Chandni's Sicht:
"Guten Abend Chandni.." hörte Ich Die Krankenschwester Sagen & Ich Stand Langsam auf & Sie half mir dabei. "Sagen Sie mal Kann Sie Jemand Abholen?" Fragte Die Krankenschwester & Ich nickte nur Etwas Zögerlich & Die Krankenschwester Drückte mir Das Telefon Ihn die Hand. "Ich Packe Eben ihre Sachen ein" Sagte Die Krankenschwester & Packte Meine Sachen Zusammen & Ich Trank nenn Glas Orangensaft. Als nach ungefähr 1 Stunde Eine Stimme Mich aus dem Schlaf Reißte. "Guten Abend" Hörte Ich eine Bekannte Strenge Stimme das Mich zum Zittern brachte. Ich sah Zu Meinem Raum Ausgang & Erkannte Dev der sich Gelassen sich Anlehnte. Meine Augen weiteten Sich nur Sprachlos sah Ich ihn an & Er kam mit Langsamen Schritten auf Mich zu. "Warum hast Du so eine Dumme Entscheidung getroffen!" fragte Er mich wütend & Ich wischte Mir die Tränen weg die Mir leicht Vor Angst Die Wangen Runterfielen. "Advay.. Ich liebe dich es Schmerzt Dich mit Kushi zu Sehen Ich sage dir es das Letzte mal Ich Habe nix mit denn Tot deiner Eltern zu tun!". Schrie Ich Schlurzend & Dev Sah mich kalt an. Er Klatschte in Seine Hände & Lachte Plötzlich. "Chandni Du kannst Sehr gut Schauspielern Ich bin Begeistertert Du Hast denn Ort Verraten Wo Ich & Arnav Gewesenen sind!" Schrie Er wütend.
Adva'ys Sicht :
~ Scheiße Ich hätte Mein Mund halten wollen! ~ Dachte Ich mir Innerlich & Wechselte So Schnell wie Es geht Das Thema." Warte Ich Packe Deine Sachen ein ". Sagte Ich mit einem Seufzer & Machte Mich Sofort an Die Arbeit. Chandni Sitzte Immer noch auf ihren Kranken Bett Angelehnt & Sah Mich an. Sie wischte sich Zwischendurch Sich Die Tränen weg & Schaute Zu Seite betrübt. Nach dem Ich Die Sachen alle Eingepackt Habe ließ Ich Noch 1 Kleid auf das Bett damit Sich Sie In Ruhe sich Umziehen Konnte. Nach 10 Minuten Warte Zeit Bat Sie Mich Herein & Ich Wahr leicht Sprachlos Sie in Dem Kleid zu Sehen. Ich Rappelte mich zusammen & Ging mit Langsamen Schritten auf Sie Zu. Zu Meinen Wundern Schiebte Sie ihren Kompletten Haare Zuseite & Drehte sich zu Mich um. Ich Wahr kurz Verwirrt warum Sie das Tat aber Mir wurde sehr Schnell Bewusst Das Ihre Schleife am Rücken Offen Wahr. Ich Räusperte Mich & Ging mit meine Hände Vorsichtig & Greifte Beide Bänder am Beiden Seiten & Knotete Es Fest. Währendessen Ich mit meiner Handoberfläche Ihre Zarte weiche Haut Spührte. ~Ihr Rücken ist Sehr Warm ~ Dachte Ich mir Innerlich & machte Denn Knoten so Schnell wie Möglich zu & Ließ von ihr ab. Sie Sah mich Leicht Verträumt an Schüttelte Wieder denn Kopf. "Auf geht's" Sagte Ich & Ging vor Währendessen Sie Mir Still Folgte.
Chandni's sicht:
Ich folgte ihm Schweigend dennoch Ging Mir dieser Name Arnav gar nicht mehr ausdem Kopf. ~Arnav? ~ Dev Drehte sich um & Schaute Kurz nach Mir. "Alles Ok?" Fragte Er Mich & Ich nickte nur Etwas Zögerlich. Nach etwar 20 Minuten Kamen Wir auch Nachhause an. Meine Mutter Umarmte mich nur & Sah Mich gleichzeitig wütend an. Tränen Liefen Ihren Wangen Herunter & Sie Küsste Meine Stirn. Etwas Später Saßen Wir Auch am Esstisch Dabei Schweifte Mein Blick Zur Dev & Kushi. ~Ich würde Echt Gerne Wissen Was Zwischen denn beiden Wirklich Läuft ~ Dachte Ich mir Innerlich & Spielte mit dem Löffel an Mein Essen Rum & Beobachtete Ich Die beiden Ganz genau. Dev Bemerkte Meinen Blick & Ignorierte Mich Komplett & Wahr nur Damit Beschäftigt sich um Kushi Sich zu Kümmern. Ich Schiebte denn Teller Zuseite mit Halb vollen Tablett Zuseite & Stand auf Dabei Ging Ich ein Wenig Frische Luft zu Schnappen als Ich Ein Warmen Atem hinter Mich Spührte. "Eifersucht ist keine Lösung Chandni.." Hörte Ich Eine Tiefe Stimme hinter mir Reden. "Solltest Du nicht bei Kushi Sein?" Fragte Ich ihn Arrogant Doch Er Schiebte Meine Langen Schwarzen Haare Zuseite & Legte Sein Kinn auf Meine Schulter. "Ich Empfinde Was Für Kushi & Das ist Die Wahrheit". Sagte Er & Ich lächelte & Drehte Mich zu ihm Mich um "Ach ja.. Ist das So Mr. Dev Kyshap? Dann Wünsche Ich viel Erfolg bei Deiner Hochzeitstag Mit Ihr!" Zischte Ich wütend. & Wollte an Ihn Vorbei Gehen Doch Er hielt Mein Handgelenk Fest. "Ich bin Noch noch nicht Fertig mit Reden". Sagte Er Streng & Sah Mir Kalt in Die Augen Was mir Ein Schauer über Denn Rücken liefen Ließ. "Du Wirst Dann Die Wohnung Schmücken". Sagte Er & Zog Mich Plötzlich zu sich Als Ich Mich an Seine Schulter Festhielt. "Ich werde Dir bei Gar Nix Helfen ist das klar!". Zischte Ich wütend & Dev Kam Mir näher. Langsam Hebte Er mit Seiner Hand Vorsichtig Mein Kinn Sah Tief in Meine Augen. "Die Hochzeit findet bald statt Morgen Abend kommt ein Hochzeits Planer". Sagte Er & ging an Mir Vorbei als Ich Ihn nh Weile Hinterher Sah & Mir Erst jetzt Bewusst wurde Das Mir Tränen Die Wange Runterkullerten. ~Dev Kyshap Ich weiß Das Du Mich Innerlich Liebst & Ich weiß Das Du Kushi Auch niemals Heiraten wirst & Empfindet Immer Noch Etwas Nur Für Mich!~. Dachte Ich Mir Innerlich. Ich Bemerkte Als Dev Komplett Verschwand Plötzlich Surya auf Mich zu kam. "Dev Liebt Kushi nicht Da Bin Ich mir Sicher" Sagte Er & Legte Seine Hand auf Meine Schulter Behutsam. "Wie Kommst du Darauf?" Fragte Ich Ihn & Er Schmunzelte. "Er Hat Dich von kleinauf Bewundert Chandu" Sagte Er & Verschwand auch. Ich fing an Meine Kindheits Erinnerungen wieder Zu Beleben. Ich Schloss Meine Augen Errinerte Mich an Onkel Aaron Der Immer Dev Hinterher Jagte mit nem Schlag Stock weil Dev Immer Mit mir Heimlich Die Süßigkeiten Aus dem Schrank Geklaut haben bei dem Gedanken Konnte Ich Mir ein Schmunzeln Nicht mehr Verkneifen. "Vllt könntest Du Tatsächlich Recht Haben" Sagte Ich mit nem Lächeln.
Adva'ys Sicht :
Ich Sitzte auf Meinen Großen Sessel & Dachte Über Chandn'is Eltern Nach Die Meine Eltern Töteten Wegen Denn Tempel Juwelen. & Dafür Das Sie Mich Verraten hat. Ich Rieb Mir Die Stirn als Jemand Meine Hand Berührte Es Wahr Kushi. "Dev Bitte Mach Dir Keine Sorgen mehr Wir werden Zusammen Einen Weg Finden Chandni & Ihre Familie aus Deiner Villa Zu bekommen". Sagte Sie Zu Mir Mit Aufmunternden Worten wobei Ich von Mein Sessel Aufstand & Ihr Einen Kuss auf Die Wange gab. "Ich bin mal eben Kurz Raus" Sagte Ich & Machte Die Zimmer Tür hintermir zu. Ich ging an Chandni's Zimmer Vorbei & Ging Wieder Rückwärts & Sah Wie Chandni Weinte. Sie hatte Wahrscheinlich Das Kindheitsbild Von Uns In Der Hand & Ich Sah Wie Sie Das Bild Streichelte. Ich Prallte Meine Hand zu Einer Faust ~Warum Chandni Warum Liebst Du Mich so Unsterblich?! ~Dachte Ich mir Innerlich & Realisierte Das Mir nh Träne Unbewusst Mir Die Wange Runterkullerte. Ich Kam Ins Zimmer Rein & Machte Die Tür Zu Was Sie Aufschrecken Ließen. "D-Dev!" Sagte Sie Stotternd. Ich nahm Das Bild & Sah Es Mir Genauer an. Ich Schmiss Das Bild in Die nächste Ecke. "Willst Du Das Bild Auch Verbrennen Wie Meine Eltern!" Fragte Ich wütend. Sie weinte & Wollte Aus dem Zimmer Rausrennen Doch Ich hielt Ihr Handgelenk Fest & Sagte "Ich Habe Beschlossen Bald Khusi Zu Heiraten". Sagte Ich & Sie Riss sich von Mein Handgelenk & Rannte Davon. Ich sah Ihr nh Weile hinterher & Sah Das Kushi Mich Besorgt Ansah. Ich Schüttelte Denn Kopf & Sie kam auf Mich Langsam Zu & Schmiegte Sich mit Ihren Kopf gegen Meine Schulter.
DU LIEST GERADE
Enemy or love? 2. (Adni Or Arshi?)
Любовные романыDie 2 Season hat begonnen. Es wird mehr Liebe und mehr Hass geben. Kushi ist grade in das Leben von Dev/ Advay singh raizada eingetreten und Mehr Probleme werden Zwischen Advay und Chandini entstehen. Advay besitzt auch Geheimnisse was Chandini ihn...