Adva'ys Sicht:
Ich ging Zum Balkon & Sah Das Chandni mit Alex an Der Bank saß Chandni Fühlte Sich wohl Unangenehm Das wegen Sie Sich immer Mehr Wegrutschte von Ihm. Ich prallte Meine Hand zu einer Faust & Wollte Grade Runtergehen doch Kushi hielt Mich am Arm Fest. "D-Dev Bleib bitte Geh nicht" Sagte Sie Doch Ich Rüttelte Ihren Hand Weg & Sprintet Runter Nach draußen. Alex Der Grade Chandni Berühren wollte Wurde von Mir Daran Gehindert. Ich Tretete Ihn weg. "Du Mistkerl Dev Kyshap!" Schrie Er Wütend & Rannte auf Mich zu. Wir beide Lagen auf denn Boden & Ich Versuchte Mit all Meiner Kraft mit Ner Drehung so Das Ich ihn Paar au'fs Maul hauen konnte. Ich Boxte Gegen sein Gesicht immer Härter Sogar Das Chandni Verängstigt Zu Mir Sah." Advay Stop!" Schrie Sie & Zog Mich an Der Schulter Mich von ihm Weg. Meine Wut Linderte Sich Trotzdem Nicht Als Ich wieder auf Ihn losging aber So Schnell Das Sogar Chandni Mich Los ließ Vor Schreck. Ich Tretete Wieder auf ihn ein. Ich beugte Mich zu ihm Mich Runter & Flüsterte "Solltest Du es Wagen Ihr jemals Wieder Näher zu Kommen Lasse Ich Dich Gar nicht Mehr am Leben!". Drohte Ich ihm. Chandni Packte Mich & Zertte Mich Von Ihm Weg & Sah Mich Wütend an. "A-Advay!" Stotterte Sie & Ich ging Mit Langsamen Schritten auf Sie zu. "Warum Saßt Du Da auf der Bank?" Fragte Ich Sie & Sie Sah Mir tief in die Augen. "D-ev Ich... Wei-" Wollte Sie grade Sagen als Ich Sofort Dazwischen Sprach. "Chandni Wollte Alex Dich Anfassen?" Fragte Ich.
Chandn'is Sicht
"Warum Interessiert Dich Das Dev Kyshap!" Zischte Ich Wütend. " Du Hast Doch Eine Freundin um Die Du Dich Kümmern musst oder?!". Fragte Ich wütend & Ich Wischte Mir Die Tränen Weg. Ich Stand Auf & Wollte Gehen Doch Er Hielt Mein Handgelenk Fest. " Du bist mir Aber wichtig auf Einer Feind Basis! " Zischte Er wütend. Ich Sah Ihn nur Sprachlos an Als Er Mich An sich Ranzog. Langsam Scheibte Er Meine Nach Vorne Gefallene Haarsträhen hinter Mein Ohr. "Mach Dir keine Gedanken..." Sagte Er & Verschwand Mit nem Schmunzeln. Ich Sah ihn nh Weile Hinterher ließ Mich auf der Bank Mich nieder. Ich weinte nur Bitterlich weil Ich Meine Gefühle nicht Äußern kann eher Gesagt Er lässt Seine Gefühle für Mich nicht Locker.
Adva'ys Sicht:
Ich ging in Mein Zimmer & Bemerkte Eine Hand das auf Meine Schulter Ruhte. Ich Sah Schon Von Winkel Das Es Kushi wahr & Sich Vorsicht neben Mich Setzte. "Dev.." Sagte Sie Liese & Sah Mich an Als Sie Vorsichtig Ihren Kopf Auf Meine Schulter Legte. "Es Tut mir leid Wegen Mir hast Du All Denn Stress mit Chandni". Sagte Sie & Ich Stand Sofort auf & Ging ein Paar Schritte Zurück & Vergrub Meine Hände In Meine Hosentasche. "Es Ist nicht Deine Schuld Sondern Die Von Tante Indrani Das Wissen Wir beide Ganz genau". Sagte Ich & Drehte Mich zu Ihr Mich um. Sie Stand auf & Kam auf Mich zu. "Dann Lass Heiraten". Sagte Sie Wie Von ner Pistole Geschossen. Ich Sah Sie Leicht Schokiert an "W-Warte Was?" Fragte Ich unwissend Nochmal Nach & Sie kicherte Spielerich. "Ja Dev Lass uns Heiraten". Wiederholte Sie Nochmal & Ich bleib Still Als Sie Vor Mir stand & Auf Ihre Zehen Spitze ging & Mich Küsste. Ich Genoss Diesen Moment Sehr. Ich Greifte Ihre Hüfte & Zog Sie An Mich wobei Sie Kicherte. "Ich Will mal Hoffen Das Du Deine Gefühle Für Chandni Abgestellt hast?". Fragte Sie Mich & Schlang Ihre Arme Um Meinen Hals. Mir gingen Die Flashbacks Von Chandni durch denn Kopf Wo Wir uns Das Erste Mal küssten & Wo wir klein Wahren. Ich Räusperte Mich & Ging Paar Schritte Zurück." K-Kushi.. Ich brauche Etwas Zeit ". Sagte Ich & Sie Sah Mich Besorgt an "& In Wie fern meinst Du mit der Hochzeit?" Fragte Sie & Ich nickte Nur. ~Dev Wir bleiben für Immer Beste Freunde nicht wahr ~ Hörte Ich Die Kindliche Stimme Von Chandni in Mein Kopf als Kushi Mich aus der Realität Zurück holte. "Advay?" Fragte Sie & Ich Schüttelte denn Kopf. "Ich Brauche Zeit". Sagte Ich & Ging aus dem Zimmer Raus. Ich Sah Chandni Die Mich Leicht Traurig Ansah. Mit Langsamen schritten kam Sie auf Mich zu. "D-u Hast nur mit Meinen Ge-fühlen Gespielt in Wahr?" Fragte Sie Mich Leicht Stotternd. "Ich Hab Meine Entscheidung Getroffen". Sagte Ich & Wollte Gehen Doch Sie hielt Mein Handgelenk fest. "Dann Hör Dir Meine Entscheidung an" Sagte Chandni & Holte Ein Messer aus der Küche.
Chandn'is Sicht:
"Ich Liebe Dich Dev Kyshap" Hauchte Ich & wollte mit Schwung das Messer Gegen Meinen Bauch Rammen als Er Mein Handgelenk Festhielt & Mir Das Messer auf Meiner Hand Riss. "NEIN!" Schrie Ich hab Versucht Das Messer Zurück zu Holen als Dev Meine Hüfte Greifte & Mich an Sich Ranzog. "Ich Liebe Kushi! Versteh Es Endlich!" Sagte Er Wütend & Schubste Mich Nachhinten. Ich Riss mir Meine Arm Haut Auf & Es fing an Bluten. Dev Sah Mich Besorgt an Doch Verzog Schnell eine Ernste Mine. "Wegen Dir Habe Ich Alles Verloren Meine Mutter Adhira Möchte Dich Sehr weißt Du das?!". Fragte Er Mich Wütend. & Verschwand Auch Wieder. Ich Wahr mit Wut Geladen & Stand Vorsichtig auf. Ich Ging Mit Schnellen Schritten auf Kushi Zu Die in Ihren Zimmer Wahr. Ich Platzte Einfach Herein ohne ein Wort zu Sagen & Greifte Ihr Hals." Wer bist Du & Warum zur Hölle Bist Du Hier?" Fragte Ich Sie Wütend & Sie Murmelte. "Chandni Wir wahren mal Sehr Gute Kindheits Freunde"... Sagte Sie & Ich ließ Leicht Schokiert Ihr Hals los. "Was Fasselst Du da für Ein Müll?". Fragte Ich Sie & Sie Lächelte & Fragte "Arnav... Mein Ehemann ist Der Zwillingsbruder Von Advay..." Sagte Sie & Ich Sah Sie Schokiert an. "N-nein D-Du Lügst das.. Ist nicht Wahr!". Schrie Ich Wütend. "Ich bin Nicht dafür Verantwortlich!" Schrie Ich Wütend & Lief Aus dem Zimmer Raus & Wäre fast Beim Treppen Runterlaufen Gestolpert.
Adva'ys Sicht :
Ich hielt Sie An der Hüfte Fest & Drückte Sie an Mich. Sie Sah Mich Erschrocken an "D-Dev.." Sagte Sie & Wollte meine Wange Berühren als Ich Sie losließ & Sie Die Treppe Hinunterfiel. "Chandni!" Schrie Tante Indrani Erschrocken & Chandni Brach Sich das Bein als Sie zu Mir Herab Sah Verschwand Ich mit nem Lächeln. Kushi Sah Mich an & Ich ging auf Sie zu & Küsste Ihre Stirn Vorsichtig. Sie Erwiderte Denn Kuss & Sah Mich Plötzlich mit Tränen Gefüllten Augen Mich an. "I-ch Liebe D-ich" Stotterte Sie leise. Mein Blick Wanderte Runter zu Chandni Wo Sie Versuchte Aufzustehen. Dabei Half Tante Indrani als Ich Eine Hand Lässig in Meine Hosentasche Vergrub. Chandn'is Gesichtsausdruck Wahr Verletzend. Indrani Versuchte Chandni Ins Zimmer zu Bringen & Chandni ging Humpelnd Mit Ihr. Kushi Greifte Mein Gesicht & Zog Mich an Sich. "Liebe Dich Advay"... Hauchte Sie leise & Ich Kam Ihr näher & Drückte Ihr einen Kuss Zertlich.
Chandn'is Sicht:
Ich lag auf dem Bett & Meine Mutter Verschwand auch Wieder als Plötzlich Dev Angelehnt Vor Der Tür Stand. "Bist Du Etwar Gekommen Um Nach Mir zu Sehen Ob Ich lebe Oder t-" Weiter Kam Ich nicht da Sprach Advay Dazwischen.
DU LIEST GERADE
Enemy or love? 2. (Adni Or Arshi?)
RomanceDie 2 Season hat begonnen. Es wird mehr Liebe und mehr Hass geben. Kushi ist grade in das Leben von Dev/ Advay singh raizada eingetreten und Mehr Probleme werden Zwischen Advay und Chandini entstehen. Advay besitzt auch Geheimnisse was Chandini ihn...