❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥
Jimin Pov:
„Das war eine schreckliche Idee"
murmele ich vor mich hin. Als ich auf die Uhr blickte, die an meiner Wand hing, war es 20:55 Uhr.
„Vielleicht ist es noch nicht zu spät, um abzusagen?
Ich seufze zum x-ten Mal in den letzten Stunden und lasse mich auf meine Couch fallen.
„Scheiß drauf. Ich sage ab. Ich kann das nicht machen."
Ich stand auf, um mein Telefon aus meinem Zimmer zu holen, als es an der Tür klingelte und mich wie erstarren ließ.
Er ist hier.
Es klingelte erneut, bevor ich mich endlich von meiner verwurzelten Stelle entfernen konnte.
Es ist zu spät, jetzt einen Rückzieher zu machen.
Ich atme tief ein, gehe zu meiner Tür und öffne sie, um den Alpha zu begrüßen. Und Junge, war er ein Alpha? groß, muskulös, braunes Haar, scharfer Kiefer, ein umwerfendes Lächeln und ein Duft, der mich fast zum lauten Stöhnen brachte. er war definitiv perfekt.
„Hallo. Ich bin Jungkook. Jimin, richtig?"
Er lächelte und streckte mir die Hand zum Schütteln entgegen. Oh Luna, wo hat er sich versteckt? So viele nicht ganz so unschuldige Gedanken kreisen unweigerlich durch meinen Kopf.
Es ist nur meine Hitze. Schuld daran ist meine Hitze.
Sein Duft ließ meinen Körper unwillkürlich zittern. Mein Wolf heulte vor Freude und sprang aufgeregt in meinem Kopf herum. Ich bin mir sicher, dass er nur so war, weil es schon so lange her ist, dass wir uns richtig um uns gekümmert haben. Ich strecke eine Hand aus, um seine zu treffen. seine Berührung so sanft und zärtlich. außerdem so warm und beruhigend. Ich musste mir auf die Lippe beißen, weil ich bei Kontakt beinah auf stöhnen musste. Wie gesagt, es ist zu lange her, seit ich mit einem Alpha in Kontakt war. ein unverheirateter Alpha. Verpaarte Alphatiere üben solche Effekte nicht auf läufige Omegas aus, es sei denn, es handelt sich natürlich um ihre Omegas.
„s-schön dich kennenzulernen. Bitte, komm rein."
Verdammt, dieses Stottern.
Ich schließe die Tür hinter ihm und gestehe mit geneigtem Kopf in Richtung Wohnzimmer. Wir nehmen beide an den gegenüberliegenden Enden der Couch Platz. Er stellte seinen Rucksack vor sich auf den Boden. es scheint ziemlich gefüllt zu sein. Ich frage mich, was drin ist.
„Also, wie würdest du das gerne machen?"
hat er gefragt. Ich zog meine Augenbrauen zusammen.
"Es tut mir Leid?"
Jungkook lächelte sanft und stellte eine andere Frage.
„Verwendest du zum ersten Mal einen Alpha-Filler?"
Die Röte schoss mir in die Wangen.
„j-ja."
„Okay. Kein Grund zur Sorge, es ist vollkommen in Ordnung. Kein Grund, schüchtern zu sein."
Ich wurde noch roter, als ich ihm zunickte. seine Aura ist so einladend, so sanft. Ich möchte mich einfach nur in seinen Schoß kuscheln und mich an seinen Hals schmiegen.
„Darf ich fragen, wie du mit deinem vorherigen Läufen umgegangen bist? Ich möchte nicht in dein Privatleben eindringen. Es hilft mir normalerweise dabei, dass du dich wohler fühlst."
"ich selbst."
antworte ich leise. Jetzt biss ich mir in Oder auf die Unterlippe, um mein Stirnrunzeln nicht zu zeigen.
"Wirklich?"
Jungkook schien über meine Antwort so besorgt zu sein.
„Das muss schmerzhaft gewesen sein."
seine Augenbrauen zogen sich zusammen. Sicherlich muss es Sympathie für mich gewesen sein.
"Es gelang mir."
Ich zucke mit den Schultern und versuche, es nicht zu einer großen Sache zu machen.
„Ich vermute, es war ein Alpha, der dich so gemacht hat?"
Ich blickte ihn an und weitete meinen Blick leicht. Ist das so offensichtlich?
„w-wie hast du..."
"ich kann es sehen."
antwortete er nett.
„Aber keine Sorge. Ich werde nichts von dem tun, was er getan hat. Ich bin hier, um für dich zu sorgen, so wie du es willst. Was du sagst, gilt."
Ich beiße mir auf die Unterlippe und nicke zögernd.
„O-okay."
Jungkooks Augen sind so verführerisch, genau wie seine Aura. Ich schwöre, ich dachte, ich hätte gesehen, wie seine Augen rot aufblitzten, um zu signalisieren, dass sein Wolf anwesend war. Aber es war so schnell, dass ich vielleicht nur Dinge gesehen habe. Nach diesem Vorfall wandte er den Blick von mir ab und ließ sich mehr auf der Couch nieder.
„Okay. Also, das Wichtigste zuerst. Wann wird deine Hitze dich vollständig treffen?"
„Gegen Mitternacht. Mehr oder weniger in ein paar Stunden."
Ich beobachte, wie er sich mit seinen Augen in meinem Haus umsieht und sie auf den Flur richtet.
„Kay. Möchtest du, dass ich bei dir bin, wenn es losgeht? Oder möchtest du lieber, dass ich in einem anderen Zimmer bleibe?"
„Gästezimmer. Wenn das in Ordnung ist?"
„Natürlich. Sei nicht nervös, ich werde tun, was du willst."
Ich nage ständig an meinem Hintern und muss noch immer von ihm wegsehen. Jungkooks sanfte und doch maskuline Gesichtszüge ergänzen seine Persönlichkeit so gut.
„D-Danke, dass du, weißt du, nett bist."
Dann richtete Jungkook seinen Blick wieder auf mich und lächelte süß.
„Du bist süß. Wie könnte ich anders als nett sein."
Mein Gesicht war angesichts des Kommentars voller Wertschätzung. Normalerweise interessieren mich die Kommentare nicht, aber als ich hörte, dass sie aus irgendeinem Grund von ihm kamen, war ich höllisch nervös.
Es ist nur deine Hitze, Jimin.
Es liegt an meiner Hitze.
❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥
die Bilder die ich benutze sind aus Kumpel Google. langsam geht es los. es wird noch spanend seid gespant.
bis zum nächsten mal....
eure Yukiemoon89
DU LIEST GERADE
Der Alpha-Füller...// Jikook (beendet)
FanfictionEine kurze Geschichte Omega Jimin hat seit Jahren Narben nach einem Vorfall mit einem Alpha, von dem er glaubte, er könne ihm vertrauen. Alpha Jungkook beginnt einen neuen Berufszweig. Er erscheint, um seine Arbeit zu erledigen, wird bezahlt und geh...