Kapitel 43

6.9K 250 23
                                    

Wir sind immer noch im Krankenhaus und warten das endlich der Arzt raus kommt und uns sagt das es Björn und denn Babys gut geht.

Ich schaute auf die Uhr die an der wand hängt und sehe das fünf stunden schon vergangen sind.

Was dauert denn so lange langsam mache ich mir sorgen um sie so lange kann doch keine Op dauern oder.

Ich sah zu Nick er sitzt auf denn Schoß von Robin der hatte seine Nase an dem Hals von Nick vergruben und wie es aussieht riecht er an Nick ich sah das es Nick mega peinlich ist das Robin es vor seinen Eltern tut.

Tja so sind wir Alphas wir müssen immer unseren Gefährten bei uns haben.

Ich merkte das ich ja keinen mehr habe als ich ihm das genick gebrochen hatte ich hatte nicht mal Schmerzen gehabt ich war irgendwie erleichtert das er tot ist.

Ich sah immer noch zu denn beiden und Robin hatte wie es aussieht etwas bei Nick versucht der schaute Robin mit einem Bösen blick an und meinte.

"Sag mal geht's noch."

Robin lächelte ihn nur an und küsste Nicks Nase der drehte seinen Kopf weg und tat so als wäre er noch sauer.

So etwas hatte ich nicht mal mit Markus die beiden sind ein süßes paar.

Plötzlich gingen die Türen von dem Op Saal auf und der Arzt kam raus er sah ziemlich fertig aus wir alle stehen sofort auf der Arzt kam auf uns zu und blieb vor uns stehen Ralf sagte.

"Lars was ist mit meinem Sohn und seinen Babys."

Lars meinte.

"Björns zu stand ist sehr kritisch denn drei Babys geht es gut aber dem vierten Baby geht es überhaupt nicht gut sein zu stand ist auch kritisch der kleine hat eine Narbe auf seinen Bauch wie es aussieht hat der entführer ihn dort getroffen mit dem Messer."

Wir schauten diesen Arzt geschockt an was nein das darf nicht war sein Ralf meinte.

"Was vier ich dachte es ist nur noch drei bitte sag mir ob es Björn und das Baby es schaffen werden."

Der Arzt schaute uns alle traurig an und sagte.

"Ich wollte Björn eine Überraschung machen das Baby sich doch entwickelt hat ich kann dir nicht sagen ob Björn und das Baby es schaffen werden ihr zu stand ist einfach zu Kritisch wir müssen ab warten es tut mir leid."

Ralf nickte nur ich sah das Helena anfing doller zu weinen sie meinte.

"Mein armes Baby."

Ich setzte mich wieder auf die Bank verdammte scheiße das ist alles meine schuld.

Ich setzte mein gehör an und höre Baby Geräusche und noch etwas anderes es piepte die ganze zeit.

Ich hörte nur auf diese Geräusche wie lange ich es tat wusste ich nicht aber die Geräusche taten mir gut besonders die von denn Babys.

Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt