Ich würde mich gerne für die 2,6K reads und den 368 votes bedanken. Als Dank an meine fleißigen Leser ist diese Kapitel das längte und meiner Meinun nach spannendste Kapitel was ich je geschrieben habe😉. Ich freue mich auf Feedback 👍❤️
----------------------------------------------------Draco konnte es nicht fassen.
"Was willst du Blaise!!"knurrte draco schon fast und stand vom Sofa auf.
"Oh leider wusste ich nicht das ich nicht willkommen bin.Ihr habt ja anscheinend eueren Spaß!",sagte Blaise gefährlich ruhig.
Hermine war es total unangenehm hier so zu stehen doch bei Blaise letzten Worten sah sie ihn an.
"Was meinst du mit wir haben Spaß!!
Ach weißt du was das gerade eben ist nicht passiert!okay?!!!".Draco sah verletzt zu Hermine.
Blaise nickte und wollte sich gerade umwenden als er am Arm der gehalten wurde.
"Ey Blaise komm schon du wolltest etwas?"
Er sah ihr tief in die Augen.Hermines Augen strahlten nur Unschuld aus.
Dan begann Blaise zu lachen.
Hermine und Draco sahen ihn verwirrt an.
Blaise legte Hermine eine Hand auf de Schulter. Draco gefiel das garnicht."Ach Hermine du HERMINE GRANGER schlauste Hexe deines alters hast vergessen was du mir nach VGDDK gesagt hast?!?!!".
Draco sah zu Hermine die nur ihre Stirn runzelte, was dafür sorgte das Blaise noch mehr lachen musste.
Plötzlich weiteten sich Hermines Augen."Achsoooo ja jetzt weiß ich was du meinst!". Blaise krümmte sich nun vor Lachen.
Draco sah die ganze Zeit zwischen Blaise und Hermine."Was ist daran so witzig das ich mit dir in meinem Zimmer experimentieren will!?!",fragte Hermine verwirrt.
Draco sah komisch zu Hermine.
Die nun merkte das ihre Wortwahl unschlau war.
Doch plötzlich verstummte das Lachen von Blaise und ein dreckiges grinsen umspielte sein Gesicht.
Beide blendeten Draco völlig aus."Ach ja...hmmm an was sollen wir den ALLEINE in deinem Zimmer experimentieren.. Ich gib mich gerne als Versuchskanninchen.Du kannst an mir experimentieren egal was oder WO!",er wackelte mit seinen Augenbrauen hin und her.
Hermine verdrehte nur ihre Augen.
Der hat ja auch nichts anderes im Kopf!, dachte sie.
Hermine nahm Blaises Hand in ihre und ging in ihr Zimmer.Die Tür lies sie offen. Beide setzen sich auf ihr Bett und wollten gerade Ihre Materialien holen, als auch die Tür von Hermines Zimmer mit aller Wucht zu ging.
Blaise und Hermine sahen sich geschockt an und liefen zur Tür. Sie ging nicht auf. Hinter ihnen zersprangen plötzlich die Fensterscheiben und Blaise und Hermine duckten sich.
Hermine zog schnell ihren Zauberstab.
"Alohombra",sagte sie doch die Tür ging nicht auf. Sie wiederholte diesen Spruch mehrmals, doch nichts geschah.
"Lass mich mal. Ich habe eine einfachere Variante!",sagte Blaise schnell,denn die Möbel aus ihrem Zimmer begannen von alleine umher zu fliegen."Bombarda!",rief Blaise und die Zimmertür explodierte.
Hermine sah Blaise irritiert an und formte mit ihren Lippen Einfach???!!!.Sie rannten die Treppen runter doch mussten sofort stehen bleiben als ihnen klar wurde was im Gemeinschaftsraum gerade vor sich ging.
In der Mitte des Gemeinschaftsraumes lag lag Draco auf dem Boden und guckten verwirrt umher. Er war wie gefesselt. Alle Möbel schwebten brutal durch den ganzen Raum.
Dann schrie jedoch Draco plötzlich auf.
Und ohne weiteres begann Blut aus seinem Hemd hinunter zu laufen.Er schrie nochmal auf und wurde wie vom nichts gegen die nächste Wand geschleudert.
Hermine und Blaise zogen ihre Zauberstäbe.
Es war schwer zu Draco zu gelangen da alle Möbel quer um den Gemeinschaftsraum flogen.
Bücher, Glassplitter, Stühle und sogar das Sofa.Hermine rannte zu Draco während Blaise ihr Deckung von alles mögliche fliegende gab.
Als sie bei ihm waren zog Hermine scharf die Luft ein.
Blaise sah sie an doch Hermine gab nichts von sich und deutete mit zittrigen Finger auf die Brust von Draco.Blaises Augen weiteten sich vor Schreck.
Sein Shirt war wie von Messerstichen zerrissen und Blut strömte aus seinen Wunden.
Hermine versuchte alle Sprüche die sie kannte anzuwenden.
"Wir brauchen Hilfe!!",schrie Hermine und Tränen bannten sich den Weg über ihren Wangen.
Das errinerte sie an die Situation in der Kriegszeit.
Als sie, Harry und Ron vom Ministerium flüchteten und Ron später schrecklich im Wald blutete.Dracos Herzschlag verlangsamte sich doch er sah mit zusammen gekniffenen Augen zu Hermine und sagte so laut er konnte.
"Hinter dir!".
Hermine und Blaise verstanden sofort und drehten sich um. Doch da war nichts.Sie sahen sich um und plötzlich zischte Blaise die Luft scharf ein. Hermine wandte sich zu ihm und ihr stockte der Atem.
Ein Messer war in Blaises Magen.
Blut strömte aus seiner Wunde und er sackte in sich zusammen.Schnell setzte sie sich in die Knie und Tränen strömten aus ihren Augen.
"Blaise..nein...bitte mach die Augen auf...Blaise..." , nun weinte sie laut.
Doch dann vielen plötzlich alle fliegende Gegenstände zu Boden. Hermine schaute sich irritiert um. Sofort ließ sie Blaises Hand los und ging zu Draco.
Er war nun total blass in Gesicht und er atmete kaum.
Hermine holte ihren Zauberstab.
Doch plötzlich flog er aus ihrer Hand.Sie stand auf und drehte sich um,sofort stockte ihr der Atem den sie stand direkt vor einer anderer Person. Sie sah in grünen Augen,
"Das ist dein Ende!!!",schrie die Person und Hermine wurde gegen die Wand geschleudert.Sie viel auf den Boden. Blut strömte aus ihrer Nase und aus ihrem Mund. Sie konnte sich kaum bewegen.
Nochmal wurde sie gegen die Wand geschleudert.
"Ich hoffe du hattest ein grauenvolles Leben du Schlammblut. Schade das ich nicht mehr Zeit habe um es wenigstens einwenig zu verschönern. Ach und Grüß Dumbledore !!!", rief die Person und lachte auf.Und das letzte was Hermine sah war ein grüner Strahl der auf sie zukam. Und dann wurde ihr schwarz vor Augen.
--------------------------------------------------
Votet für meine Geschichte👍❤️❤️😍😍
DU LIEST GERADE
Dramione-> Hoffnung
FanfictionHermine und ihre Freunde wiederholen ihr 7 Jahr. Sie lernt eine neue Seite von Draco und Blaise kennen. Der Krieg ist vorbei, das dachte zumindest jeder, doch ein Schicksalsschlag wird alles verändern. Ein neuer Krieg beginnt? Meine erste ff überhau...