"Wer ist TwoDirection?", fragte ich. "Omg du kennst nicht die Weltberühmte Boyband TwoDirection?!", fragte sie entgeistert. Ich schüttelte den Kopf. Dann deutete sie auf ein Poster an ihrer Wand. Darauf waren fünf Jungs zu sehen. Sie schienen alle etwa so alt zu sein, wie wir. "Aha", sagte ich. "Emily, das ist meine absolute Lieblingsband! Und einer von ihnen ist jetzt mein Stiefbruder!!!", schrie sie. Ich wollte wissen, welcher von ihnen. "Der blonde da links. Miles Horan", antwortete sie wie aus der Pistole geschossen. Von einem Miles hatte ich noch nie gehört. Aber generell hatte ich von dieser Boyband noch nie gehört. Ich hörte ja aber auch keine Musik. Ich schaute mir das Poster weiter an, bis es an der Tür klopfte.
Es kam ein blonder Junge mit Locken, einer Cap auf dem Kopf und einem roten Pulli ins Zimmer. Im Augenwinkel sah ich Marie direkt grinsen. Sie war total besessen von dieser Band und diesem Jungen. Miles kam ein paar Schritte auf uns zu. "Hi, ich bin Miles Horan", sagte er und schüttelte meine Hand. "Emily", gab ich zurück. Marie sah erwartungsvoll zwischen uns hin und her. Die Stille war unangenehm. "Ich glaub ich sollte gehen", sagte ich und verschwand an Miles vorbei aus dem Zimmer.
Am Abend klingelte es an der Tür. Ich lief runter und öffnete. Vor der Tür stand...
"Miles Horan", sagte ich. "Genau der. Lass mich rein Emily", sagte er direkt und drängte sich durch ins Haus. "Was willst du hier?", fragte ich verwirrt. "Mit dir reden", antwortete er. Wir gingen in mein Zimmer. Ich setzte mich aufs Bett und sah ihn erwartungsvoll an. "Wie du ja weißt, bin ich in der weltberühmten Boyband TwoDirection", fing er an. Ich unterbrach ihn: "Schön, dass du das einfach so voraussetzt, dass ich das weiß."
"Jeder weiß das", sagte er. "Ich bis vor zwei Stunden nicht", konterte ich. Er sah mich verblüfft an. Dann sagte er: "Ich wusste, du bist anders, Emily. Deshalb möchte ich dich zu unserem nächsten Konzert am Samstag einladen. Du kommst natürlich mit Backstage und lernst die anderen Jungs kennen." Ich sah ihn verwirrt an: "Und wenn ich das gar nicht will?" Jetzt wurde er etwas sauer: "Du wirst kommen!" Beschwichtigend hob ich die Arme. "Na gut, ich komme." Jetzt grinste Miles Horan: "Gut so. Du musst die anderen unbedingt kennenlernen!"Als er weg war, fragte ich mich ernsthaft, was dieser Typ von mir wollte. Er war etwas aufdringlich. UND WAS FIEL IHM EIN VOR MEINER TÜR ZU STEHEN?! Ich hoffte, Marie würde am Samstag auch mitkommen. Sonst wäre ich total aufgeschmissen.
DU LIEST GERADE
Sebastian Williams
FanfictionNeuer Part, immer wenn's zeitlich drin ist Sebastian Williams ist der Sänger der weltbekannten Band TwoDirection. Wird auch er seine Lovestory bekommen, obwohl er der Badboy ist? Credits: Sebvines