn nicht?" Fragte Er unschuldig & Ich sah von hinten wie sich ein Schmunzeln sich bildete auf seine Lippen. "Dann wirst du hier Sofort rausgeschmissen!" Zischte Meine Mutter. "D-ev L-ass mich besser los!" Sagte Ich Flüsternd. Zu ihm Verzweifelt. Doch er gab nicht sah & Drehte seinen Kopf zu mir um. "Komm Einfach mit". Sagte Dev & Schleifte mich weiter zum Balkon. Als wir draußen auf denn Balkon wahren Schloß Er die Tür hinterhersich & kam mit Langsamen Schritten auf mich zu was mir eine angst Verursachte. Er hebte Seine Hand Langsam hoch & Streifte Zertlich Meine Wange. "D-Dev..." Stotterte Ich leise & Er Zog mich plötzlich an sich. Langsam fingen wir an zu Tanzen.

Adva'ys Sicht:

Langsam Tanzten wir & Ihre Gold braunen Augen Sprachen vieles mehr als wir Noch klein wahren. "Chandu.." Hauchte Ich leise & Ihre Pupillen weiteten sich. "Warum hast du mich so sehr verletzt?". Fragte Ich Sie nach wobei Sich Augen sich mit Tränen füllten & Ihr Gesicht plötzlich gegen Meine Brust legte. "W-eißt Du Dev Ich L-Liebe Dich... U-nd Ich wollte N-ie Das deinen E-ltern w-as passiert". Sagte Sie Schlurzend als Ich etwas Zögerlich Meine Arme um sie sanft legte. Mir fiel es innerlich Schwer Ihr all Das zu glauben. Langsam Drückte Ich Sie von mir weg & Sie lief weinend Davon als Kushi sich neben mich Stellte. "Dev irgend einen anderen Plan?" Fragte Sie Wobei Sie ihr Verband von ihrer Hand entknotete & Es auf denn Boden warf. "Wir sollten Abwarten Chandni Ist so oder so Eine leicht Manipulierpare Frau". Sagte Ich & Schmunzelte leicht. "Ich finde Wir sollten Sie einfach Vergiften". Schlug Sie vor & Ich drehte mich zu ihr mich um & Greifte Kushi's Handgelenk Was Sie Erröten ließ. "D-ev"... Stotterte Sie Leise. "Lass Uns lieber Uns Darum kümmern Sie Von dieser Wohnung Zu schmeißen". Sagte Ich & ging auf mein Zimmer.

Chandni's sicht:

Tränen liefen meinen Wangen Heunter. Ich hätte Nie gedachte So Schrecklich in ihn Verliebt zu sein. Als Plötzlich Surya neben mir stand & sich Hinkniete. "Chandu?".. Sagte Er leise & legte seine Hand auf meine Schulter. "I-Ich kann n-nicht m-ehr!" Schlurzte Ich & Umarmte Ihn bitterlich wobei Er mein Kopf streichelte. "Chandini bitte hör auf zu weinen Du hast nix Falsch gemacht Ich weiß das".Sagts Er & Versuchte mich mit Seinen Warmen Lieben Worten mich Zu beruhigen. "I-Ich hab nh Entscheidung getroffen". Sagte Ich & Stand auf Während Surya mich leicht Verwirrt Betrachtete. "Was ist denn dein Plan Chandi'ni?" Hackte Er etwas Fragend nach. Ohne Ihn Zu Antworten Lief Ich aus dem Zimmer Richtung zu meine Mutter doch Unglücklicher weiße Stieß Ich mit jemanden Zusammen das Mich fast nach hinten fallen ließ. Dev Greifte Reflexartig mein Handgelenk & wahr mit Seinem Gesicht nah Wie nie Zu vor. Seine Augen wahren Auf mich Fixiert. "Chandu kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst?" Fragte Er mit ner gezogenen Augenbrauen & Zog mich näher zu sich & Ließ dabei mein Handgelenk loß. Ich richtete Mein Haar & Nickte nur stumm. & machte mich weiter auf denn weg zu meiner Mutter. Angekommen bei ihr Bemerkte Ich das Dev hinter mir stand." Chandni Ich wollte mit dir was Besprechen". Sagte Sie & kam mit langsamen Schritten auf mich zu. "Alex Möchte Dich gerne heiraten aber es gelang Ihm ja nicht weil Advay Dich Geheiratet hat & Ich weiß das Du nicht glücklich mit dieser Ehe bist". Ich Drehte Mich kurz um & Erkannte Dev der vor der Tür angelehnt stand & mit Nem Schmunzeln mich beobachtete. "M-Mutter.. Ich Brauche Zeit". Sagte Ich & Sie nickte nur stumm. "Na schön aber Alex wollte auch nochmal mit dir Reden". Sagte Sie & mit nem Nicken Verschwand Ich auch.

Ad'vays Sicht:

Ich Wahr teilweise mit Wut geladen. Weil Ich für Chandni immer Noch Gefühle hab. Zufälliger Weiße Stieß Surya mit entgegen wobei Ich ihn Fragen wollte was los sei. "B-budy komm mal Schnell mit mir!" Sagte Er & Schleife mich mit zu Nem geheimen Bunker wo Gold & Ein Großes Bild Verdeckt mit nem Roten Tuch wahr. Surya Zog das Riesen Tuch Zuseite & auf denn Bild Wahr Ich zu Erkennen. "Dev Was machst du da auf denn bild?!" Fragte Er Leicht Erschoken & Ich Sah ihn nur kalt an. "Das ist mein Bruder". Sagte Ich & Surya's Mund wahr Offen. "W-warte Was?!". "Ja Das ist Mein älterer Bruder".Sagte Ich & Surya sah mich nur mit nem Rießen weit offenen Mund mich an. "Wenn Chandini das Erfährt!" Sagte Surya in Panik geraten als Ich plötzlich Anfing zu lachen. "Sie wird nix Erfahren". Damit Gingen Ich & Surya raus aus dem Bunker. Ich Wollte auf mein Zimmer gehen als Plötzlich jemand mein Handgelenk Festhielt. Ich drehte mich um & Sah Kushi die mich mit nem Lächeln betrachtete. "Warst du etwar beim Geheimen bunker?" Fragte Sie & Ich Packte Sie am Nacken & Drückte Sie an Mich. "Wenn Du es Jemanden Erzählst mach Ich Dein Leben zu Hölle & es wird viel Schlimmer sein als Es bei Chandni je sein wird Ist das Klar?!" Fragte Ich Sie Streng & Langsam streifte Sie mit ihrer Hand meine Brust herunter. "Unser Geheimnis ist bei uns Immer sicher". & ließ von mir ab.

Enemy or love? 2. (Adni Or Arshi?) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt