12. Ceylin

31 4 2
                                    

Als ich aufwachte, war alles um mich herum weiß. Das Bett, die Wände, der Tisch, die Tür, die Geräte. *Warte mal...Geräte?* Ich schaute mich um und sah, daß ich in einem Krankenhaus bin. Ich hatte sogar andere Klamotten an. *SHIT! Die haben mich umgezogen! Also haben sie wahrscheinlich meine Sv Wunden gesehen* Panik breitete sich in mir aus. Ich setzte mich auf und drückte auf den roten Knopf, den man drücken soll wenn es ein Notfall gäbe. Ich wollte die Ärzte nur wissen lassen das ich wach bin, ist ja langweilig hier. Die Ärzte kamen rein gestürmt und atmete erleichtert aus als sie sahen das ich wach im Bett saß. ,,Ist was passiert das sie den Knopf drücken mussten?" fragte einer der Krankenschwestern. ,,Nein, ich wollte nur fragen warum ich hier bin, wann ich wieder weg kann, wie lange ich weg war und ob mein Bruder eventuell vorbei kommen kann?" Eine Krankenschwester kam zu meinem Bett und setzte sich hin, die anderen verließen den Raum. ,,Zu deinen Fragen, du bist hier, da du schwere Verletzungen erlitten hast bei einem Bus Unfall. Wann du wieder aus dem Krankenhaus drafst, weiß ich nicht und du warst für 3 Tage im Koma, heißt jetzt is Dienstag. Und ja, wir können gerne versuchen deinen Bruder zu erreichen." Ich nickte dankend und die Krankenschwester ging aus dem Zimmer. 1 Stunde später kam Lev schon und umarmte mich erstmal. Lev setzte sich auf mein Bett. ,,Lev, ist es bekannt wieso der Busfahrer in einen Graben gefahren ist? Und wie viele Menschen sind um leben gekommen!?" fragte ich Lev aufgebracht ,,Der Busfahrer ist in den Graben gefahren, da ein junges Mädchen, ca. 15, vor den Bus gesprungen ist. Sie wollte wohl Suizid begehen, ist jedoch gescheitert da der Busfahrer ausgewichen ist. Es sind leider 3 Kinder und 1 Erwachsener gestorben. Der Rest sind schwer verletzt oder einfach nur verletzt." Ich schaute lev geschockt an und konnte seinen Worten nicht glauben. Ich hatte 'Glück' überlebt zu haben. Nach 30 Minuten war die Besuchs Zeit vorbei. Lev ging und ein Arzt kam rein. ,,Also Frau L/N (last Name), also eine Patienten sie umgezogen hatte, sah diese vermutlich Sv Wunden an ihrem Bauch und an den Armen Wunden UND Narben. Sie zeigte mir diese und das sind zu 100% sv Wunden/Narben. Ich habe eine ärztliche Schweigepflicht, und darf ihren Eltern, leider, nix davon erzählen, sie müssen mir allerdings versichern, dass sie sich selber nicht gefährden."
Ich schaute den Arzt nur an und nickte. ,,Ich gefährde mir selber nicht, und passe auf mich auf." ,,wir werden sie für eine Zeit lang unter Beobachtung halten, wenn sie aus dem Krankenhaus raus sind. Wenn wir allerdings heraus finden, dass sie sich selber gefährden sollten, werden sie ohne zu zögern eingewiesen." Ich nickte nur stumm und der Arzt ging.

*6 Tage später*
Ich war 6 Tage im Krankenhaus, und guess what, niemand kam mich besuchen außer Ceylin. Nicht mals Bill, Tom, lev oder Val. Ich lief mit ceylin nachhause, da sie drauf bestand mich zu begleiten. Zuhause gingen wir beide auf mein Zimmer, und beschlossen eine Übernachtung zu haben, ceylins Eltern erlaubten es ihr und wir freuten uns rieseg. *Meine erste richtige Übernachtung. wow* korrekt. Erste richtige Übernachtung. Adri durfte nie übernachten, da sie sehr strenge Eltern hat und andere Freunde hatte ich nie wirklich. Wir nahmen uns ein paar Snacks und gingen auf mein Zimmer. Wir schauten Shameless und beschlossen dann um 2 Uhr raus zu gehen. Ich stahl 2 Zigaretten meiner Mom und wir gingen raus. Wir gingen auf ein nah gelegen Spielplatz und setzten uns auf 2 schaukeln jeweils neben einander. Wir zündeten die Zigaretten and und redeten. ,,Sag mal y/n, kann es sein das es bei dir zuhause nicht so läuft?" ich schaute sie erstaunt an und fragte ,,Wie meinst du das? Wie kommst du darauf? ,,Na weil dich hat niemand im KH besucht, nach dem du fast 4 Tagw im Koma lagst, deine Mutter liegt komplett high und Suff auf dem Sofa, du Klaust ihre kippen, Liam sagt schon zu deiner Mutter 'genug mit dem Alkohol, bitte mama', Val ist nie zuhause und Lev zockt nur. Du kannst mir vertrauen und ehrlich sein. Versprochen." Ich schaue sie verdutzt an *fällt das etwa so schnell auf?* ,,nun ja, unsere Familien Verhältnis ist nicht das beste. Meine Mutter ist Alkoholikerin und Drogen abhängig. Sie schlägt uns oft deswegen oder macht uns runter." ,,Wenn es dir zu viel wirt, kannst du immer zu mir kommen, y/n. Ich werde immer für dich da sein, versprochen." Ich lächelte Ceylin dankend an und nickte. Nach ner Stunde gingen wir wieder zu mir und legten uns schlafen.

_________________________________________
3 Kapitel an einem Tag!!! hoffe euch gefällt das Kapitel und gute Nacht♡ 790 wörter

Tom kaulitz x y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt