De'vs Sicht:
Ich Saß auf Mein Bett & Spielte mit Meine Hände weil Ich Mir Selber Gestand Das Meine Gefühle Für Chandni Immer Größer wurden & Ich Liebte Kushi Leider nicht mehr & Ich wusste gar nicht mehr wie Ich Es Ihr Beichten sollte. "Dev Ich freue mich so sehr Drauf!" Schrie Sie & Rannte In Meine Arme als Ich Ihre Hüfte Greifte & Sie Hochhebte & Ihr Gesicht Nah Bei Mir Wahr. Wobei Ich Sie Langsam Auf denn Boden Wieder Losließ. Sie Nahm Mein Gesicht in Ihre Hände "Advay Heute Ist Ein Besondere Tag Für uns". Sagte Sie & Kuschelte Sich an Meine Brust sich ran als Ich Langsam Mit Meiner Hand Ihre Haare Streifte & Einzelne Strähnen Streichelte. ~Heute ist Dein Geburtstag Chandni ~.... Dachte Ich Mir Innerlich & Sah Zur Kushi Runter Die Mich Plötzlich Küsste Doch Es Wahr kein langer Intensiver Kuss weil Plötzlich Surya Reingestürmt kam. "Advay Chandni Wurde Von Ihrer Mutter Eingesperrt in Ihrem Büro!". Schrie Er Panisch & Reflexartig Schubste Ich Kushi von Mir weg & Rannte los. Angekommen am Büro Wahr Mir Klar das Alex Drinne Wahr & Sich zur Der Bewusstlosen Chandi sich Runter beugte. Eine Wut überkam Mich & Ich Schlug Gegen das Fenster" Chandni! Wach auf! ". Schrie Ich Wütend als Er Chandni's Haare Zuseite Schob & Ihr Hals Peverslich Streichelte." Verdammt! "Schrie Ich Wütend & Versuchte Die Tür aufzutreten Glücklicherweise Wurde Die Türklinge So Stark Druch Meinen Tritt Beschedigt Das Ich so Schnell wie Möglich Reinrannte & Alex an der Schulter Greifte & Ihn Zu mir Drehte. Mega Angepisst Schlug Ich Ihn Ins Gesicht so Das Er in Schock Wahr für nh Sekunde. Dabei Benutzte Ich Die Chance & Shlug Gegen Sein Bauch. Doch Er Packte Meinen Hals um Mich Zu Erwügen als Suyra Sich auf Ihn Stürtzte & Ihn Von Hinten Festhielt Damit Er Mich Losließ. Letztendlich Tat Er Es auch & Surya Schleifte Ihn Mit Sich & Ich Versuchte Nach Luftzuschanppen & Sah Chandni Verzweifelte an. Ich Nahm Chandn'is Kopf Behutsam & Legte Es gegen Meine Brust. "Es tut mir Unglaublich Leid das Ich Dir so Wehgetan habe Chandni"... Hauchte Ich Leise & Erkannte Das Sie Etwas Zögerlich Ihre Augen Aufblinzelte. "Advay?"... Hauchte Sie leise. Ich konnte Mich Nicht Mehr Zurück halten & Küsste Ihre Stirn als Sie in Meine Arme lag. Doch plötzlich Greifte Jemand Meine Schulter. Ich Drehte Mich Etwas um & Erkannte Kushi. "Advay..." Sagte Sie Leise & Ich Legte Chandin's Kopf Behutsam auf Denn Boden. & Stand auf. "Du Passt Mehr Zur Chandni & Ich Weiß Das Du Gefühle Für Sie Noch Hast". Sagte Sie & Schmunzelte Als Ob Sie Trauer Versprühte. "Sie Hat Dich Schon Immer Geliebt von Klein auf & Ich Denke Nicht Das Sie Verantwortlich Für Denn Tot Deiner Eltern & Arnav Ist". Wobei Sie Mit Ihrer Hand Durch Meine Haare Streichelte. Ich Sah Sie Nur Schweigend an & Mein Blick Wanderte Zu Chandni Die Immer Noch Bewusstlos In Meine Arme lag. Ich Stand Langsam Auf & Hebte Sie In Brautstyle Hoch. Ich Trug Sie ins Zimmer & Legte Sie Vorsichtig auf Ihr Bett ab & Küsste Ihre Stirn. Wobei Ich Langsam Ihr Bauch Streichelte. "Es Tut mir leid Ich bin So ein Schlechter Vater" Hauchte Ich Leise als Ich Bemerkte Das Chandni Ihre Augen Aufmachte.
