Ich bin immer noch im Wohnzimmer und warte auf meine Eltern es dauerte auch nicht lange das beide ins Wohnzimmer rein kamen meine Eltern kamen zu mir mein Dad setzte sich auf die Rechte Seite von mir und meine Mutter auf die Linke Seite von mir meine Mutter sagte.
"Wir stehen zu dir Björn und es ist deine Entscheidung ob du es willst oder nicht wir werden dich nicht zwingen das du es abtreibst wir lieben dich und werden deine Entscheidung akzeptieren."
Woher wissen die denn das ich schwanger bin ich meinte.
"Hä woher wisst ihr das ich schwanger bin."
Meine Mutter lächelte mich an mein Dad sagte.
"Ich rieche es an dir und deine Mutter spürt es das du es bist."
Ich nickte nur wie soll ich mich denn entscheiden wenn ich es abtreibe ist es Mord aber wenn ich es behalte dann stehe ich ja alleine mit dem Kind da meine Eltern werden mir helfen aber Trotzdem ich kann dem Baby doch nicht sagen das sein Erzeuger ihn nicht wollte ich denke das Aaron sofort von mir verlangen wird es ab zu treiben wenn er endlich weiß was ich bin.
Plötzlich hörten wir die Tür auf gehen und dann knallte die Tür zu wir hörten schritte die zum Wohnzimmer führt wir schauen alle zum Wohnzimmer Tür und in dem Moment kommt Nick rein ins Wohnzimmer ich und meine Eltern schauten ihn Geschockt an er hat ein Blaues Auge und seine Nase ist gebrochen das war doch niemals Aaron oder.
Meine Mutter stand sofort von der Couch auf und lief zu Nick und blieb vor ihm stehen sie meinte.
"Was ist passiert."
Nick schaute mich an und meinte.
"Er hat nicht so gut reagiert er möchte das du es abtreibst."
Ich wusste nicht was ich dazu sagen soll aber meine Mutter sagte.
"Was wer will das hier wird nichts abgetrieben."
Nick wendete seinen blick von mir weg und schaute unsere Mutter an und meinte.
"Aaron will das."
Meine Mutter meinte.
"Dein bester freund kann das vergessen das Björn das Baby abtreibt er hat Björn geschwängert und soll Verantwortung zeigen."
Nick sagte.
"Wie soll das Bitte gehen Björn ist nicht mal der Gefährte von Aaron und was machen wir wenn er seinen Gefährten findet der wird auch nicht gut reagieren das ein Vampir Seos von seinem Alpha schwanger ist."
Ich stand von der Couch auf und lief an meiner Mutter und Nick vorbei und verließ das Wohnzimmer ich lief nach oben in mein Zimmer.
--------------------------------------------
Hi.Und was meint ihr.
Wird er es abtreiben oder nicht und was denkt ihr wie Aaron reagiert hat.
DU LIEST GERADE
Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)
Paranormal(schwanger von dem besten freund meines bruders). Ich habe ihn durch meinen Großen Bruder kennengelernt. Er wusste was wir sind und wir wussten was er ist. Aber ich habe denn besten freund meines Bruders noch nie gesehen. Aber das sollte sich ändern...