4.

837 71 12
                                    

Dieses Kapitel wurde noch nicht von meiner BETA-Leserin gelesen also sorry wenn es Fehler enthält.

"Hermine", Blaise sah sie grinsend an,"Na wie geht es dir?"
Sie sahen sich gegenseitig an. Der Abstand zwischen Ihnen war nicht mal eine Handbreite.
"Mir würde es besser gehen wenn du von mir runter gehen würdest",gab Hermine genervt von sich,musste aber trotzdem schmunzeln.
"Blaise Mann, warum brauchst duuu...", Draco verstummte plötzlich als er seinen besten Freund auf Granger liegen sah.
Anscheinend hat Blaise ihn nicht gehört.

Etwas störte Draco an diesen BILD und zwar das es Gra..Hermine war. Doch bevor er noch etwas sagen konnte ertönte eine laute Stimme hinter ihm.
"Zabini!", Draco zuckte ganz kurz zusammen als jemand denn Namen seines besten Freundes knurrte.

Ron stürmte auf Blaise zu, riss ihn von Hermine Weg und stürzte sich auf ihn.
"Ron verdammt geh von ihm runter!"
Harry und Ginny kamen durch die lauten Stimmen ihrer Freunde zu Ihnen und zogen Ron von Blaise.
"Geht's Blaise". Hermines Stimme war so ruhig und sanft als ob Blaise ihr bester Freund wäre und das gefiel Draco garnicht.
Nun kam Harry zu Wort:"Ron las dich nicht provozieren". "Das tue ich doch gar nicht.Er hat Hermine angegriffen!" rief Ron so laut dass sich einige Kunden zu ihnen umwandten.

"Ron ich habe ihn angerempelt, das ist nicht seine Schuld gewesen. Er hat mich nicht angegriffen!.Du kannst Blaise..",aber Hermine wurde von einem nun rot angelaufenen Ron unterbrochen.
"Blaise! dein Ernst Mine Blaise!!!das ist immer noch Zabini!! wie kannst du ihn mit Vornamen nennen?".
"Das beste ist wenn wir jetzt einfach gehen bevor die Situation eskaliert".
Hermine war Ginny sehr dankbar für Ihre Hilfe.

Doch bevor sie gingen sah Hermine nochmals zu Blaise und lächelte ihn zum Abschied an. Er zwinkerte ihr zu sodass sie mit einem lächeln im Gesicht Kopfschüttelnd aus dem Laden ging.

Was die beiden nicht bemerkten war das jemand sie die ganze Zeit über ruhig beobachtete.
In Draco machte sich langsam die Wut breit.
Hermine Granger eine Griffindore lächelt und hilft seinem besten Freund Blaise Zabini einem Slytherin.
Und ihm würdigte sie keines Blickes.
Etwas lief zwischen den beiden und er würde seinen Freund auf alle Fälle fragen.
"So Blaise du bist mir eine Erklärung schuldig",Blaise erschrak kurz, ließ sich das aber nicht anmerken. 'Das wird noch ein langer Tag' dachte sich Blaise bitter.

Aber auch im Eis laden lief es nicht gerade angenehm für Hermine.

"So, begann nun Harry das Gespräch, was hast du mit Blaise zu tun?"
Hermine wusste das sie es eines Tages sowieso erklären musste, also warum nicht jetzt. Doch sie wusste nicht wie Ihre Freunde darauf reagieren würden.

"Es begann alles mit..."

Was glaubt ihr haben Blaise und Hermine
mit einander zu tun??
Freue mich auf Kommentare,Kritik,Ideen usw.😉

Dramione-> HoffnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt