Kapitel 4

17.3K 423 61
                                    

Ich wachte mit starken Kopfschmerzen auf und öffnete meine Augen und merkte das es nicht mein Zimmer ist verdammte scheiße was ist bloß passiert ich drehte mich grade zu Seite um und blickte genau in das Gesicht von Aaron ich riss geschockt meine Augen auf was tue ich in seinem Bett ich richte mich auf und stand vom Bett auf und merkte das ich komplett nackt bin oh mein Gott das ist doch nicht das was ich denke oder ich schaute zu Aaron wieder und wollte grade rum schreien als die Tür aufging ich schaute dorthin und sehe das Nick rein kommt er schaute zum Bett und sieht mich neben dem Bett ich riss sofort die Decke an mich und deckte mich damit zu Nick sagte.

"Das ist jetzt nicht das was ich denke oder."

Ich wollte sagen was du denkst aber ich hielt denn Mund und nickte nur er wurde sofort wütend und lief sofort zu Aaron ich sah wieder zum Bett und sehe das er auch komplett nackt ist oh nein verdammte Kacke Nick packte ihn am Oberarm an und sagte.

"Aaron wach auf du verdammter Arsch."

Aaron wachte sofort auf und öffnete blitz schnell die Augen und schaute Nick an und meinte.

"Was soll das Nick."

Nick sagte.

"Was das soll du verdammter Arsch du hast mit meinem Kleinen Bruder geschlafen."

Aaron lachte und sagte.

"Nie im Leben Nick."

Nick sagte.

"Ach ja dann sehe mal an dir runter und dann zu Seite du Idiot."

Aaron schaute an sich runter und blickte dann zu Seite und schaute mir direkt in die Augen und sagte.

"Ich habe nicht mit ihm geschlafen."

Nick lies ihn los ich schaute Nick an und sehe das er etwas sucht plötzlich sagte Nick."

"Verdammte scheiße ihr beide habt kein Kondom benutzt."

Ich schaute Nick geschockt an Aaron meinte.

"Was ist jetzt daran bitte schlimm schwanger kann er ja nicht werden er ist ein Kerl und kein Mädchen."

Und da machte es Klick Aaron wusste was ich bin aber er weiß nicht das ich ein Seos bin oh mein Gott könnte der Tag noch schlimmer werden als jetzt.

Ich wendete meinen blick von Nick weg und suchte nach meinen Sachen als ich alles hatte lief ich zu Tür und drehte mich zu denn beiden um und sagte.

"Du solltest es ihm sagen Nick."

Ich drehte mich wieder zu Tür und verließ das Zimmer und hörte noch die stimme von Aaron.

"Was sollst du mir sagen Nick."

Ich wusste nur eins das mein schönes Leben vorbei ist ich bin nicht Aarons Gefährte oder sonst etwas für ihn wir kennen uns nicht mal das ist so schrecklich ich Björn Retter hatte Sex mit einem Werwolf.

Und ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen denn es wird alles ziemlich schlimm für mich werden.

Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt