Kapitel 5

14.6K 382 28
                                    

Ich lief die Treppe runter mit meinen Sachen und mit der Decke als ich unten bin lasse ich die decke einfach los sie fällt auf denn Boden ich zog mich schnell an und bin Fertig.

Und verlasse die Villa als ich draußen bin laufe ich nach hause ehrlich gesagt will ich jetzt nicht wissen was Aaron mit meinem Großen Bruder macht ich lief und lief und kam zu Hause an ich kam vor der Tür an und wollte grade nach dem Schlüssel suchen der unter der matte ist da wurde die Tür aufgerissen und ich schaute direkt in das Gesicht meiner Mutter oh nein wann sind sie denn zurück gekommen von ihrem Urlaub sie lies mich rein treten und machte die Tür zu und sagte.

"Wo ist Nick oder gesagt wo wart ihr beide."

Ich meinte.

"Ich und er waren auf einer Party."

Mein Vater kam aus dem Wohnzimmer und schaute mich komisch an und sagte plötzlich.

"Du riechst nach Sex Björn."

Oh nein verdammte Kacke meine Mutter meinte.

"Was hattest du Sex auf der Party."

Ich nickte nur mein Vater sagte.

"Geh ins Wohnzimmer sofort ich und deine Mutter kommen gleich nach."

Ich nickte nur und lief zum Wohnzimmer und kam dort an ich lief zu Couch und setzte mich hin und wartete darauf das meine Eltern ins Wohnzimmer kommen wenn sie miteinander fertig geredet haben.

Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt