Ich lies sein Handgelenk los und wanderte auch mit der anderen Hand zu seinem Rücken und drückte ihn noch näher zu mir er krallte sich in meine Oberarme er drückte seine Nägel in meine Haut rein.
Ich vertiefte denn Kuss er wehrte sich immer noch ich fing an über sein Rücken zu streichen ich merkte das er sich beruhigte ein Glück.
Als er komplett beruhigt ist löste ich trotzdem meine Lippen nicht von ihm ich wollte es nicht ich wollte ihn weiter hin küssen aber leider wurden wir unterbrochen.
"Aaron was machst du da."
Ich löste denn küss und schaute Björn in die Augen seine Augen sind wieder normal und seine Fangzähne sind weg aber etwas anderes zog noch meine Aufmerksamkeit seine Wangen sie glühen oh man er sieht grade voll süß aus.
Ich lies ihn los und trat einen Schritt zurück und schaute ihn von oben bis unten an ich drehte mich zu denn anderen um es war meine Mutter die mich angesprochen hatte als sie Björn sehen sind sie erleichtert ich schaute zu Nick in seinem Blick erkannte ich du hast meinen Kleinen Bruder geküsst wenn das nichts zu bedeuten hat.
Helena kam mit schnellen schritten auf Björn zu und nahm ihren Sohn in ihre arme sie sagte.
"Oh Gott mein Schatz ein Glück geht es dir gut."
Björn umarmte seine Mutter zurück Ralf kam auf die beiden zu Helena lies Björn los und Ralf umarmte seinen Sohn auch Nick kam dazu und Ralf lies Björn los und Nick nahm seinen Kleinen Bruder in seine Arme und meinte.
"Ein Glück geht es dir gut Kleiner."
Björn nickte nur Nick lies ihn los Ralf drehte sich zu denn anderen um und sagte zu Robin.
"Hol bitte Lars er soll nach Björn sehen."
Robin nickte nur ich sah zu Björn er schaute die kleinen an und hatte nur noch Augen für die kleinen.
Es ist komisch ihn so zu sehen seine Wangen waren wieder normal er sagte plötzlich.
"Wie habt ihr mich gefunden."
Also erinnert er sich noch Nick sagte.
"Ich und Aaron haben dich gefunden denk nicht mehr daran Björn."
Björn nickte nur es dauerte nicht lange und Robin kam mit diesem Lars zurück.
Als dieser Lars Björn sieht lächelte er plötzlich er lief zu Björn und blieb neben ihm stehen und sagte.
"Hi."
Björn drehte seinen Kopf zu Lars um und lächelte ihn an und meinte.
"Hi."
Lars sagte.
"Wie geht es dir."
Björn meinte.
"Habe ziemliche Kopfschmerzen."
Lars nickte und sagte.
"Ich werde dich untersuchen ob dir was fehlt."
Björn nickte nur und wendete sich von denn Baby Betten weg und lief zu seinem Bett und setzte sich auf die Bettkante Lars nahm sich einen Hocker und ging auf das Bett zu und stellte denn Hocker vor Björn er setzte sich dort drauf und schaute Björn immer noch mit einem Lächeln an.
Lars begann Björn zu untersuchen die Untersuchung dauerte nicht lange Lars meinte.
"Es ist alles okey mit dir deine Kopfschmerzen werden bald weg gehen."
Björn wollte gerade etwas sagen als die kleinen anfingen zu weinen Lars sagte.
"Na sie einer an die Kleinen wollen dich sehen."
Björn nickte nur und stand von der Bettkante auf und lief zu denn Baby Betten als er vor denn kleinen ist und sie Björn sehen hörten sie auf zu weinen Björn lächelte die kleinen an Lars sagte.
"Björn ich muss dir etwas sagen."
Björn drehte sich zu uns um und schaute Lars an und sagte.
"Was denn ist mit denn Kleinen etwas nicht in Ordnung."
Ich sah das Björn angst um die Kleinen hat Lars sagte.
"Nein ihnen geht es gut aber dem vierten Baby geht es überhaupt nicht gut."
Björn schaute Lars geschockt an und sagte.
"Was vierten Baby du hast doch gesagt es habe sich nicht entwickelt."
Lars meinte.
"Ich wollte dir eine Überraschung machen Björn das es sich doch entwickelt hat."
Björn meinte.
"Darf ich es sehen."
Lars meinte.
"Natürlich darfst du es sehen ich möchte das Aaron mit kommt vielleicht verbessert es denn zu stand des Babys wenn es euch beide sieht."
Björn nickte nur Lars schaute mich an ich nickte auch nur.
Lars sagte.
"Na dann mal los."
Ich und Björn verließen das Zimmer und liefen Lars hinter her.
Ich bin gespannt was es ist ein Mädchen oder ein Junge.
Ich hoffe das es ihm oder ihr dann gut geht wenn wir beide da sind.
-------------------------------------------------
Hi.Im nächsten Kapitel geht es mit Björns Sicht weiter.
DU LIEST GERADE
Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)
Paranormal(schwanger von dem besten freund meines bruders). Ich habe ihn durch meinen Großen Bruder kennengelernt. Er wusste was wir sind und wir wussten was er ist. Aber ich habe denn besten freund meines Bruders noch nie gesehen. Aber das sollte sich ändern...