Bei Sonnenaufgang, waren Kai, Cole und Lloyd schon einige Zeit lang wach. Sie hatten bereits gefrühstückt und sie hatten auch die Insel erreicht.
Sie schnappten sich alle ihren Rucksack und machten sich auf den Weg auf die Insel.
--------
Die Insel hatte einen Strand, auf dem die drei ankamen, der rest der Insel war eigentlich nur Wald.
Das Team bezweifelte das hier jemand lebte.
Aber sie gingen immer weiter in den Wald hinein.
---------
Plötzlich hörten sie ein Rascheln.
Sie sahen sich um aber konnten nichts entdecken.Plötzlich landete von oben ein Mädchen direkt vor den drei.
Das Team erschrak.
Das Mädchen hatte einen Bogen gespannt und zielte auf die Ninja.
"Woah- ganz ruhig- wir wollen euch nichts tun" sagte Lloyd.
"Warum seid ihr hier? Wie habt ihr uns gefunden?" fragte das Mädchen, immernoch den Bogen auf die Ninja gerichtet.
"Uh- Sensei Wu hat uns geschickt" sagte Kai.
"Sensei Wu?" fragte das Mädchen und senkte den Bogen.
"Ja, genau!" antwortete Cole.
"Und ich kann sicher sein dass ihr uns nicht austricksen wollt?" fragte das Mädchen.
"J-ja! Wir wollen euch nichts tun!" sagte Lloyd.
"Ich bin Kai" sagte Kai.
"Das hier ist Cole" sagte Kai und zeigte auf Cole.
"Und das ist Lloyd" sagte Kai und zeigte auf Lloyd.
"Mein Name ist Calliope, ihr könnt mich aber Calli nennen" sagte das Mädchen.
"Schön dich kennenzulernen Calliope!" sagte Lloyd.
"Uh- könnten wir mit uh- eurem Anführer sprechen?" fragte Lloyd.
"Ihr wollt zu Alaric?" fragte Calliope.
"Wenn das eurer Anführer ist, dann ja" antwortete Kai.
"Okay, folgt mir" sagte Calliope.
"Aber- denkt nicht nur daran mich auszutricksen, ich zögere nicht meinen Bogen zu benutzen" sagte Calliope.
Anschließend ging sie los.
"Haben wir nicht vor" sagte Lloyd.
"Besser ist so" antwortete Calliope.Kai, Cole und Lloyd folgten Calliope durch den Wald.
Calliope hatte langes braunes haar welches sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte, ihre Kleidung war großteils dunkelgrün, dies diente vermutlich zur Tarnung hier im Wald, sie hatte einen Bogen und Pfeile, außerdem hatte sie ein Messer an ihrem Gürtel.
"Sensei Wu meinte dass euer Volk Treelifer heißt" sagte Kai.
"Das ist korrekt" antwortete Calliope.
"Ihr scheint Sensei Wu wirklich zu kennen..." sagte Calliope kurze Zeit später.
"Natürlich kennen wir ihn! Er hat uns trainiert und aufgenommen!" sagte Cole.
"Was meinst du damit?" fragte Calliope.
"Lange Geschichte" antwortete Kai.
"Wir haben zeit" sagte Calliope.
"Uh nagut-" sagte Cole.
"Wer möchte zuerst?" fragte Cole an Kai und Lloyd gerichtet.
"Du kannst gern beginnen" sagte Kai zu Cole.
Lloyd hatte ebenfalls nichts dagegen also began Cole.
"Vor einigen Jahren hat Sensei wu uns alle gefunden und gebeten mit ihm zu kommen, er meinte dass er uns zu Ninja ausbildet, wir hatten alle keine leichte Vergangenheit..." begann Cole.
"Meine Mutter starb... seitdem haben mein Vater und ich weniger Kontakt als früher... und mein Vater wirkte gar nicht traurig über den Tod meiner Mutter, deshalb bin ich auf einem Berg geklettert und dort habe ich Sensei Wu zum ersten Mal getroffen" erzählte Cole.
"Mein beileid, wegen deiner Mutter" sagte Calliope.
"Schon gut, ist lang her" antwortete Cole.
Kai legte Cole eine Hand auf die Schulter.
Cole blickte kurz zu Kai und lächelte ihn an, daraufhin entfernte Kai seine Hand wieder.
"Dann bin wohl ich dran.." sagte Kai.
"Also- meine Eltern wurden, als ich 5 Jahre alt war und meine Schwester 3, entführt, seitdem musste ich mich um meine Schwester kümmern, also ich habe sie großgezogen. Als ich ungefähr 14 war, tauchten plötzlich Skelette auf, diese Skelette hatten meine Schwester entführt. An dem selben Tag kam auch Wu, der mich bat mit ihm zu gehen, ich hatte zuerst abgelehnt, aber als meine Schwester entführt wurde, stimmte ich zu ein Ninja zu werden" erzählte Kai.
"Oh-" machte Calliope nur.
"Ich schätze wohl nun bin ich dran-" sagte Lloyd.
"Also- mein Vater ist Lord Garmadon, als ich ein Kind war sorgte meine Mutter die meiste Zeit für mich, aber eines Tages steckte sie mich in ein Internat für Böse Jungs und verließ mich. Nach einiger Zeit wurde ich jedoch aus dem internat rausgeschmissen und ich richtete chaos in Ninjago-city und dem dorf Jamanakai an. Eines Tages nahmen mich die Ninja mit, da Sensei wu mein Onkel war, ich lebte dann bei ihnen und sie haben für mich gesorgt, mit der Zeit habe ich mich dann gebessert und ich wurde sogar der grüne Ninja" erzählte Lloyd.
"Das letzte hast du mir zu verdanken" sagte Kai stolz.
"Ja, ja" antwortete Lloyd.
"Wie das?" fragte Calliope.
"Uh- wir waren in einem Vulkan und Lloyd schaffte es nicht rechtzeitig heraus, ich war mit Lloyd noch in dem Vulkan, ich musste mich dann entscheiden ob ich die Reißzahnklinge oder Lloyd rette, ich entschied mich für Lloyd, so entdeckte ich auch mein volles Potenzial und ich fand heraus dass Lloyd wahrscheinlich der grüne ninja ist, und nicht ich. Und naja ich hatte recht" erklärte Kai.
"Wow- jetzt glaube ich euch definitiv, tut mir leid dass ich euch vorhin angreifen wollte" sagte Calliope.
"Schon gut, wir haben schlimmeres erlebt" antwortete Cole.
"Das glaube ich euch" antwortete Calliope.
"Oh und- übrigens, wir sind da" sagte Calliope.
Zuerst waren die Ninja verwirrt, aber Calliope streichte mit ihrer Hand einige Blätter zur Seite und so konnte man ein Dorf erkennen.
DU LIEST GERADE
I've always liked to play with fire
FanficDas ist eine Ninjago ff! Storyline: -Ninjago war seit längerer Zeit endlich friedlich, doch plötzlich tauchen neue Bösewichte auf. Die Ninja geben ihr bestes um gegen sie zu kämpfen jedoch schaffen sie es nicht allein... Sensei Wu rät ihnen Hilfe vo...