Kapitel 82

6.9K 217 27
                                    

Ich stehe immer noch hier und wusste nicht was ich zu Bjarni sagen sollte er steht vor uns und ist am leben und nicht mehr im Koma er sah die kleinen an und dann mich er kam auf mich zu und blieb vor mir stehen.

Die kleinen klammerten sich an meinen beinen fest wir schauten uns nur in die Augen ich hielt es nicht mehr aus und schrie ihn an

"Du verdammter Arsch wieso hast du es getan wieso hast du Mark geholfen wieso sag es mir wieso hast du uns alleine gelassen wieso hast du mich alleine gelassen."

Ich merkte das ich angefangen hatte zu weinen die kleinen klammerten sich noch fester an mich plötzlich sagte Aaron.

"Es tut mir leid ich wollte nie das das passiert das musst du mir glauben Björn."

Ich schüttelte nur meinen Kopf plötzlich zog er mich in seine Arme ich schrie ihn an.

"Lass mich los."

Aber er tat es nicht und sagte.

"Ich liebe dich Björn und werde dich nie los lassen ich will dich bei mir haben und unsere Kinder.

Ich meinte.

"Dann tu so etwas nie wieder du Idiot ich liebe dich auch."

Als ich das sagte zog er mich ein stück von sich weg wir schauten uns in die Augen er beugte sich runter und küsste mich ich erwiderte es zurück.

Ich hielt mich an ihm fest er drückte mich näher zu sich ran ich hörte plötzlich Bjarni sagen.

"Mutti wird grade geküsst."

Aaron unterbrach denn Kuss wir schauten uns wieder in die Augen er lächelte mich an ich lächelte zurück ich merkte das die kleinen an meiner Hose zogen wir beide ließen uns los ich sagte zu denn kleinen.

"Das ist euer Daddy meine süßen."

Die kleinen schauten ihren Vater mit großen Augen an Alicia sagte.

"Daddy."

Aaron kniete sich hin und schaute die kleinen an er lächelte alle vier an ich sehe das sie total schüchtern sind er sagte.

"Ja meine Prinzessin."

Alicia ging ein schritt auf Aaron zu und umarmte ihn dann tat es Alex und dann Alice ich merkte das Bjarni zögerte Aaron auch zu umarmen ich sagte zu ihm.

"Ist schon gut mein Schatz."

Bjarni nickte nur und umarmte Aaron auch wie die anderen alle zusammen sagten.

"Daddy verlass uns nicht mehr bleib bei uns und bei Mutti."

Aaron nickte nur.

Die kleinen haben recht er soll uns nicht mehr verlassen.

Er soll für immer bei uns bleiben die kleinen ließen ihn los er richtete sich wieder grade und zog mich in seine Arme er beugte sich runter und küsste mich.

Und das soll immer so sein das er mich küsst und das er ab jetzt für uns da ist.

Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt