8. neue beste Freundin?

56 4 2
                                    

Als ich am morgen wieder um 6 Uhr aufstand, ging ich ins Bad und machte mich fertig, dieses mal lies ich meine Haare offen. Ich ging ins Zimmer und mich um, eine einfache graue Jogginghose mit einem einfachem schwarzem oversized T-shirt. Ich sah meine Wunden also zog ich ich meine Nike Schweißbänder drüber. Ich drehte mich zum Spiegel und guckte hinein „basic." sagte ich trocken zu mir selber. Ich nahm meine Kopfhörer, mein Handy und mein Rucksack. Ich ging runter in die Küche and machte wieder allen Essen. Um 06:40Uhr klingelten Bill und Tom wieder. Lev öffnete den Zwillingen. Ich gab jedem seine Brotbox und wir gingen zusammen zur Bushaltestelle. Als der Bus kam setzte Valerie sich zu ihrer Freundin und Lev, Tom und Bill kriegten nen freiem Vierer, und sagten ich solle mich zu ihnen setzten, ich schüteltte meinen Kopf und setzte mich auf nen einzel Platz.

                          Toms Sicht
Ich war erneut verwirrt über ihre Art. Ich schaute zu Lev und Bill die gegenüber von mir saßen. Bin ich das Problem und sie will einfach nur nicht neben mir sitzen? „Warum ist y/n so?"  fragte ich dann Lev. „Keine Ahnung, Frauen halt." antworte dieser nur und zuckte mit den Schultern, ich nickte darauf hin nur.

                               y/n Sicht
In der Schule sah ich Ceylin und ging zu ihr. Wir gingen zusammen in unsere Klasse. Nach den ersten zwei Stunden in der Pause gingen Ceylin und ich heimlich vom Schulgelände. „Willst du?"  fragte Ceylin mich und hielt mir eine Packung Zigaretten hin, ich nickte und nahm mir eine Zigarette aus der Schachtel. Aus dem nichts kommen Tom und Bill „du rauchst?" fragte Bill und ich wollte gerade antworten als Ceylin angewiedert sagte: „Eww, du kennst du Kaulitz Zwillinge?" ich schaute sie an, dann die Zwillinge und dann wieder sie. „Nein." antwortete ich trocken und Ceylin lächelte böse „gut." sagte sie. Die Zwillinge schauten mich enttäuscht an und gingen wieder weg zu Lev. Als es wieder klingelte gingen wir wieder in die Klasse. Als es zur 4 Stunde klingelte gab es eine 5 Minuten Pause, ich ging zu der Mädchentoilette und sah Tom bei den Jungstoiletten, die direkt neben der, der Mädchen sind. Er kam auf mich zu und ich versuchte so schnell wie möglich in die Mädchentoiletten zu kommen, aber Tom hielt mich an der Schulter fest „Warum distanzierst du dich so und tust so als würdest du uns nicht kennen?" fragte er direkt. Ich guckte ihn nur still an und zuckte mit den Schultern „geht dich auch nichts an." fügte ich dann noch hinzu. „So kenne ich dich ni-" ich brach Toms Satz ab, „Du kennst mich gar nicht Tom." sagte ich trocken. Seine Augen wurden groß und er ließ meine Schulter los. Ich ging in die Mädchentoiletten unf guckte in den Spiegel um zu gucken ob ich okay aussah. Danach ging ich wieder in die Klasse.

                            time skip
Nach der Schule gingen ich und Ceylin in die Stadt. Im Takko fragte ich wieso sie die Zwillinge nicht mag „Sie werden teilweise gemobbt da Bill sich schminkt und eng kleidet und einfach 'anders' aussieht, und da beide schon piercings haben. Wenn man mit ihnen befreundet ist, ist die Chance hoch auch gemobbt zu werden. Also halt dich von ihnen fern."  erklärte sie mir und ich nickte. Ceylin und ich hatten noch viel Spaß und verabschiedeten uns danach um nach Hause zu gehen. Als ich zuhause war zog ich mein pyjama an:
 

 Als ich zuhause war zog ich mein pyjama an: 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und schrieb dann Ceylin „gute Nacht"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und schrieb dann Ceylin „gute Nacht". Dann sah ich eine Nachricht von Tom

                                  Tom.
Tom: Ist diese Ceylin jetzt deine neue beste Freundin?

Y/n: Geht dich nix an.

Danach blockierte ich Tom &' Bill und um 22 Uhr ging ich wieder schlafen.

Tom kaulitz x y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt