Also ihr findet diese Story ja Gut oder.
ich wollte euch jetzt fragen dragonsx hatte mir ein Kommentar geschrieben wegen dem Alpha
der alpha von einem der Babys kommt.
jetzt wollte ich von euch wissen ob ihr es wollt das der Kleine süße Alex auch eine eigene story Kriegen soll wenn die Sory von dem Kleinen Frechdaschs zu ende ist ich denke im ersten teil wird Alex nicht seinen Alpha bekommen.
lasst es mich wissen würde mich freuen
unten geht es dann weiter mit der Story.
-------------------------------------------------
Björns Sicht.
------------------------------------------
Am nächsten tag wurde ich durch ein Baby Geschrei wach ich öffnete meine Augen und richtete mich auf ich stehe vom Bett auf und laufe zu denn Baby Betten ich sehe das es Alex ist der weinen tut ich holte ihn aus dem Bett raus und hielt ihn in meinen Armen ich sagte."Hey mein Schatz was hast du denn hast du Hunger."
Der kleine weinte weiter und hörte überhaupt nicht damit auf ich bin jetzt schon überfordert das kann ja noch was werden mit denn kleinen plötzlich ging die Tür auf ich drehte mich sofort dorthin und sehe das meine Mutter rein kommt ich sagte.
"Du muss mir helfen Alex weint er hört nicht damit auf."
Meine Mutter lächelte mich an und kam auf uns zu sie blieb vor uns stehen und meinte.
"Seine windeln müssen gewechselt werden."
Ich sagte.
"zeigst du mir wie das geht."
Meine Mutter nickte nur ich lief zu mein Bett und legte denn kleinen auf mein Bett drauf meine Mutter machte sich an die Arbeit und zeigte mir wie das geht als sie fertig ist meinte ich.
"Okey danke ich hoffe ich schaffe es nächstes mal alleine."
Sie meinte.
"Natürlich schaffst du es nächstes mal alleine du wirst eine gute Mutter sein."
Ich nickte nur ich wurde leicht Rot um die Wangen ich und eine Mutter so komm ich mir auch vor meine Mutter meinte.
"Ich lasse dich jetzt alleine."
Ich nickte nur sie verließ das Zimmer ich schaute zu Alex der in meinem Bett liegt und sehr tief schläft ich lächelte ich liebe sie alle so sehr sie machen mich so glücklich.
Ich hob Alex von Bett hoch in meine Arme und lief zu denn Baby Betten als ich davor bin lege ich ihn in seinen Bett rein ich deckte ihn zu und küsste kurz seine Stirn und lies ab.
Ich wendete mich von denn Baby Betten weg und machte mich daran mein Zimmer auf zu räumen muss mal wieder gemacht werden und außerdem will ich nicht das Aaron von mir denkt das ich mein Zimmer nicht auf räume.
Paar Minuten später hatte ich mein Zimmer sauber und schaute auf die Uhr und sehe das es 14 Uhr ist.
Wo bleibt Aaron warum ist er nicht gekommen oh nein ist er sauer auf mich wegen gestern ich hatte solche angst das er nichts mehr mit mir zu tun haben will.
DU LIEST GERADE
Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)
Paranormal(schwanger von dem besten freund meines bruders). Ich habe ihn durch meinen Großen Bruder kennengelernt. Er wusste was wir sind und wir wussten was er ist. Aber ich habe denn besten freund meines Bruders noch nie gesehen. Aber das sollte sich ändern...