Chandni 's Sicht:
Langsam Öffnete Ich Meine Augen & Sah in De'vs Augen. Ich Stand Langsam auf als Er mit Seine Hände mein Gesicht nahm. "Ich Liebe Dich Chandni"... Hauchte Er leise. "Aber Du Wolltest Doch Kushi Heiraten?" Fragte Ich Etwas Erschöpft als Er mit Nem Schmunzeln Erwiderte "Ich Habe Realisiert Das Ich Dich Liebe & Dich nicht Verlassen kann Obwohl Ich Tief Verletzt Wahr Wobei Ich Auch Glaubte Das Du Der Grund Für denn Tot Meiner Eltern Bist & Ich Habe Realisiert Das Meine Gefühle Nur für Dich Bestimmt sind". Sagte Er & Legte Meine Hand Gegen Seine Brust & Kam Mir Näher & Küsste Meine Wange Liebevoll. "Alles Gute Zum Geburtstag Mein Schatz" Hauchte Er in Mein Ohr Was Mir nh Gänsehaut Verpasste. Ich Kicherte Küsste Einfach Seine Lippen & Er Ließ Mich auf Sein Schoß Sitzen & Ich Genoss Denn Moment. Als Plötzlich Jemand an Der Tür Klopfte & Eine Person Reinkam Zu Meinem Wundern Wahr Es Kushi Die Uns anlächelte was Mich mit nem Besorgten Blick zu Dev Hoch schauen ließ. Er sah Mich Verspielt an & Küsste Meine Stirn. "Ich bin Wirklich Glücklich Für euch beide Advay Hat Endlich seine Chandni Fürs Leben!". Sagte Sie Freudig als Plötzlich Surya Durch Die Tür kam. "Advay Ich Habe Alex Der Polizei Übergeben!". Sagte Er Nach Luft Schnappend. Ich Fühlte Mich Erleichtert & Kuschelte Mich Erschöpft An Dev Mich Ran. "Übrigens..." Fing Advay an zu Sprechen & Die beide Sahen Nur Neugierig Zu uns. "Ich & Chandni Werden Eltern" Sagte Dev Stolz doch Seitens Surya Kam nur Lautes Lachen was Ihn Verwirrt Schauen ließ. "Was Lachst Du so Schräg? fragte Dev Ihn & Er antwortete Gelassen." Chandni Hat Es Mir Vorher Erzählt Das Sie Schwanger ist Tut mir leid ". Ließ Surya Die Bombe Platzen Wobei Ich Nebenbei Langsam Von Seinem Schoß Aufstand & Wegrannte mit nem Grinsen. Advay Rannte Mir Schnell hinterher so das Er mich nach 5 Minuten Einholte & Ich Gegen In Lief & Fast Nach hinten Gefallen Wäre Doch Er Hielt mein Handgelenk Fest & Drückte Mich An Sich so Das Ich Mein Hand an Seiner Brust legte & unsere Lippen Wenige Zentimeter voneinander Getrennt Wahren. Ich Stoßte Ich Spielerisch Weg von Mir & Wollte Wegrennen als Er Mein Handgelenk Greifte & Mir Tief in Die Augen sah. "Chandni Singh Raizada.." Hauchte Er in Mein Ohr küsste Meine Wange Zertlich als Er Vor Mir auf Die Knie ging. "Dieses Mal Musst Du Mich Heiraten & Meine Frau fürs Leben werden" Sagte Dev & Ich Gab Ihn Meine Hand & Er Streckte denn Ring In Meinen Finger. Wir hatten Einen Leidenschaftlichen Kuss & Er Hebte Mich hoch. Doch bevor Er mit Mir auf's Zimmer konnte kam Surya Dazwischen. "Na Ihr Turteltäubchen Was habt Ihr Jetzt Vor?" Fragte Er Augenzwinkernd.
