Als wir drin sind sehe ich das es hier ziemlich voll ist und ich sah andere Wesen Werwölfe Vampire Feen und Elfen.
Feen und Elfen leben zusammen im Wald die Königin der Feen ist mit dem König der Elfen verheiratet es ist sehr toll wie sie miteinander aus kommen.
Ich merkte das ich bei dem vielen Wesen Nick verloren habe aus denn Augen aber das ist egal plötzlich werde ich angetippt von hinten ich drehte mich um und sehe ein Mädchen mit kurzen Weiß Blonden Haaren ich sehe das sie ein weißes Kleid an hat sie ist eine Fee sie ist sehr Hübsch sie sagte.
"Hey dich habe ich noch nie hier gesehen ich bin Perone und du bist."
Ich sagte.
"Ich bin Björn ich bin das erste mal hier mein Großer Bruder Nick hat mich mit genommen."
Sie nickte und meinte.
"Ich wusste garnicht das der Süße Nick einen Kleinen Bruder hat aber auch egal Feier schön."
Ich nickte nur sie drehte sich um und lief zu denn anderen Party Gästen ich drehte mich wieder um und suchte die Küche als ich sie fand gehe ich rein und sehe das es hier ziemlich sauber ist betretet keiner die Küche ich sehe das auf der Theke Bier Flaschen stehen ich habe noch nie Alk getrunken.
Ich lief zu Theke und nahm mir eine und öffnete sie so etwas können wir auch trinken aber nicht zu viel sonst könnte es sein das wir bewusstlos werden.
Ich trank ein schluck daraus und lief dann mit der Flasche zurück zu der Party ich blieb hier stehen und schaute wie die anderen tanzten oder redeten oder Knutschten plötzlich werde ich von hinten angesprochen.
"Na sie einer an der Kleine trinkt Bier."
Ich wollte mich um drehen als er seine starken Hände auf meine Hüften legte konnte ich mich nicht mehr zu ihm um drehen ich zuckte ziemlich zusammen oh man ich sagte nichts er redete weiter.
"Wollen wir tanzen."
Ich nickte nur ich stellte die Flasche auf denn Tisch der neben mir ist und wir fingen an zu tanzen es ist so komisch mit ihm zu tanzen.
Ein Glück berührte mein Arsch nicht seinen Schritt sonst wäre das so mega peinlich für mich.
Ob er eine Freundin hat oder eine Gefährtin oder Gefährte aber wenn es so wäre würde er dann mit mir tanzen keine Ahnung.
Wir tanzten und tanzten und ich blieb denn ganzen Abend bei ihm wir tranken auch zwischen durch Bier und tanzten auch dann wieder.
Wir beide waren am ende ziemlich angetrunken das merkte ich am nächsten tag.
DU LIEST GERADE
Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)
Paranormal(schwanger von dem besten freund meines bruders). Ich habe ihn durch meinen Großen Bruder kennengelernt. Er wusste was wir sind und wir wussten was er ist. Aber ich habe denn besten freund meines Bruders noch nie gesehen. Aber das sollte sich ändern...