❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥
JUNGKOOK POV
Es ist vollbracht. Jimins Hitze ist vorbei. Die letzten fünf Tage waren quälend und wunderschön zugleich. Qualvoll, weil ich die ganze Zeit gegen meinen Wolf gekämpft habe. Ich habe so sehr versucht, ihn in Schach zu halten, weil er bei jedem Höhepunkt, den wir hatten, den Omega markieren wollte. Und es gab jede Menge. Es lag an seiner Hitze. Ich wiederholte es immer wieder. Was den wunderbar erstaunlichen Teil betrifft, nun ja, es war genau das. Toll. Glückselig. Herzerwärmend. Für mich fühlt sich alles so neu und fremd an. Normalerweise verspüre ich nicht so eine Anziehungskraft auf einen läufigen Omega. Vielleicht ziehen ihn einige. Aber nichts in der Nähe dieser Art. Es war fast überwältigend. Ich wollte ihn nur markieren. Mach ihn zu meinem. Nimm ihn, wie ich es will. Und wenn wir fertig sind, möchte ich ihn sauber lecken. Schmiegte mich an seinen Hals und bleiben wollte für immer in seinem Duft versinken. So wie er jetzt ist. Als ich auf meine rechte Seite blickte, schmiegte sich Jimin an meinen Hals und schläft so friedlich. Also zufrieden. Seine Augen schlossen sich so sanft. Seine Lippen öffneten sich teilweise. Sein Atem kam so vorsichtig heraus. Sein nackter Körper drückte sich an meinen. Omega Jimin ist absolut perfekt. Wer könnte einem so schönen Omega etwas antun? Wer könnte auch nur auf die Idee kommen, ihm in irgendeiner Weise körperlich oder geistig Schaden zuzufügen? Das... diese wunderschöne Seele. Wann immer er eine Pause von den Schmerzen seiner Hitze hatte, fragte Jimin unbedingt, ob es mir gut gehe. Fragen Sie mich, wenn ich etwas brauche. Wasser? Essen? Er sorgte dafür, dass ich alles hatte, was ich brauchte. Ich bestand darauf, dass es mir gut ginge, und ließ ihn ruhig im Bett liegen, weil ich wusste, dass er kaum alleine gehen konnte. Aber er hat einen so starken Willen, dass er alles durchgekämpft hat, um uns das, was wir brauchten, in sein Zimmer zu bringen. Er ist ein Omega, den es wert ist, geschätzt zu werden. Es lag an seiner Hitze. Der Gedanke kam mir noch einmal in den Sinn. Vielleicht lag es einfach daran. Vielleicht lag es daran, dass er so süß ist, dass ich ihn so sehr haben möchte, dass er mir gehört. Ich möchte jemanden wie ihn. Aber ich kann nicht. Er gehört nicht mir. Es lag an seiner Hitze. Mit traurigem Herzen entferne ich mich langsam von dem schlafenden Omega. Achte darauf, ihn nicht aus seinem friedlichen Schlaf zu reisen. Da ich den Raum mit Licht und ohne Lärm verlassen konnte, erreichte ich das Gästezimmer, in dem sich meine Sachen befanden. Ich schnappe mir meinen Rucksack und nehme ihn mit unter die Dusche. Ich zögere fast, den anhaltenden Duft von Früchten zu entfernen, der auf meiner Haut lag. Aber ich wusste, dass ich es tun musste. Als ich geduscht hatte, zog ich mich an und packte alle meine Sachen zusammen, um loszugehen. Meine Hand schwebte über dem Türknauf. Das fühlt sich falsch an. Ich kann so nicht gehen. Ich kann ihn allerdings nicht wecken. Ich fürchte, ich werde nicht gehen können, wenn diese wunderschönen Augen meine treffen. Ich ziehe meine Hand zurück und schaue mich im Haus nach Papier und Stift um. Als ich eines in der Schublade des Gästezimmers finde, schreibe ich schnell eine Notiz.
Jimin,
Du hast so friedlich geschlafen, dass ich es nicht gewagt habe, dich zu wecken. Ich bin nach Hause gegangen, meine Zeit hier ist vorbei. Du bist ein außergewöhnlicher Omega. Jeder Alpha wird glücklich sein, dich zu haben. Ich bete zu Luna, dass du ein schönes Leben hast. Und bete, dass du einen Alpha findest, der dich so verehrt, wie du es verdienst.
Auf wiedersehen.
Jungkook
Etwas zufriedener kann ich gehen. Ich schwinge mich auf mein Fahrrad und rase davon, bevor mein Gehirn mir eine Ausrede zum Bleiben gibt. Es lag an seiner Hitze.
❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥
und wieder ein Kapitel, ich hoffe es gefehlt euch, lasst doch was geschriebenes da ob ihr mehr seuche Gesichtern haben wollt den ich habe noch ein paar auf platte und auch mit anderen mix. also nicht unbedingt nur Boy Love sondern auch nur Romanze mit Mann und frau. welche wollt ihr?
bis zum nächsten mal.....
eure Yukiemoon89
DU LIEST GERADE
Der Alpha-Füller...// Jikook (beendet)
FanfictionEine kurze Geschichte Omega Jimin hat seit Jahren Narben nach einem Vorfall mit einem Alpha, von dem er glaubte, er könne ihm vertrauen. Alpha Jungkook beginnt einen neuen Berufszweig. Er erscheint, um seine Arbeit zu erledigen, wird bezahlt und geh...