De'vs Sicht:
Ich Seufzte sah Runter Zur Chandni Die Sich Verträumt gegen Meine Brust Kuschelte. "Ich Bring Sie Auf's Zimmer". Sagte Ich & Trug Sie ins Zimmer wo Ich Sie Sanft au'fs Bett Legte. "Ruh Dich aus Dein Körper Ist Bes-" Weiter Kam Ich Nicht Da Drückte Sie Ihre Lippen Gegen Meine & Wir hatten Einen Leidenschaftlichen Kuss Der Immer Intensiver Wurde. Langsam Streifte Ich Ihre Haare Zuseite & Küsste Ihren Hals wobei Ich Sie an Mich Rangzog." Ich Liebe Dich "... Sagte Sie als Plötzlich Surya Durch Die Tür Reingestürmt kam. "Dev Wir Haben Besuch". Sagte Er & Ich Ließ von Chandni ab. Doch Sie Hielt mein Arm fest. "Ich Liebe Dich" Sagte Chandni & Legte Meine Hand Auf Ihren Bauch Zertlich. Ich Machte Mich Mit Surya auf denn Weg & Ging Die Treppe Hinunter & Mein Atem war Blieb Plötzlich Stehen. "A-Anjali?!" Sagte Ich Erschrocken. Tränen Liefen Meine Wangen Herunter. "Advay..." Sagte Sie Auch Unter Schock & Rannte auf Mich zu & Greifte Meine Wangen. & Küsste Meine Stirn Zertlich.
Chandni's Sicht:
Ich lag im Bett & Beschloss zur Küche Zu Gehen & Stand Langsame Vom Bett auf & Hielt mein Bauch dabei fest. "Mach Mama Keine Schwierigkeiten mein Liebes " hauchte Ich Liebevoll & Machte Mich auf denn Weg Die Treppen Hinunter als Plötzlich Eine Weibliche Stimme Meine Aufmerksamkeit Ablenkte & Ich Mein Fuß 1 Stufe drüber hinter Setzte & Kurz davor Wahr Zu fallen. Glücklicherweise Greifte Advay Meine Hüfte & Ich Karallte Mich an Seine Schulter Fest. "Chandni Du Hättest Aufpassen Müssen!" Flüsterte Adavy Streng wobei Ich ein Nervöses Lachen Einsetzte. "Oh nein Ist Ihr Was Zugestoßen?" Hörte Ich wieder Diese Bekannte Weibliche Stimme & Ich Schaute Hinunter & Es Wahr Anjali. "A-Anjali Shing Raizada?!"... Hauchte Ich & Lies Von Advay langsam ab. "D-Du Le-bst?!" Sagte Ich & Ging mit Langsamen Schritten auf Sie zu. "Hab Gehört Das Ich Tante Werde" Sagte Sie Arrogant & Sagte "Eine Schande Das Du unser Raizada Singh Erbe in Dir Trägst!". Fluchte Sie. "Eig Hätte Kushi Uns Das Kind Gebären Müssen Aber Leider Hat Sie keinen Ehemann mehr weil Er Gestorben ist! Du Hast Mein Kleinen Bruder Arnav Singh Raizada Umgebracht Allein Du!" Zischte Sie & Wollte Mir Eine Backpfeife Verpassen Als Plötzlich Advay Sie Aufhielt." Lass Mich Los Chinnu! "Sagte Sie Ermanend." Genug Ist Genug Schwester "Sagte Advay & Bewegte Sein Kopf Etwas Als Commando Das Ich Mich auf Mein Zimmer Begeben Soll. Etwas Zögerlich ging Ich auf Mein Zimmer & Schlosser Die Tür hinter mir zu.
Advay's Sicht:
Ich hielt die Hand von Meiner älteren Schwester fest." A-Advay! "Zischte Sie stottern wütend was Mich gar keine Angst Einjagte. Ich Ließ Ihr Handgelenk Los & Sah Sie Mit Nem Schmunzeln an." Chandni Hat Mit dem tot Unsere Eltern weder Mit Arnav nix zu tun".Sagte Ich Gelassen Doch Anjali Sah Gar Nicht Erfreut aus. "Ich Möchte Mit Kushi Unter Vier Augen Sprechen". Sagte Sie & Wendete denn Blick von Mir ab & Ging. Ich Lief die Treppe Hinauf & Erkannte Surya Der Mich Besorgt Betrachtete. Mein Gefühl täuschte Mich nicht daher ging Ich Aufs Zimmer & Sah Chandni Die Sich Die Tränen Wegwischte. Mit Langsam Schritten Ging Ich auf Sie zu & kniete Mich vor Ihr & Wischte Ihre Tränen weg. Sie Sah Mich Leicht Schokiert Mich an.
DU LIEST GERADE
Enemy or love? 2. (Adni Or Arshi?)
RomanceDie 2 Season hat begonnen. Es wird mehr Liebe und mehr Hass geben. Kushi ist grade in das Leben von Dev/ Advay singh raizada eingetreten und Mehr Probleme werden Zwischen Advay und Chandini entstehen. Advay besitzt auch Geheimnisse was Chandini ihn...