Es war schon nachmittags als Kai, Cole und Calli beim Kloster ankamen. Die anderen machten sich schon Sorgen und kamen auf sie los gestürmt sobald sie bemerkten, dass sie zurück waren.
Nya umarmte Kai, sie hatte sich Sorgen um ihren Bruder gemacht.
Alec ging sofort zu Calli und fragte ob es ihr gut ginge und dass er froh war, dass sie wieder zurück ist.
Jay ging zu Cole und fragte ob er verletzt sei oder so, Cole antwortete dass es ihm gut ginge.
Nachdem sich alle wieder einigermaßen beruhigt haben, sagte Lloyd etwas.
"Kai, was du getan hast war sehr gefährlich und riskant" sagte Lloyd.
"Das habe ich ihm auch schon gesagt" antwortete Cole.
"Es is ja alles gut, is ja nix passiert" meinte Kai.
"Ja, aber es hätte etwas schief laufen können" sagte Nya.
"Du hast uns Angst eingejagt" fügte Lloyd hinzu.
"Sorry" antwortete Kai nur.
"Nächstes Mal, solltest du uns bescheid sagen, oder besser noch, auf uns warten" sagte Zane.
"Okay, okay, ich habs verstanden" sagte Kai.
"Kai, das was du getan hast war zwar gefährlich, aber du hast meine Schwester gerettet, danke" meldete sich nun Alec zu Wort.
"Kein Problem" antwortete Kai nur.
"Jetzt da die Explos besiegt sind, werden Calli und ich uns bald wieder auf den Weg nachhause machen" sagte Alec.
"Wir bereiten das Flugschiff vor, dann solltet ihr morgen abreisen können" antwortete Zane.
Alec nickte und er und Calli bedankten sich noch einmal bei den Ninja.
------
Anschließend begaben sich alle in ihre Zimmer oder irgendwo anders hin.
Alec und Calli mussten ihre Sachen packen damit sie morgen abreisen konnten.
Kai begab sich in sein Zimmer, legte sich in sein Bett und scrollte in seinem Handy, bis dass es plötzlich an der Tür klopfte.
"Is offen, komm rein" antwortete Kai auf das Klopfen.
Cole öffnete die Tür und betrat Kais Zimmer, nachdem er drinnen war schloss er die Tür hinter sich wieder.
"Cole" sagte Kai, als er sah wer angeklopft hatte.
"Was gibt's?" fügte Kai hinzu.
Cole kam auf Kai zu und setzte sich neben ihn.
"Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, dafür dass du mich und Calli da raus geholt hast, ich weiß nicht was die Explos mit uns angestellt hätten wärst du nicht gekommen" sagte Cole, anfangs etwas zögernd.
Kai war überrascht, da er nicht erwartet hatte, dass Cole deshalb zu ihm kam.
"Wie gesagt, kein ding" antwortete Kai nur.
"Kai, du hast dich dabei in große Gefahr begeben, dass is dir doch bewusst" sagte Cole.
"Ich weiß, ich weiß, aber du hast selbst gesagt, du wüsstest nicht was passiert wäre, wäre ich nicht da gewesen um euch zu retten" konterte Kai.
"Die anderen wollten erst später aufbrechen, was wenn es dann schon zu spät gewesen wäre? Außerdem ist ja alles gut gegangen" fügte Kai hinzu.
"Du hast ja recht... aber dir hätte etwas zustoßen können" antwortete Cole.
DU LIEST GERADE
I've always liked to play with fire
FanfictionDas ist eine Ninjago ff! Storyline: -Ninjago war seit längerer Zeit endlich friedlich, doch plötzlich tauchen neue Bösewichte auf. Die Ninja geben ihr bestes um gegen sie zu kämpfen jedoch schaffen sie es nicht allein... Sensei Wu rät ihnen Hilfe vo...