Monday

654 44 14
                                    


Jimin stand lächelnd vor der Tür seines festen Freundes und drückte mit seinem Zeigefinger auf die quadratische Klingel.

Es ertönte daraufhin das bekannte Geräusch, welches dem Mann auf der anderen Seite der Tür verdeutlichen sollte, dass er Besuch bekam.

Es dauerte nur wenige Minuten, bis sich das gefärbte Stahl öffnete und einen hochgewachsenen, muskulösen Schwarzhaarigen hervorbrachte.

„Guten Morgen!".

„Guten Morgen, Jimin", lächelte der Ältere und nahm seinem Gegenüber die Tasche ab, bevor er ihn hinein bat und die Tür wieder verschloss.

„musstest du lange auf mich warten?", wollte der Student wissen und zog sich seine Schuhe aus, ehe er in die Hausschuhe schlüpfte, die er immer trug, wenn er zu Besuch bei seinem Liebsten war. Dann blickte er fragend zu dem deutlich größeren auf und legte den Kopf einwenig schief.

„Nein", antwortete ihm der Sportler und führte ihn ins Innere seiner Wohnung, „ich bin erst vor kurzem aufgestanden und habe gerade Frühstück gemacht. Hast du Hunger und willst mit mir essen?".

„Würde ich sehr gerne", nickte der Andere und hauchte einen schnellen Kuss auf die Wange seines Nebenmannes, ehe er sich lachend setzte und glücklich vor sich hin grinste.

„Na dann, lass mich schnell noch einen Teller und Besteck für dich holen".

„Okay", nickte der Jüngere und sah sich in der bekannten Wohnung um.

Doch die neuen Bilder an der Wand erhielten sogleich seine Aufmerksamkeit.

„Seit wann hängst du denn Bilder auf?".

„Seit kurzem", schmunzelte der schwarzhaarige und richtete den zweiten Platz ein, bevor er sich ebenfalls an den Tisch setzte und seinen Freund betrachtete, der neugierig die Pärchenfotos musterte.

„Das macht mich glücklich!".

„Ich weiß", hauchte Jeongguk und senkte den Blick auf das Essen.

Er war noch nie gut darin, seine Gefühle offen zu gestehen; deswegen nutzte er meistens kleine Gesten, die diese zum Ausdruck bringen sollten.

So wie diese Bilder von ihnen aufzuhängen.

Oder.. Jimin auf eine andere Art und Weise zu lieben.

„Wie.. lange bleibst du dieses Mal?".

„Die ganze Woche", verschränkte der Blonde ihre Finger mit einander, „wenn es dir recht ist..?".

„Natürlich", nickte der fünfundzwanzig Jährige und zog die Hand des Anderen zu sich, um sie zu küssen, „dann kann ich dich so ficken, wie du es verdient hast. Die gesamte Woche lang.. jede Stunde.. jede Minute und jede Sekunde".

„Aish", wurde der zweiundzwanzig Jährige rot um die Wange und biss sich auf die Unterlippe.

„Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag.. die gesamte Woche".

„Man könnte meinen, dass du Sexsüchtig wärst, Jeongguk", musste Jinin dann doch leise lachen und lehnte sich etwas zurück, „aber mir ist das recht; dann bin ich mir zumindest sicher, dass du mich auch wirklich liebst".

„Oh und wie ich das tue, Jimin".

Der Genannte leckte sich über die Lippen und löste ihre Hände von einander, bevor er aufstand und in Richtung der Treppe deutete.

„Das willst du mir doch bestimmt auch zeigen, nicht?".

„aber dafür müssen wir doch nicht nach oben gehen", stand der Größere ebenfalls auf und lief zu ihm, bevor er ihn an der Hüfte packte und nah an seinen Körper zog, „ich könnte dich gegen die Wand ficken.. auf der Theke.. auf dem Sofa.. gegen das Fenster. Es gibt so viele Möglichkeiten, dir meine Gefühle zu zeigen".

Seven | kookmin OS Buch ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt