"Ich weiß echt nicht was Mum bei dir falsch gemacht hat!".
Hermine hatte die Nase voll.
Den ganzen Tag schon streiten sie sich um jedes Ding.
Einmal beginnt Ginny dann Ron und jetzt wieder Ginny.
Harry hatte nur noch einen Seifer für die beiden übrig."Könnt ihr bitte aufhören zu streiten ihr geht mir voll auf die Nerven. Heute war sowieso ein anstrengender Tag und das ihr immer streitet macht es nicht besser!!".
"Aber sie hat angefangen!",beschwerte sich Ron wie ein klein Kind.
Das war zu viel für Hermine."Wisst ihr was?!?! Ich gehe! Macht ihr nur weiter!!".
Hermine stand wütend vom Griffindoretisch auf und Verlies somit die große Halle mit einem leeren Magen.
Was sie dann auch bereute als sie in ihrem Gemeinschaftsraum war.Sie setzte sich vor dem Kamin auf den Sofa.
"Ich weiß sie sind anstrengend!".
Durch die plötzliche Stimme erschrak Hermine und zuckte ihren Zauberstab aus ihrer Tasche.
Der Krieg hatte wohl doch seine Wunden hinterlassen."Wow deine Reflexe sind nicht schlecht",lobte sie eine ihr nur all zu bekannte Stimme.
"Ohh Malfoy du kannst auch Komplimente geben!",gab Hermine ihm sarkastisch zu verstehen.
Als sie erst selbst realisierte was sie gesagt hatte und das sie noch innerhalb mit erhobenen Zauberstab vor ihm stand setzte sie sich wieder hin.Malfoy hatte ihr eine Kompliment gemacht! MALFOY hat IHR HERMINE GRANGER einen Kompliment gemacht!!
Oder vielleicht irrte sie sich wieder und er meinte es nicht so.Sie bemerkte garnicht das sie ihn die ganze Zeit anstarrte. Und zwar intensiv.
Er saß auf dem Sessel gegenüber ihr."Ich weiß das ich gut aussehe. Du musst nicht gleich sabbern!".
Schnell schaute sie zur Seite.
Vielleicht zu schnell,da sie sich am Nacken verkrampfte."Autsch!".
Draco stand sofort auf und ging zu ihr.
"Zeig her".
"Nein lass es geht schon".
Hermine verzerrte ihr Gesicht da es höllisch weh tat.
"Gib her ich tu dir nicht weh!".Hermine verkrampfte sofort als sie zwei starke Hände an ihrem Nacken spürte.
Langsam massierte Draco Hermines
Nacken,doch sie war wie erstarrt."Ey?, entspann dich dass hilft", raunte ihr Draco ins Ohr, was ihr sofort eine Gänsehaut verbreitete.
Sie spürte seine Hände die ihren Nacken liebevoll massierten.
Langsam entspannte sie sich und somit lehnte sie sich gegen Draco, der nun hinter ihr auf den Sessel saß.Sie spürte sein Atem gegen ihr Ohr.
Es beruhigte sie auf irgendeiner Art und Weise.Hermine wusste nicht wie lange sie schon so saßen doch ein räuspern sorgte dafür das sie sofort die Augen aufschlug und aufsprang.
Nun sah sie auch wer im Raum war.
Und plötzlich realisierte sie was gerade eben geschiehen ist.
Was habe ich gemacht!!!?????!!!
--------------------------------------------------------------
Und wie wars??
Bitte kommentiert und votet❤️😍😘😘
Liebe alle die sich die mühe geben😘😘😘😊❤️
DU LIEST GERADE
Dramione-> Hoffnung
FanfictionHermine und ihre Freunde wiederholen ihr 7 Jahr. Sie lernt eine neue Seite von Draco und Blaise kennen. Der Krieg ist vorbei, das dachte zumindest jeder, doch ein Schicksalsschlag wird alles verändern. Ein neuer Krieg beginnt? Meine erste ff überhau...