Kapitel 44

6.7K 253 3
                                    

Ich höre immer noch auf diese Geräusche aber ich hielt es nicht mehr aus ich möchte sie endlich sehen.

Ich stand von der Bank auf und lief los und hörte immer noch auf diese Geräusche ich lief denn Flur entlang und kam vor einer Zimmer Tür an.

Keiner ist mir gefolgt ein Glück.

Ich öffnete die Tür und ging rein ins Zimmer ich sah sofort zu einem Großen weißen Bett dort drin liegt Björn und an ihm sind irgendwelche Kabeln dran ich lief zum Bett und blieb neben ihm stehen ich sehe das er ziemlich blass aussieht.

Ich schaute mich im Raum um und sehe drei Baby Betten ich wendete mich von Björn ab und lief zu denn drei Baby Betten als ich davor bin sehe ich drei süße kleine Babys dort drin liegen ihre Augen sind zu wie es aussieht schlafen sie.

Aber wo ist das vierte Baby plötzlich schlug einer der Babys seine Augen auf und blickte mir direkt ins Gesicht ich erkannte das es meine Augen Farbe hat es schaute mich durch seine kleinen süßen Augen an.

Er sah mir ein bisschen ähnlich ich schaute die anderen zwei Babys an sie hatten beide etwas von mir und Björn aber ähnlich sehen sie uns nicht vielleicht kommt das noch ich merkte das der mit dem offenen Augen eine Blaue decke um sich hat also ist das ein Junge.

Ich sah die anderen beiden an die noch schlafen bei ihnen waren Pinke decken rum gewickelt also sind es zwei Mädchen ich frage mich wie der vierte aus sieht ob er auch so aussieht wie die anderen oder nicht.

Der kleine mit der Blauen decke schloss wieder seine Augen ich wendete mich von denn Baby Betten ab und drehte mich um und lief zurück zu Björn wo er immer noch ist im Bett drin.

Ich blieb wieder neben ihm stehen und setzte mich auf denn Stuhl ich nahm seine Hand in meine und strich über seine Hand.

Ich sagte rein garnichts und hielt einfach nur seine Hand.

Wann wacht er endlich auf ich halte es nicht mehr aus.

Das er hier so liegt mit vielen Kabeln um seinen Körper.

Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt