Chap 13. Chandn'is Geheimnis.

1 0 0
                                    

De'vs Sicht:

Sie hielt die Kette Stark fest Doch Es Half Ich auch nicht Weiter als Ich Plötzlich mit voller Kraft Dran zog. Die Kette wahr Grissen & Chandni Sank auf denn Boden. Sie Weinte bitterlich. "Wie Ist es Tief Verletzt Zu Werden Chandni Durch nh Person Die Du Mehr als Jahre Geliebt hast?". Fragte Ich Sie Als Plötzlich Jemand Mir Eine Backpfeife Verpasste. Es wahr Oma Annie Die Mich Wütend Musterte "Hast Du Noch Dein Verstand Verloren Dev?!". Fragte Sie Mich & Ich Schaute Sie kein bisschen an. "Sie Interessiert Mich null Sie hat Mir nh Tiefe Schnittwunde Gegeben Seid Unsere Kindheit seit dem Hat Sie mein Vertrauen Verloren!". Oma Annie Wollte Nochmal Zu hauen als Chandni Plötzlich Ihren Arm Festhielt damit Sie Mir Nicht weiteren Schaden Zufügen kann." Es Ist Nicht Seine Schuld sondern Die von Meine". "Meinet Wegen Ist Dev So Sauer & Mit Hass Gefühlt Das Er Mich sogar als denn Platz Als Seine Ehefrau Weg geworfen hat". Sagte Sie & Ich blieb Stumm. Sie Rannte weinend in Mein Zimmer. Oma Annie sah Mich Wütend an doch Nahm mit Ihrer Hand Sanft Mein Kinn & Drehte Es zu mir. "Du Bist Der Einzige denn Ich habe Dev & Dich zu Verliren wäre Nh Strafe genug glaub Mir Mein Sohn". "Dein Vater Aaron & Adhira Wahren Stolz Auf Dich & Ich Sehe Die beiden Immer Noch in Dir". Sagte Sie & Ging Weinend Zu Küche. "Dev..." hörte Ich nh Stimme hintermir & Es Wahr Meine Mutter Adhira... Ich Schluckte Schwer "M-utter?...".

Chandn'is Sicht:

Ich weinte bitterlich & Wollte Mir am Liebsten Mir das Leben Nehmen. "I-ch habe Doch nix falsches ge-macht?!" Schrie Ich bitterlich & Weinte als Plötzlich Mein Bauch Schmerzte. "A-d-vay!"...Schrie Ich & Hielt mein Bauch Zum Glück hörte Oma Annie Mein Geschrei & Rannte auf Mich zu. "Chandu Was ist los!?" Fragte Oma Annie Mich In Panik Ich Fühlte Mich zu Sehr Verletzt Um Zu Antworten. Sie Rief denn Not Arzt an & Ich Konnte Nicht mehr vor Schmerzen. "ADVAY!" Schrie Ich so Laut Das Advay Plötzlich Angerannt kam. "Chandni Was hast du?!" Fragte Er & Legte Mein Kopf auf Seinen Schoß. "Ad-vay! M-mein B-auch!" Versuchte Ich Ihm die Situation zu Erklären als Oma Annie ins Zimmer kam. "Chandni Not Arzt ist auf dem Weg Halte Durch!" Versuchte Sie Mich zu Beruhigen Doch Plötzlich bekam Ich nix mehr Mit. Ich fühlte Mich Ziemlich Schwach & Eine Weibliche Ärztin Sah Mich an. "Ah Endlich sind Sie Wach kein Grund zur Aufregung Sie hatten Nur Leichte wehen ist aber kein Zeichen dafür Das Ihr Baby Kommt". Sagte Sie mit einem Lächeln. "Bitte Sagen Sie Es Niemand" Bat Ich Die Ärztin & Sie Nickte nur. "Keine Sorge Wir haben so Oder so Schon nh Große Schweige Pflicht". Sagte Sie & Verschwand aus dem Zimmer. Ich Sah Dev Der Sich an der Tür sich Anlehnte & Mich Misstrauisch betrachtete. ~Ich will Dir so Gerne Sagen das Du bald Vater wirst Von Unseren Ungeborenen Baby... ~ Dachte Ich Mir & Wischte Mir Sofort Die Tränen Weg die Mir die Wange Runterkullerten. Advay Kam auf Mich zu & Setzte Sich Neben Mich auf einen Nahe Stehenden Stuhl.

De'vs Sicht:

Ich nahm Langsam Mit meiner Hand Ihre & Sah Sie Immer Noch Misstrauisch an. "Warum Hattest Du solche Bauchschmerzen?" Fragte Ich Sie & Dabei Versuchte Sie Langsam Aufzustehen. Ich half Ihr & Richtete Denn Großen Kissen grade & Sah Sie Erwartend an. "I-ch weiß E-s Nicht wa-rum Ich Sol-che Schmerzen hatte". Stotterte Sie Was Mich Noch mehr Misstrauischer Machte. "Ruh Dich Fürs Erste Dich aus" Sagte Ich & Wollte aus dem Zimmer Rausgehen als Sie Mir plötzlich Hinterher Sagte. "Ich Liebe Dich Dev kyshap".. Hauchte Sie & Ich Blieb Kurz Stehen & Ohne Mich Umzudrehen Ging Ich weiter & Machte Die Tür hinter mir zu. ~Irgendwas Ist Hier faul... ~ als Plötzlich Oma Annie Mich aus Meinen Gedanken Reißte. "Dev Liebling Alles in Ordnung?" Fragte  Sie Mich & legte Ihre Hand Sanft auf Meine Schulter. Plötzlich Liefen Mir die Tränen die Wangen Herunter Obwohl Ich Immer Stark bin obwohl Ich das Letzte Mal bei denn Tot meiner Eltern geweint habe. "Ach Mein Liebling komm her" Sagte Oma Annie & Legte Meinen Kopf auf Ihren Schoß. "Eig wollte Ich das Alles gar nicht Ich Hasse Sie & Will Das Es so Bleibt aber Ich Liebe Sie Innerlich Dennoch Weiß Ich nicht Warum Ich solche Scheiße für Sie Noch Empfinde!". Sagte Ich & Oma Annie Streichelte Langsam Meine Haare & Sah Mich Besorgt an. Die Ärztin kam zu mir & Sah Mich Gelassen an." Sie wird heute schon entlassen sollte es weitere Beschwerden geben Rufen Sie uns Bitte Sofort an". Damit Verschwand Die Ärztin Ich ging um Nach Chandni Zu Schauen.

Chandn'is Sicht:

Ich Hatte Mächtigen Durst weshalb Ich nach meinem Nahestehenden Glas Greifen Wollte Doch hatte Leider zu wenig Kraft. Ich wollte am Liebsten Oma Annie Rufen aber Sie Wahr Bestimmt im Warte Zimmer Eingeschlafen. Zu Meinem Wunder Hebte Eine Hand nach dem Gefüllten Glas & Richtete Es Mir entgegen. Dev Sah Mich Ernst an. "Kannst Du Mir Nicht Rufen?". Fragte Er etwas Enttäuscht & Ich Nahm das Glas Entgegen wobei Er Sofort Verschwand. "Ich Packe Deine Sachen Ein Du Wirst Heute schon Entlassen". Sagte Er & Verschwand Auch wieder. Ich legte Mich nh Weile Mich hin & Nach 20 Minuten Kam Auch Dev Wieder & Packte meine Sachen ein Dabei Bemerkte Er Meine Heimlichen Blicke. Dennoch Erwiderte Er Sie nicht. 30 Minuten später gingen Wir auch Nachhause Wobei Meine Mutter Besorgt Wartete vor dem Eingang. "Du Hast Mir keinen Einzigen Ton Gesagt Wo Du Warst!". Schrie Sie Mich Wütend an & Wollte Mir Eine Verpassen Doch Dev Stellte Sich Zwischen uns. "Genug Tante Indrani..." Sagte Er Kalt & Greifte Mein Handgelenk & in Der Anderen Meine Sachen & Wir gingen auf Mein Zimmer.   Doch leider Bleiben wir nicht mals nh Stunde Ungestört Weil Plötzlich Kushi Reingeplatzt kam. "Komm Advay Wir gehen Spazieren". Alleine Bei Ihren Kommandirenden Ton Hätte Ich am Liebsten Gekotzt was Die Sache Nebenbei Verschlimmerte Wahr Das Sie Meinen Advay Berührte am Arm. "Lass Ihn Los!" Zischte Ich Wütend & Sie Lachte Nur lauthals & Sah Arrogant Zu Mir. "Wie Kannst Du Es Wagen Denn Vater Meine-s!"... Ab Da Blieb Mir der Atem Stehen & Dev Sah Mich Misstrauischer An als Vorher.

Dev's sicht:

~Was Wollte Sie Aussprachen? ~ Dachte Ich Mir Innerlich Sah Kurz Zu Kushi Die Ihren Kopf Auf Meine Schulter Legte. Ich Seuftzte Genervt & Ging aus dem Zimmer Raus. Irgendwie wahr Mir alles nur Mystisch & kam Mir Verwirrt vor. Kushi Umarmte Mich von Hinten & Ich Drehte Mich zu Ihr Mich um. "Advay..." Hauchte Sie leise & Ich Kam Ihr Näher & Sah Sie Bedrohlich an. "Wag Es ja Nicht Chandni etwas Anzu tun Haben Wir uns Verstanden?". Fragte Ich Sie Streng & Sie Nickte Nur & Greifte Mein Handgelenk. Tante Indrani Sah Mich an Ich Reisste Mich aus Kush'is Griff. "Liebst Du Mich Etwar Nicht Dev?" Fragte Sie & Ich Schenkte Ihr keine Antwort. "Gib Ihn Doch etwas Zeit Meine Liebe Kushi". Sagte Tante Indrani & Sah Mich mit nem Lächeln an & Verschwand währendessen Wollte Ich einfach Nur Luft Schnappen & Dabei Überkam Mich ein Seltsames Gefühl Das Chandni Mir was Verheimlicht.

Enemy or love? 2. (Adni Or Arshi?) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt