Meim wecker klingelt um 10uhr da wir um 13uhr los fahren wollten nach Magdeburg. Warum? Weil meine Eltern sich getrennt haben nach 13 jahren beziehung und 11 jahren Ehe. Ich mag Auto fahren ja, aber die fahrt dauert 5h und ehrlich gesagt kann ich lange fahrten micht abhaben. Ich stand auf und habe mir ein outfit rausgesucht, nicht zu unbequem, und nicht zu hässlich.
Quelle: PinterestIch ging runter um was zu essen, dort saß auch schon mein älterer bruder, Leevi wir nennen ihn aber immer Lev, (er ist 15 und du bist in der geschichte 13) ich und er sind wie beste freunde, wir streiten uns NIE . Ich und er aßen 2 Brote und gingen in unsere Zimmer. Ich ging ins bad und packte meine restlichen sachen ein und ging noch schnell duschen. Ich ging ins wohnzimmer zu meinen geschwistern und setzte mich zu ihnen auf die Couch, mein kleiner Bruder, Liam (4), hat wieder schlechte Laune und motzt mich direkt an und sagt "Geh, hier sitzt MAMA!"
Ich ignoriere ihn nur und gucke fernsehr, um 12.30uhr haben wir alles in unser auto gepackt und uns schon reingesetzt. Liam saß hinter dem beifahrer sitz, Meine schwester, Valerie(Val, 11), Vorne, Lev in der Mitte und ich hinter dem fahrer Sitz. Nach einer Stunde fahrt machten wir an einer Tanke eine Pause da mir (so wie immer bei langen fahrten) übel war. ich ging auf toilette und holte mir Wasser und ein paar Kaugummis, da meine leer waren, mal wieder. Ich saß mich wieder hin und wir fahren weiter. Um 18 Uhr sind wir endlich in Magdeburg in einem kleinen Dorf an unserem Haus angekommen. Wir stiegen aus und sind kurz ins Haus reingegangen. Wir haben unsere Koffer, Taschen usw genommen und haben unsere Zimmer ausgesucht, ich habe natürlich das kleinste abbekommen🤷🏽♀️. ich habe meinen teppich ausgebreitet und meine Möbel aufgestellt, blöd dass das Bett erst in einer Woche ankommen soll. Ich machte mir sowas:(20:00uhr)
ich lag mich hin und guckte etwas TikTok, morgen wollten wir unsere Nachbarn besuchen gehen. ⚠️TW⚠️ Ich zog meine Jacke aus und hörte das klimpern meiner Klingen. *Ahja die habe ich ja auch noch..* ich habe die klingen in einer schublade versteckt und habe mir ein Schlafanzug angezogen. TW Ende
Schlafanzug:
ich zog meine Kopfhörer an und ging schlafen.
Musik: nuts - lil peep_______________________________________________
395 Wörter.
Hoffe es ist nicht zu schlimm das die kapitel etwas kürzer werden.:)
würde mich über rückmeldungen freuen<3
DU LIEST GERADE
Tom kaulitz x y/n
Hayran Kurguheyy, das hier wird meine erste story und ich versuche jeden Tag mind. 1 kapitel zu schreiben. Es wird KEINE s3x stellen beinhalten:) y/n zog mit ihrer Mama und ihren 3 geschwistern nach Magdeburg nach dem sich ihre eltern getrennt hatten, dort lern...