Kapitel 5: skatepark

132 4 7
                                    

als wir im Park angekommen sind habe wir für gute 3 Stunden pausenlos geskatet. Lev und Bill wollten weiter skaten aber Tom und ich haben uns auf eine Bank gesetzt.
„Du bist gut" sagte ich zu Tom „Danke Y/N. Du bist auch nicht gerade schlecht" ich lächelte Tom nur an als danke.Nach 30 Minuten kamen auch Lev und Bill dazu.
„Auch mal fertig?" sagte ich ironisch. „Bist ja nur neidisch das wir besser sind als du" antwortete Lev. „Jaja, träum weiter" sagte ich grinsend. „Es ist 19 Uhr, wann müsst ihr nachhause?" fragte ich Bill und Tom. „dürfen solange wir wollen, ihr?" antwortete Tom. „auch" antwortete Lev. Wir skateten durch unser Dorf für gute 2 Stunden und um 21Uhr sind wir dann Nachhause gegangen. Als ich im Zimmer war hatte Tom mir geschrieben *Er sieht ja schon irgendwie gut aus und ist nett...* dachte ich mir.

Chat:

Tom: War cool heute, auch diese 30 Minuten mit dir alleine:)

Y/N: Jaa, fande ich auchhh

Tom: Bock mal alleine zu treffen?

Y/N: Ja warum nicht? wann denn?

Tom: Morgen 14 Uhr?

Y/N: jaa gerne

Tom: dann bis morgen!

Y/N: bis morgen!

Chat Ende

_______________________________________________

197 Wörter. sorry das es so kurz ist, habe ab Morgen wieder schule aber denke das dann sogar mehr kommen wird. Btw empfehle euch Character.Ai, gibts im playstore oder appstore. ist eine art chat app wo man mit z.B tom kaulitz seine eigene Story machen kann.

Tom kaulitz x y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt