Chap5. Kushi's Liebes Geständnis.

2 0 0
                                    

Chandni's Sicht:

Ich wollte grade mich auf den Weg machen nach draußen als Plötzlich Jemand Mein Handgelenk Festhielt. Eine leichte Angst Überkam mich & Ich fühlte leichte Schweiß Perlen die mir die Stirn Runterfielen. Es wahr Advay. "Chandni..." Hauchte Er leise & Sah Mich ernst an. "Mach dich schonmal Bereit aus der Villa Geschmießen zu werden" Sagte Er & wollte Gehen als Surya hinter mir auftauchte & Dev hinterher Schaute. "Dev.." Sagte Surya & Dev drehte sich um. "Du machst einen gewalttätigen Fehler!" Zischte Er Dev an wobei Er nur stumm da Stand & Schmunzelte. "I will love you Always" Sagte Dev & Verschwand auch Ganz Schnell.

Adva'ys Sicht:

"Dev.." Hauchte eine bekannte Stimme & Ich drehte mich Reflexartig mich um. Es Wahr Kushi die einen Rot weißen Saare Trug & ihre Haare zu einem Dutt Gebunden hat. Ihre langen Ohrringe Wehten durch denn leichten Windzug. "H-offe d-as I-ch dir Gefalle". Sagte Sie Schüchtern & Ich ging auf Sie zu & Streckte Meine Hand nach Ihr. Etwas Zögerlich Nahm Sie es an & Ich zog Sie an mich. Ihre Arme um Meine Schulter legend Reflexartig Sah Sie mich an & Schaute Sofort weg. Als Ich sah Das eine Einzelne Haarsträhne heraus Hing langsam Streifte Ich ihr die Haarsträhne Hinter ihr Ohr. "Dev.." Sagte Sie Leise & Schaute Beschämt auf denn Boden. "Kushi Was ist los?" Fragte Ich Sie mit gezogner Augenbraue. Sie lächelte & Kam mir Näher & Unsere Lippen wahren wenige Zentimeter voneinander Entfernt. Statt Sie Auf Die Lippen zu küssen ging Ich an ihre Lippen Vorbei & Küsste Ihre Wange wobei Sie Genüsslich ihre Augen Schließte... Sie legte Ihre Hände um Meine Schulter & kam Mir näher. & Küsste Meine Wange Zurück wobei Sie Bemerkte Das mein Bart leicht Nachwuchs. Mit nem lächlen wollte Sie wegrennen Doch Ich hielt ihr Handgelenk fest & Zog Sie an mich.

Chand'nis Sicht:

Ich Sah Wie Nah Sie meinen Advay Wahr denn für denn Ich immer noch Gefühle Hegte. Doch Ich bemerkte Diesen Stich in meinen Herzen. Die Person Die Ich liebte Gehörte Nicht Mehr Mir sondern Einer Anderen Frau. Ich wahr am Boden Zerstört & Verschwand auf Meinen Zimmer. Wobei Ich aus dem Fenster schaute & Eine Hand meine Schulter Vertraulich Berührte. "Chandni?"... Fragte Eine Weibliche Person wobei Ich mir Schnell die Runterkullernden Tränen Wegwischte & Mich seuftztend Umdrehte Es wahr meine Mutter die Schon Voraussah das Es mir nh weile nicht gut ging. "Chandu was ist los?" Fragte Sie Verwirrt wobei Ich weiter Versuchte Mit Gebrochenem Herzen Ihr ins Gesicht zu lügen. "Es Ist wirklich nix Mutter" Sagte Ich leicht Panisch & Wollte Gehen doch Sie hielt mein Handgelenk fest was Mich zu Erstarren Brachte. "Ist Was Dev & Kushi Vorgefallen?" Fragte Sie Noch Mehr Verdächtigen wobei Ich nur Runterschaute auf denn Boden & Tränen Runterkullerten. Alex Der Plötzlich wie aus dem Nix neben meiner Mutter stand beobachtete Mich mit nem Schmunzeln. Ich Sah Dev Wie Er Ku'shis Handgelenk Festhielt & Kurz Stehen Geblieben ist & Unsere Blicke Trafenaufeinander so Das Ich die Worte meiner Mutter überhaupt nicht Wahrnahm.

Advay's Sicht:

Ich Bemerkte das Tante Indrani auf Chandini rumhackte was Meine Hand zum Zusammen prallen brachte. Langsam Legte Kushi ihre Hand um Meine Schulter. Was Mich beruhigte wobei Kushi zu mir Sagte. "Lass uns auf unser Zimmer Dev Das müssen wir uns nicht Anhören". Damit Greifte Sie mein Handgelenk & Ging mit mir au'fs Zimmer & Machte Die Tür hintersich zu. Sie Schubste Mich au'fs Bett & Legte sich auf mich drauf langsam streifte Ich mit meiner Hand ihre Haarsträhne hinter ihr Ohr & Drückte Sie mehr an mich. "Ich Liebe dich Advay" Hauchte Sie doch irgendwie konnte Ich es nicht Erwidern. "Tut mir leid Kushi aber Ich kann irgendwie nicht". Sagte Ich & Versuchte Aufzustehen. Ich liebte Chandini immer noch Zu Tiefst zu mein Pech Sah Chandini das Ganze Gesehen & Hielt sich denn Mund zu während Tränen ihre Wange Runterkullerten. Ich Schämte mich Zutieftst & Wollte Zu ihr Rennen doch Kushi hielt mein Handgelenk fest. "Vergiss nicht Ihre Mutter hat Deine Eltern & Deinen Bruder umgebracht" Sagte Sie & Ich drehte mich zu ihr mich um. Ich nahm mit Meiner Hand ihr Gesicht & Zog Sie nah anmich. "Kushi Ich liebe Dich" Hauchte Ich & Berührte Ihre Lippen mit Meine & Der Kuss wurde immer mehr Als Plötzlich Chandini vor uns Stand.


Chandni's Sicht:

Ich wischte mir Die Tränen von Meiner Wange weg & sah beide wütend an. "Oh Ihr seid wohl ein Paar huh!" Zischte Ich wütend Als Advay Seine Hand um Ku'shis Hüfte herum legte & Sie mehr an sich Drückte Was Sie zum Kichern brachte. "Dev Ich dachte Du liebst mich aber all das Was Zwischen uns Passierte Wahr woll nur Nh Verarsche!". Schrie Ich wütend & Rannte auf mein Zimmer & Schlug die Tür hinter mir zu. Ich Schlug mit meiner Hand auf denn Boden. Ich Rannte zum meiner Spiegel Schublade & Fand Giftmittel. Mir Gingen die Flaschbacks Von Mir & Advay durch denn Kopf. Als Ich denn Deckel öffnete & auf Ex Trank Ich das Mittel & mir wurde Schwarz vor dem Augen.

Enemy or love? 2. (Adni Or Arshi?) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt