Chap18. Rettung.

5 0 0
                                    

Adva'ys Sicht:

Ich Hielt Anjali's Bein mehr fest. "Lass Mich los!". Schrie Sie Wütend & Riss Sich von Meinen Griff Sich los. Sie Ging Mit Schnellen Schritten Auf Chandni zu. "A-a-dvay!" Schrie Sie Verbittert & Ich Versuchte Schnell wie Möglich auf die Beine Mich zu Halten & Fasste Mich mit Einer Hand an Mein Rücken & Sah Mir Meine Hand an & Schaute auf das Blut Das Verschmiert Gewesen ist. Ich Knirschte mit denn Zähnen & Rannte Auf Anjali zu Die Grade Die Spritze Gegen Chandni Spritzen Wollte. Als Chandni Plötzlich Ihre Handgelenke Festhielte & Versuchte Sie Weg zu Drücken. Ich Sah Das Ein Messer Rum lag & Greifte Nach Diesen & Rannte auf Anjali zu. Ich Rammte das Messer Gegen Ihren Rücken als Ich Plötzlich Ein Schlag auf denn Hinterkopf bekam & Ich Mein Bewusstsein Verlierte. Das Einzige was Ich Hörte wahr Chandni's Schreien. Jemand Klappte auf Meine Wange & Ich Schreckte auf & Packte Die Person Am Hals wobei Ich Glücklicher weiße Nicht Fester Zugreifte. "Mr.Dev Kyshap?" Sagte Ein Mann in einem Notfall Outfit. Am Hinterkopf Fassend Sah Ich Mich um & Sah Wie Oma Annie Mich Erleichtert ansah. Schnell Rannte Sie auf Mich zu Küsste Meine Stirn. "Ich bin So froh das es dir gut geht Dev Mein Junge!" Sagte Sie Erfreut Doch Mein Blick Suchte Mehr nach Jemand Anderen. "Dev..." Sagte Oma Annie & Ich Sah Sie nur Schweigend an & Zerbrach Die Stille Zwischen uns. "W-wo ist Chandni?". Fragte Ich & Stand Vom Notfall Bett So schnell wie möglich auf. Ich Schaute Mich um & Sah Surya Der Schwer Verletzt auf denn Boden lag. Ich Rannte schnell auf ihn los als Ich Plötzlich auf jemanden Stolpere. Ich Drehte Mich um Sah Chandni Bewusstlos auf denn Boden. "Ch-chandu!" Schrie Ich Besorgt & Klappste auf Ihre Wange Um Sie zu Wecken als Ich Plötzlich sah wie Blut auf denn Boden von Ihr Fließte. "Chandni Bitte Bleib bei Mir Ich Liebe Dich!". Sagte Ich & Hielt Meine Hand Gegen Ihre Nase um zu Sehen Ob Sie Noch atmet als Ich Plötzlich Mich Innerlich Zerstört Fühlte. Sie Atmete Nicht. "Chandini Du Musst leben Für Unser Kind Ich Fleh Dich an Ich Liebe Dich!". Sagte Ich als Ich Plötzlich Eine Bewegung Spüren Konnte. Ich Trug Sie Vorsichtig in Meine Arme & legte Sie auf dem Sofa ab. Langsam Striefte Ich Ihre Wange & Zog mein Hemd aus & Legte es auf Ihren Bauch. Ich sah Sie Verzweifelt an & Bemerkte das Meine Schmerzen Nicht Gelindert wahren.

Chandni's Sicht:

Ich Sah Advay Besorgt an & Hielt Gleichzeitige Mein Bauch fest. Ich konnte das alles irgendwie Nicht Verkraften. "Es Tut mir leid Aber Ich Denke Mama Kann Es Nicht Mehr Verkraften". Hauchte Ich Liese & Legte Meinen Kopf Zurück Aufs Kissen & Streichelt Meinen Bauch. Advay Küsste Meine Stirn & Legte Sein Kopf auf Meinen Bauch & Flüsterte Leise. "Unsere Tochter wird Uns Bestimmt Stolz machen". Sagte Er mit nem Schmunzeln. "Ich hab so Ein Gefühl das Es ein Junge wird". Sagte Ich & Streichelt De'vs Wange Liebevoll. Surya lag Noch auf denn Boden. Advay Rannte auf Ihn zu & Rüttelte an Ihn. "Surya Buddy Mach Sofort Deine Augen auf!". Schrie Er Besorgt Doch das alles Hilfte Nicht. "H-hey Surya Das Baby Wird ein Mädchen & Du wirst Der Onkel sein Das Schwöre Ich Dir jetzt mach Gefälligst Deine Augen auf Verdammt!". Schrie Advay Wütend als Surya Plötzlich Aufhustete & Zu Mir Sah. Ich Stand Langsam vom Sofa auf & Bemerkte Das Ich Mein Gleichgewicht Nicht halten Konnte & Machte Vor Schreck Meine Augen zu. Wundersamer weiße Berührte Ich denn Boden Nicht Weil Ein Starker Arm Sich um Meinen Bauch Hüft Bereich Wickelte. Ich Sah Direkt in De'vs Augen. Ich Schmiegte Meinen Kopf gegen Seine Brust Erschöpft. "Ich Fühle Mich so Veraten Von Allen". Hauchte Ich Liese als Er Mein Kopf Streichelte & Zu Mir Runter sah. "Lass Uns Von Dieser Villa Verschwinden". Sagte Er & Nahm Mein Handgelenk Doch Ich Sah Ihn Erschrocken an. "Was Sagst Du da Du Kannst Doch Nicht Die Villa Verlassen Wir Wahren Hier seid dem Wir Klein Wahren Advay"... Sagte Ich & Er nahm Mein Gesicht in Seine Hände. Ich Hatte Plötzlich Blut an Meiner Hand weil Ich es Vorher auf Seinen Rücken Draufgelegt hatte.

Adva'ys Sicht:

Ich Fühlte das Ich Mein Bewusstsein Immer Mehr Verlor. Chandni Packte Mich & Legte Mich Vorsichtig Auf denn Boden & Legte Mein Kopf Behutsam Auf Ihren Schoß. "Ch-chandni I-ch weiß.. Nicht ob Ich es Schaffen Werde Aber Du Musst für Unser Baby Da sein... Ver-spreche es Mir!". Sagte Ich Erschöpft & Hebte Meine Hand & Streckte Es Nach Ihr. Leicht Überlegend & Zögernd Legte Sie Ihre Hand auf Meine. "Dev Ich Verspreche Es Ich Werde Mich gut um Unsere Tochter Mich kümmern Aber Das Kann Ich Nur mit Dir an Meiner Seite Bitte Geh Nicht!". Schrie Sie Schlurzend & Schrie Weinend. Die Notfall Rettungs Leute Rannte auf Mich zu & Einer von Dennen gab Mir Eine Betäubungs Spritze. Ich Spürte Plötzlich Gar nix Mehr.

15 Minuten Später.

Ich Fühlte Mich Leicht Erschöpft & Chandni hielt Meine Hand als Sie Meine Hand zu ihrem Gesicht Nahm. Langsam Streifte Ich Ihre Wange & Wischte Ihre Tränen weg. Langsam Versuchte Ich auf zustehen als Sie Mein Arm Greifte & Mir Hilfte. "Dev Du Solltest Liegen Bleiben!" sagte Sie Wütend Als Ich Sie mit nem Schmunzeln Ansah. "Mir Passiert Schon Nix Ich Bleibe Für Immer Bei Dir & Das Baby". Sagte Ich mit nem Lächeln. Ich Stand auf & Zog Sie an Mich & Bemerkte das Sie Mich Lächelnd ansah. Ich Küsste Sie Sanft & Drückte Sie Gegen Mich. "Pass auf Deine Wunde Advay". Sagte Sie & Küsste Mich. Ich Sah Zur Annie Die Mich Ansah & Mit Ihre Hand auf Meinen Kopf Legte. Ich Streifte Ihren Rücken.

3 Wochen Später Chandni's Sicht:

Es fühlte Sich so an als Ob Für Mich Ein Besonderer Tag Wäre. Ich Bemerkte wie Dev Tief & Fest Neben Mir Schlief. Langsam Streifte Ich Seine Wange "Auf Stehen Faulpeltz Schon Vergessen Das Heute der Geburtstag Von Surya ist?". Sagte Ich Leicht Kichernd & Er Öffnete Seine Augen & Küsste Meine Stirn. "Ich weiß Chandu aber Surya Mag es Nicht so Sein Geburtstag Zu Feiern". Antwortete Er & Rieb Sich Seine Augen. Ich Stand auf & Machte Mich auf dem Weg zum anderen Zimmer & Sah das Die Zimmer Tür von Ihm Geschlossen wahr. Ein Mulmiges Gefühl Breitete Sich Bei Mir aus. "Surya?" Rief Ich Etwas unsicher Doch. Plötzlich kam Surya Augenreibend wieder. Devs Blick Sagte Sagte Schon alles. Etwas kichernd Sagte Ich "Was ist denn jetzt mit der Gender Reveal Party?". Hackte Ich Kichernd nach. Als Surya & Dev Sich was bemerkten was Mich Verwirren ließ. Ich Sah in die Gleiche Richtung in die Die beiden Männer Schauten & Mein Atem Blieb Stehen. "Sascha?".... Hauchte Ich Leise & Sie kam mit Langsamen Schritten auf Mich zu. Sie lächelte & betrachtete uns mit nem Grinsen. "Tut mir leid Das Ich euer Glück so einfach Störe abe-" weiter Konnte Sie gar nicht mehr Sprechen weil Dev sich da Einmischte. "Wie kommst das du es wagst wieder hier hin zu kommen Obwohl Ich Dich Rausgeschmissen habe!". Zischte Dev Wütend & Ich Greifte Seinen Arm & Sah Ihn Besorgt an. Sascha Schmunzelte leicht. "Anjali & Die anderen haben mir Verraten von Eurer Gender Reveal Party". Sagte Sie & Verschkränkte Ihre Arme vor ihrer Brust. "Ich habe Dir Geholfen weil Ich Dich Liebte aber Du hattest eine Kurz Zeit Beziehung mit dieser Kushi obhwol Sie mit Deinem Bruder Arnav Verheiratet wahr wie Erbär-". Weiter Kam Sie.

Adva'ys Sicht:

Ich gab ihr eine ordentliche Backpfeife so das Sie Schweigend Zu Mir Sah." Rede Nicht so Über Meinen Bruder hast Du Mich Verstand!". Sagte Ich Wütend & Ich Drehte Mich um & Nahm Chandni's Handgelenk." Dev Du Hättest Sie nicht Schlagen Sollen". Sagte Sie Besorgt als Ich Sie an Mich Ranzog & Ihr Ernst in die Augen Blickte. "Kann es Sein das Du auf Ihre Seite bist Chandni?! Oder Hast Du Mitgleid für Anjali & Deiner Mutter!". Sagte Ich Enttäuscht & Wütend. Sie Sah Mich Schokiert an "Dev Ich Bitte Dich das hat damit nix zu tun aber Sascha ist Bestimmt Nicht so". Versuchte Sie Mich zu Überreden was Ich nur Abwehrte. "Genug". Sagte Ich kalt & Schleife Sie mit auf's Zimmer wo Ich Sie Versehentlich Unsaft Schubste & fast mit ihren Bauch gegen die Bettkante Stoßte. Sie Schrie auf kurz bevor sie Die kannte traff Packte Ich Sie Schnell & Sah Sie besorgt an. Ich Greifte mit beiden Händen Ihre Gesicht. "Schatz Es tut mir so leid ich wollte dir nicht weh tun!". Sagte Ich Besorgt & Sie Greifte Meine Hände & wischte sich die Tränen weg. "Du hast es nicht Extra gemacht & Ich Liebe Dich Egal was Advay". Sagte Sie & Küsste Meine Wange als Ich Meine Arme um Sie Schlang.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 06 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Enemy or love? 2. (Adni Or Arshi?) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt