Kapitel 7 - Die Prüfung

206 11 2
                                    

Am nächsten morgen, wurden die Ninja pünktlich bei Sonnenaufgang wach. Sie zogen sich an, gerade als sie fertig waren klopfte es an der Tür.

"Ja?" antwortete Lloyd.
"Ich bins" sagte eine bekannte Stimme.
"Komm rein" sagte Lloyd und öffnete die Tür.
Calliope trat ein.

"Hey! Habt ihr schon gefrühstückt?" fragte Calliope.
"Uh- nope" antwortete Kai.
"Gut! Ich hab euch nämlich Croissants mitgebracht! Ihr solltet euch auch welche mitnehmen, die Prüfung dauert manchmal den ganzen Tag" antwortete Calliope.
"Oh- danke!" antwortete Lloyd.

Sie setzten sich alle an den Tisch und aßen die Croissants.

----------

Nachdem essen packten Kai, Cole und Lloyd ihre Rucksäcke.
Sie packten eine Trinkflasche, einige Croissants und anderes essen, ein Erste-Hilfe-Kit, ein Seil und einige andere dinge.

"Okay, ich denke wir haben alles" sagte Lloyd.
"Jup, denke ich auch" antwortete Kai.
"Gut, dann los?" fragte Cole.
"Jap!" antwortete Lloyd.

"Gut. Kommt mit!" sagte Calliope.

Calliope führte sie runter von den Baumkronen und in eine eher abgelegene Stelle des Dorfs. Dort wartete bereits Alaric.

"Ah, Calliope und die Ninja! Da seit ihr ja" begrüßte sie Alaric.
Kai, Cole und Lloyd verbeugten sich.
"Seid ihr bereit für eure Prüfung?" fragte Alaric.
"Ja. Ja das sind wir" antworteten Kai.
"Gut." antwortete Alaric.
"Eure Prüfung besteht aus mehreren Teilen und Aufgaben." begann Alaric.
"Ihr musst hier in den Wald hinein" sagte Alaric und deutete hinter sich in den Wald. Dort war ein kleiner Weg.
"Ihr müsst dem Pfad folgen, er führt euch zu eurer ersten Herausforderung, wenn ihr das erste Hindernis überstanden habt, geht es weiter zum nächsten" erklärte Alaric.
"Wenn ihr alle Herausforderungen besteht, habt ihr euch als würdig erwiesen und wir helfen euch" sagte Alaric.
"Solltet ihr jedoch scheitern müsst ihr unsere Insel wieder verlassen" sagte Alaric.
"Habt ihr alles verstanden?" fragte Alaric.
"Ja" antworteten Kai, Cole und Lloyd.
"Gut. Dann los" antwortete Alaric.
"Ach ja, ihr habt bis Sonnenuntergang Zeit, solltet ihr zu spät kommen zählt dies ebenfalls als gescheitert" fügte Alaric noch hinzu.

"Viel glück" wünschte ihnen Calliope.
"Danke" antworteten Lloyd, Kai und Cole.

----------

Kai, Cole und Lloyd begaben sich zum Beginn des Pfades.
Als Alaric ihnen ein Start-zeichen gab, gingen sie los.

--------
Lloyd ging voraus und Kai und Cole gingen dicht hinter ihm.
"Okay, einfach dem Pfad folgen, kann ja wohl nicht so schwer sein" sagte Lloyd.
"Lloyd!" rief Kai.
"Was ist denn Kai?" fragte Lloyd, wobei er sich umdrehte und so nicht nach vorne sah und wo er hinlief.
"Pass auf!" rief Kai.
Doch es war zu spät.
Lloyd fiel in eine Fallgrube.
Kai warf sich auf den Boden und griff noch rechtzeitig Lloyds Hand.
Kai zog Lloyd heraus, Cole half dabei.
"Das war knapp" sagte Lloyd.
"Danke" fügte Lloyd hinzu.
"Pass auf wo du hinläufst" antwortete Kai.
"Okay, lasst uns weiter" sagte Cole.

---------

Sie gingen den Pfad eine Weile entlang. Auf dem Boden waren häufig fallen aufgebaut, wie zum Beispiel: Fallgruben und Netzfallen.

"Sollten hier nicht Aufgaben oder so sein?" fragte Kai, nach einer weile.
"Dachte ich auch, aber sind wir doch froh, dann sind wir früher fertig" antwortete Cole.

"Woah- was ist das?" fragte Lloyd.
"Was?" fragte Kai.
"Da am Boden! Da sind eine Art... Druckplatten?" antwortete Lloyd.
"Du hast recht!" antwortete Cole.
"Müssen wir da drauf treten oder sollen wir das eher nicht tun?" fragte Lloyd.
"Probieren geht über studieren" antwortete Kai.
Er stieg auf eine Druckplatte, es machte 'klick' und das wars.
"Seht ihr? Nichts passiert!" sagte Kai.
"Kai pass auf!" rief Cole plötzlich.
"Was-?" fragte Kai.
Ein Pfeil wurde in Kais Richtung geschossen. Kai konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig ausweichen und ehe er sich versah steckte ein Pfeil in seinem rechten Bein.
Kai schrie auf.
Lloyd und Cole waren schockiert und wussten nicht was sie jetzt sagen oder tun sollen.
"S-sagt doch was! Soll ich den Pfeil rausziehen oder nicht?" fragte Kai mit panischem Unterton.
"L-Lloyd, hol das Erste-Hilfe-Kit!" befahl Cole.
Cole ging näher auf Kai zu und achtete dabei darauf, dass er nicht auf die Druckplatten trat.
Cole erreichte Kai nach kurzer Zeit.
"K-kannst du laufen?" fragte Cole.
"Keine Ahnung! Woher soll ich das wissen?!" antwortete Kai.
"Versuch es?" sagte Cole unsicher.
Kai setzte zuerst seinen linken Fuß nach vorne und anschließend seinen rechten Fuß.
Durch den Schmerz, ging Kai in die Knie. Cole stützte ihn.
"Okay dass können wir vergessen" sagte Cole.
"Wir müssen dich weg von den Druckplatten bekommen damit wir dir helfen können" sagte Cole.
Cole überlegte.
"Halt dich fest" sagte Cole.
Kai griff sich an Coles Schulter fest.
Cole stützte Kai und Kai hüpfte auf seinem linken Bein.
Die beiden erreichten Lloyd und anschließend setzte sich Kai auf den Boden.
"Streck deinen Fuß aus" sagte Lloyd.
"W-was habt ihr vor?" fragte Kai.
"Den Pfeil aus deinem Fuß rauszubekommen" sagte Lloyd, und ehe er fertig zu Ende gesprochen hatte, zog er den Pfeil aus Kais Bein heraus. Kai schrie auf und Blut drang aus seinem Unterschenkel.
Kai kniff seine Augen etwas zu.
Cole schnappte sich etwas von dem Erste-Hilfe-Kit und hielt es auf Kais Wunde um die Blutung zu stoppen.

I've always liked to play with fireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt