Kapitel 3 - Streit

112 5 0
                                    

Ich wurde um 07:30Uhr geweckt von lautem brüllen, ich stand leise auf und ging zur treppe um zu gucken was los war. Meine Mama, am telefonieren, und am diskutieren, am Telefon? Mein Vater, der wieder stress schiebt. Ich hörte alles mit, was sie sich an den kopf werften wie „Es ist doch alles deine schuld das die Kinder und ich jetzt in Magdeburg wohnen" oder „Wag es dich hier hin zu kommen und nur einmal die Kinder anzugucken". Jap, meine Mom verbietet meinem Vater - mal wieder - seine Kinder zu sehen, Val & Liam, Lev und ich haben einen anderen Vater, aber das ist jetzt eher uninteressant. FETTE TW!
Mir wurde alles zu viel.
FLASHBACK (kurz vor den sommerferien/immer noch TW)

Lev und y/n saßen im wohnzimmer, Val und Mama sind arbeiten, bzw Mama ist arbeiten und Val dabei. y/ns Vater kommt ins wohnzimmer „wisst ihr wo eine große Tasche ist?"
Lev & y/n gleichzeitg:
"ne, wieso?" y/ns Vater:„ich halte das alles nicht mehr aus."

*y/ns Herz fängt an zu rasen*

Lev: „wasn jetzt wieder passiert?"

Vater: "Eure Mutter! sie will mich aus der Wohnung schmeisen weil ich sie anscheinend stresse"

y/n: ja du stresst ja auch nicht gerade wenig, schieb nicht immer alles auf sie

Vater: ja wenn ihr ja auch gegen mich seit warum soll ich dann noch hier bleiben!?

Lev: niemand sagte das du hier bleiben sollst.

Vater: dann muss ich ja auch nicht mehr leben hm?

y/n: hör doch auf so was zu labern?

Chat: y/n und ihre Mama

Y/N:
Mama, Papa will weg gehen, ka er fragte nach einer großen Tasche🤷🏽‍♀️

Mama❤️
WAS!? keine Sorge wir sind gleich zurück wartet kurz.

Y/N:
Ok, aber was ist mit Liam? Papa muss doch aufpassen und Liam ist, wie so oft, sauer auf Lev und mich.

Mama❤️
Alles gut sind in 4 Minuten da. Bis später.

Y/N:
Okay, passt auf euch auf.

Chat Ende

y/n leise zu Lev:
komm lass in mein Zimmer, Mama und Val aind gleich wieder da.

Lev: okay.

*4 Minuten später*
*schlüssel geräusch* „MAMA?" „Ja y/n, bin da, wo ist er?" „Balkon."
*y/ns Mama geht auf den balkon*
„Komm Val, wir gehen ins Zimmer."

*1 Stunde später*
Lev und Val sind schon lange aus dem Zimmer gegangen und y/n ihr vater ist weg gegangen. y/n suchte ihre Klinge, als sie sie fand schnitt sie nach und mach in ihren Arm rein. Nach 5min hatte sie die Klinge weg gelegt und sixg verheult in ihr Bett gelegt

Flashback Ende (aber nicht die TW)

y/ns sicht

als der flashback zu ende war fand ich mich zitternt auf meinem Boden Bett, ich suchte nach meiner Klinge, als ich sie fand, waren alle Narben wieder auf. Als ich fertig war machte icg mein Ärmel drüber und steckte meine kopfhörer in meine ohren und zog mich um.

Outfit:

ich wollte nur etwas sparzieren gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ich wollte nur etwas sparzieren gehen.
Ich habe mich raus geschlichen und bin einfach richtung wald gelaufen, ich habe nur nach unten auf den Boden geguckt da ich geweint habe. auf einmal bin gegen etwas oder gegen jemanden geknallt, ich bin auf den Boden geknallt und die person ebenfalls. als die person aufgestanden war und ich auch mal hoch geguckt habe, war Bill dort. Er sah mich besorgt an und sagte „wieso weinst du?" „nix alles gut" ich wollte aufstehen und gehen doch er hielt mein Handgelenk fest. *Aua*. Ich sah ihn an und er sagte „komm doch mit zu mir Tom ist weg und meine Mutter Arbeiten, erzähl mir doch dann bitte was los ist, ich mach mir wirklich sorgen."
Ich sah ihn verblüfft an aber nickte dann. Wir gingen zu ihm und ich erzählte alles.
„Also ich bin um 07.30Uhr aufgewacht durch brüllen, als ich leise zur treppe geschlichen bin sah ich meine Mutter wie sie am Telefon mit jemandem diskutiert, nach ein paar sätzen konnte ich dann identifizieren wer das am Telefon ist. Mein Vater, sie haben ab 2021 immer so oft diskutiert und das heftig, weswegen sie sich auch letzendlich getrennt haben. *hat aber auch andere gründe..* dann haben sie sich so viele Wörter/Sätze an den kopf geworfen, es war schlimm. ich bin dann ins Zimmer gegangen und habe in meinem Bett dann flashbacks bekommen von damals wo meine Eltern sich richtig zerstritten haben und hatte dann eine Panikattacke, dann bin ich raus gegangen, den Rest weißt du ja"
Bill sah mich mitleidend an und dann...umarmte er mich einfach?? ich habe die umarmung erwiedert. Bill sagte dann auf einmal „y/n und du hast wirklich nur eine Panikattacke bekommen?" „ja, ja Bill."
„und was sind das für flecken auf deinem T-shirt am Ärmel?" „Ketchup, habe ein sandwich gegessen." „y/n du lügst." „nein bill, tu ich nicht!" „kannst du mir denn deine Arme zeigen?" „Bill...bitte.." „y/n.." und dann nahm er meine Arme und zog meine Ärmel hoch. Ich hatte meine Augen geschlossen weil ich Angst vor seiner Reaktion hatte. Er strich mit seinen fingern leicht drüber aber ich habe direkt zurück gezogen weil es weh tat. Er sah mich an und umarmte mich, sehr, sehr lange. Dann sprach er zu mir und sagte ich soll immer mit ihm reden. „Okay aber bill?" „ja?" „bitte sag nix tom, eigentlich sollte niemand davon wissen.." „alles gut y/n, mache ich nicht" „danke.."

*1 Stunde später*
Ich und bill hatten noch ein wenig geredet und dann habe ich mich wieder reingeschlichen und habe mich noch bis 14Uhr schlafen gelegt.

_______________________________________________

924 Wörter

Tom kaulitz x y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt