Kapitel 12

9.3K 295 14
                                    

Ich erreichte die Küche und ging rein aber blieb sofort wieder stehen ich sah meine Eltern am Esstisch sitzen sie blickten mich alle an verdammt jetzt wussten sie das Markus der Gefährte von Aaron mir so etwas gesagt hatte ich sah zu Nick und sehe das er ziemlich wütend ist ich sah zu meinem Dad er hatte die Hände zu Fäusten und kämpfte mit sich um nicht auf zu stehen um Aaron oder seinem Gefährten eine rein zu hauen ich sah zu meiner Mutter sie schaute mich traurig an und sagte.

"Er wird dir das Baby nicht weg nehmen können komm her Schatz und setz dich."

Ich nickte nur und lief zu meinen Eltern und setzte mich hin auf denn einzigen freien Stuhl mein Dad meinte.

"Jetzt erzähl uns was der Gefährte von Aaron zu dir gesagt hatte."

Ich nickte nur ich erzählte ihnen alles als ich zu ende war sagte plötzlich Nick.

"ich bring ihn um."

Meine Mutter sagte.

"Hier wird keiner umgebracht."

Sie schaute zu unseren Vater und redete weiter.

"Es wäre besser wenn du ein Rudel treffen machst um denn anderen zu sagen was Sache ist und mit Robin solltest du auch reden wir könnten seine Hilfe gebrauchen."

Mein Vater nickte nur und stand von seinem Stuhl auf und verließ die Wohnung.

Wer Robin ist der Beste Freund von unserem Vater dadurch wurde Robin unser Onkel er liebt jeden einzelnen von uns sehr und wir lieben ihn über alles.

Ich sah das meine Mutter mir etwas auf ein Brot schmierte sie gab es mir ich nahm es an mich ich schaute was es ist und wusste nicht so genau ob ich es essen sollte oder nicht meine Mutter merkte meinen blick sie sagte.

"Das ist ein Gewürz damit dir nicht mehr schlecht ist du hast bestimmt heute Morgen gekotzt oder."

Ich nickte nur und fing mein Brot zu essen.

Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt