7.

685 67 11
                                    

Diese Kapitel widme ich
MarthaArgeneau 😉
Danke für deine Kommentare und deine Unterstützung.👍

Drei Tage später Hogwartsexpress:

"Hermine Liebling Pass auf dich auf".
"Mum ich bin kein Kleinkind mehr.Ich habe sogar einen Krieg überlebt!", Hermine konnte es nicht fassen. Sie Verstand ja das ihre Mutter sich Sorgen machte, aber so.

Seit dem letzten Treffen waren drei Tage vergangen.
Sie wusste nicht wie sie mit Ron umgehen sollte. Er war zwar ihr bester Freund, aber seine letzte Aktion war einfach zu viel.

Nun stand sie vor dem Hogwartsexpress der sie wider zur Schule bringen sollte.

"Hermine!" und da kam schon Harry auf sie zu gerannt und umarmte sie.
Er sah ein wenig nervös aus und wollte ihr was sagen doch etwas hinderte ihn daran.
"Harry ich sehe das du mir etwas verschweigst. Was ist los?".
Harry gab ihr zur Antwort denn Tagesproheten.
Sie konnte es nicht fassen.
Die Kimmkorn hat einen scheiß Artikel
über denn Vorfall in der Eisdiele veröffentlicht.
Und darin stand das sie Ron mit Blaise betrogen hat und deshalb nach der Schule mit ihn 'abhauen' will.

Jetzt wurde Hermine auch klar warum sie von denn anderen am Bahnsteig so angeglotzt wurde.

"Harry komm lass uns ein Abteil suchen.
Das alles wird mir zu viel."
Ron und Ginny kamen fünf Minuten später dazu.

Nach zwei Stunden Sprachen Hermine und Ron noch immer nicht mit einander.
Die Stimmung in ihrem Abteil war sehr unangenehm.

Harry wurde es langsam zu viel. Gerade wollte er etwas sagen, doch die Abteil Tür wurde aufgerissen. Die Person war Harrys Meinung nach gerade unerwünscht, denn auch Ron neben ihm versteifte.

Doch bei Hermine sah es ganz anders aus. Sie lächelte ihn ganz warm an.
Sie war sogar erfreut das Blaise die unangenehme Stimmung im Abteil brach.
"Hermine könnte ich dich kurz unter vier Augen sprechen?",fragte Blaise mit einem schiefe grinsen im Gesicht.

Hermine stand ohne ein weiteres Wort auf, drehte sich zu ihren Freunden und warf ihnen ein Blick der so viel sagte wie
Ihr kommt ohne mich klar?.
Als Ginny und Harry nickten ging sie ohne Ron einen Blickes zu würdigen mit Blaise.
Ihrer Meinung nach hatte er es verdient von ihr Ignoriert zu werden.

Blaise und Hermine ginge zusammen bis zum Ende des Zuges. Sie standen sehr nah beieinander.
"Und?, worüber wolltest du mit mir sprechen?", Fragte Hermine geduldig.
"Ach tu nicht so.Ich weiß ganz genau das du mir dankbar bist, dass ich dich da raus geholt habe,"gab Blaise ihr grinsend zu verstehen.
Hermine wollte gerade etwas entgegen setzen, doch Blaise war schneller.

"Hast du denn Artikel von der Kimmkorn gelesen?!, Was denkst du?",fragte Blaise sie.
Hermine kam wieder die Wut auf.
"Ich hätte das melden sollen, dann wäre dieser Artikel nicht entstanden."
"Was hättet du melden sollen?",fragte Blaise interessiert.
"Sie ist ein Animagus".
"Was?!"
"Ja und das noch illegal", gab Hermine ihm zu verstehen und setzte noch einen drauf "aber das weiß ja Malfoy bereits. Und bevor du fragst von wo er das weiß, frag ihn selber".

"Wow jetzt bin ich reichlich verwirrt",sagte
Blaise, aber dann kam er wieder zu seiner Frage"also was hältst du von diesem Artikel?"
"Was soll ich denn davon halten? Ich finde ihn beschissen. Nicht das ich schon genug Probleme habe muss noch ein liebes Drama dazu kommen",entrüstete sich Hermine.

Blaise sah sie prüfend an. Dann lächelte er breit und kam ihr immer näher.
Hermine versuchte zurück zu weichen, doch hinter ihr war die Tür zur Toilette.

"Was soll das Blaise?",fragte Hermine mit einwenig Angst in der Stimme.
Blaise lächelte nur noch mehr als er das bemerkte.
"Ach Hermine findest du es wirklich so schlimm eine Beziehung mit mir ein zu gehen? Oder fürchtest du dich vor mir?"
"Tss das hättest du wohl gerne"

Er hielt inne. Seine Lippen waren nicht mal mehr drei Zentimeter von ihren entfernt.
Sie konnte sein Atem auf ihren Lippen spüren.
Sie wollte an ihm vorbei, doch er sperrte ihr jegliche Fluchtwege.

Er kam ihr sehr langsam immer näher.
Hermine konnte sogar seinen Aftershave riechen und das heißt nichts gutes.

Doch dann wurde Blaise abrupt von ihr weggezogen und er stolperte nach hinten.

Sie sah in stürmisch grauen Augen die mit jeder Sekunde dunkler wurden.

Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen.
Ich schreibe auch one shots 👍schaut mal rüber😉.

Schasia

Dramione-> HoffnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt