6. Das Treffen

63 3 3
                                    

Um 14 Uhr holte Tom mich ab und wir sind zur Bushaltestelle gelaufen und haben dort auf den Bus gewartet. „Siehst gut aus heute" sagte Tom. „Danke, du auch." lächelte ich und er erwiederte es. Als wir in Magdeburg ankamen fragte er wo ich hin will, ich hatte keine ahnung also sagte ich auch „keine Ahnung " also gingen wir in einfach den Rewe. Dort kauften wir ein paar snacks und getränke da wir uns dafür entschieden ein Picknick zu machen. Nach dem einkaufen suchten wir uns ein ruhigen Platz zum picknicken und haben auf einer Wieser nh Decke brekt gemacht und die snacks und getränke drauf verteilt. Tom ergriff das Wort: „Weißt du, Bill und ich haben eine Band mit 2 anderen Jungs und wir laden jetzt bald unsere erste single hoch. Wünsch uns Glück das ws was wird." Ich schaute ihn erstaunt an „Wow!! Das ist voll cool!" staunte ich und er schaute verlegen nach unten. Nach 30 Minuten bemerkte er das ich noch nix gegessen hatte und sagte: „Wieso isst du nix?" Ich schaute ihn kurz still and und sagte dann „Habe heute schon gegessen deswegen kein Hunger mehr." lüge. Er nickte aber man merkte das er sehr mistrauisch war und merkte das ich lüge. Nach 2 Stunden, jetzt 16 Uhr, räumten wir auf da er noch zu ner Probe musste mit seiner Band. Ich wollte nicht nach Hause also ging ich in den Wald sparzieren.

Toms sicht

Ich ging richtung unseres Studios, währenddessen dachte ich an y/n. Sie war schon süß, aber Beziehungen sind einfach nix für mich und ich will sie auch nicht verletzten. Aber ich weiß das sie mich heute angelogen- und definitiv noch nix gegessen hat. Aber warum lügt sie? Ich schob die Gedanken bei seite da ich im Studio angekommen bin. Ich ging hinein und begrüßte die Band.

y/n sicht

Nach 2 Stunden, jetzt 18 Uhr, war ich wieder Zuhause. Meine Mutter war natürlich weg, wie immer. Liam und Val sind auch weg, wahrscheinlich zusammen im Park. Lev zockt wahrscheinlich im Zimmer. Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernsehr and auf YouTube um Wansee zu schauen. Nach einer Stunde, jetzt 19 Uhr, wurde das auch langweilig also machte ich den Fernsehr aus und ging ins Zimmer. Ich nahm meine Kopfhörer und machte Musik an und began mein Zimmer aufzuräumen. Nach ner Stunde war Ich fertig, jetzt ist es 20 Uhr. Ich beschloss duschen zu gehen. Nach dem duschen zog ich mein Pyjama an:

Danach ging ich scglafen um 22 Uhr da morgen schule ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach ging ich scglafen um 22 Uhr da morgen schule ist.

_________________________________________

426 Wörter. Heyy, hoffe euch gefällt das kapitel, würde mich über rückmeldung freuen. Byee 💗💞

Tom kaulitz x y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt