Kapitel 2 - neue Nachbarn

112 8 0
                                    

Ich wachte um 8:00Uhr auf und suchte mir lockere Klamotten raus für heute, da wir ja heute die neuen Nachbarn begrüßen.

Outfit:

Ich ging nach unten in die küche und machte mir was zu Essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging nach unten in die küche und machte mir was zu Essen. Die anderen waren noch am schlafen außer Lev, der war im Zimmer am zocken. Ich habe mich auf dur couch gesetzt und den fernsehr angeschaltet auf Super RTL weil ich die serien da immer noch sehr cool finde.( 8:30uhr) Nach dem ich fertig mit dem Essen war räumte ich alles in die Spüle und ging wieder nach oben in mein Zimmer und guckte bisschen TikTok und hörte Musik bis 13Uhr. Wir sind rüber zu den Nachbarn und haben geklingelt. Eine hübsche und jung aussehende Frau machte uns die Tür auf und bat uns mit einer gestik, in der sie zur seite ging, hinein. Als wir drine waren haben wir alle erstmal die Frau begrüßt. Danach haben wir uns alle an einen Tisch gesetzt, es kamen auch 2 zwillinge, glaube ich, dazu. Einer hatte schwarze kurze haare und der andere dread locks (heißt das locks??). Beide hatten piercings. Der mit den schwarzen Haaren hieß wohl Bill und der andere Tom, beide sind so alt wie Lev, 15. Wir haben alle bis 15:30Uhr und haben dann beschlossen noch etwas sparzieren zu gehen.
Wir gungen in einen kleinen Park und sind da bis 18Uhr geblieben. Auf dem Nachhauseweg haben Lev & ich mit Bill und Tom Nummern ausgetauscht. Zuhause meckerte Val rum das sie es ja so blöd findet das sie nicht in ihrem Alter sind (nur weil sie freunde sucht jaa).
Lev und ich sind in mein Zimmer gegangen und haben uns auf meinn Boden bett, wie Lev es nennt, gesetzt. Wir beide haben eine Gruppe aus und 4 gemacht und haben dort ein bisschen geschrieben. Wie sich heraus gestellt hat ist Tom ein player und Bill gar nicht und generell sind die beiden sehr unterschiedlich.
21Uhr
Lev ging wieder in sein Zimmer und ich habe mir ein Schlafanzug angezogen

Schlafanzug:

Gerade als ich schlafen gehen wollte klingelte mein Handy kurz auf, meine beste Freundin hat mir geschrieben!!!Chat:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gerade als ich schlafen gehen wollte klingelte mein Handy kurz auf, meine beste Freundin hat mir geschrieben!!!
Chat:

My love🫀:
Hi Y/n!! wie war dein erster Tag so?? Und wie sind die neuen Nachbarn? Ist alles gut bei euch? Vermisse dich so!:(<3

y/n:
Hii Adri(Adrianna)!Es war eigentlich ganz cool, die neuen Nachbarn sind auch super! Es ist eine Frau, sie heißt simone, sie hat Zwillinge, Bill & Tom, 15 Jahre alt! Wir waren mit ihnnen im Park, und sind dann nachhause. Ist alles super hier, und bei dir so? vermisse dich auch so:(<3

My love🫀:
Das klingt super y/n! Das freut mich das die neuen Nachbarn so sympathisch sind, bei mir auch alles okay! Denkst du wir können uns in den Herbstferien sehen?

y/n:
bestimmt! Meine Mutter wird mich bestimmt fahren können oder dich abholen können, wie du willst, naja, muss jetzt auch schlafen gehen, und du auch, du hast schule, ich noch nicht, gn💞

My love🫀:
Können wir dann ja besprechen wenns so weit ist, unfair das du jetzt doppel sommerferien hast☹️, gn💞

Chat Ende.

Ich habe mir Musik angemacht und bin schlafen gegangen.

_______________________________________________

534 Heyy, hoffe das Kapitel ist halbwegs gut, Rückmeldung wäre super nett:)

Tom kaulitz x y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt