Im Kloster angekommen berichtete das Team, Wu was passiert war.
Zane hatte einige Szenen aufgenommen und diese Szenen zeigte er Wu.
"Oh. Ich dachte nicht das ich diese Kreaturen je wieder sehen werde" sagte Wu.
"Was?! Warum hast du uns nie von denen erzählt?!" fragte Kai.
"Wie können wir sie besiegen?!" fragte Lloyd.
"Wie heißen die?!" fragte Zane.
"Woher kennen Sie die Kreaturen?!" fragte Jay.
"Ganz ruhig" sagte Wu.
"Wir wollen Antworten." sagte Kai.
"Die bekommt ihr ja auch, ganz ruhig, eins nach dem anderen" antwortete Wu.
"Diese Kreaturen sind womöglich immernoch in Ninjago-city! Wir haben keine Zeit!" schrie Kai.
"Beruhige dich Kai" sagte Wu.
Kai starrte Wu böse an.
"Beruhig dich Kai" flüsterte Cole, der hinter Kai stand.
Wu räusperte sich.
"Wenn ihr mir kurz eure Aufmerksamkeit schenkt, erzähle ich euch alles was ich über diese Kreaturen weiß" sagte Wu.
"Wir hören Ihnen zu" sagte Jay.
"Wir sind ganz Ohr" sagte Zane.Kai war immernoch etwas wütend, da Wu schon wieder etwas vor ihnen verschwiegen hatte.
Cole, der nur knapp hinter Kai und beinahe neben ihm stand, bemerkte es.
Cole griff Kai am Handgelenk.
Kai bemerkte die Berührung, dies überraschte Kai und er zuckte kurz zusammen. Als er den Kopf etwas drehte, bemerkte Kai dass es Cole war.
Kai konnte sich denken warum Cole das gemacht hat.Das Team stand eng in einer Gruppe zusammen und gegenüber von ihnen stand Wu.
Cole hielt Kai immernoch am Handgelenk.
Kai bewegte seine Hand so, dass Cole nun nicht mehr Kais Handgelenk hielt, sondern Kais Hand.
Cole bemerkte dass Kai's Hand sich bewegte, als Cole nach unten sah, entdeckte er, dass er nun mit Kai Händchen hielt. Bei dem Anblick erötete Cole etwas.
Kai sah zu Wu, der bereits begonnen hatte über die Kreaturen zu erzählen.
Cole riss sich aus seinen Gedanken und blickte ebenfalls zu Wu.
Kai und Coles Hände, immernoch vereint.--------
"Diese Kreaturen nennen sich Explos, diesen Namen bekamen sie wegen den explosiven Stacheln an ihren Rücken" begann Wu.
"Oh- das mit den explosiven Stacheln haben wir auch schon mitbekommen" sagte Jay.
"Explos also... wissen Sie sonst noch etwas über die Kreaturen?" sagte Zane.
"Ja, wenn ihr mich ausreden lässt" antwortete Sensei Wu.
"Entschuldigen Sie, Sensei" sagte Zane.
"Also- Die Explos können nicht mit uns kommunizieren, jedoch können sie per Telepathie mit anderen Explos kommunizieren, nur der Anführer kann mit uns reden" erklärte der Sensei.----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------(Ungefähr so sehen Explos aus)
(Ich kann nicht so gut zeichnen, sorry! Hab mein bestes versucht, es so wie in meiner Vorstellung zu zeichnen)(Der Anführer der Explos sieht gleich aus, aber er hat rote Stacheln und ist etwas größer)
(Ein normaler Explo ist etwa 1,94cm groß und der Anführer ist dann so ca 2,15cm groß)
DU LIEST GERADE
I've always liked to play with fire
FanfictionDas ist eine Ninjago ff! Storyline: -Ninjago war seit längerer Zeit endlich friedlich, doch plötzlich tauchen neue Bösewichte auf. Die Ninja geben ihr bestes um gegen sie zu kämpfen jedoch schaffen sie es nicht allein... Sensei Wu rät ihnen Hilfe vo...