Kapitel 9 - the final fight?

160 10 10
                                    

Am nächsten morgen waren die Ninja bereits früh wach.
Sie trafen sich alle auf einem großen Platz. Alaric, Alec, Calliope und viele Schützen waren auch dort.

Die Sonne war noch nicht einmal aufgegangen, und sie waren kurz davor aufzubrechen.

Alaric erklärt noch einiges bevor sich alle auf die Bounty begaben und nach Ninjago aufbrachen.

---------

Auf der Bounty waren ungefähr 10 Schützen, plus Alec und seinem Freund, plus Calliope und die Ninja.

Alaric schickte nur die besten Schützen mit und Calliope musste ihn überreden dass sie auch mit darf.

----------------------------------------------------------

Nach einigen Stunden hatten Sie endlich Ninjago erreicht.

Sie flogen über der Stadt und suchten nach einem Platz zum landen.

Als sie nach einem landeplatz ausschau hielten entdeckten sie bereits die anderen mitten im Kampf.

Als sie einen Landeplatz fanden, landeten sie und liefen zu den anderen aufs Schlachtfeld.

Kai, Cole, Lloyd und die anderen Schützen hatten bereits alle ihre Bögen bereit.

Und tatsächlich als sie die Explos abschossen, lösten sich diese einfach in Staub auf.

--------

"Wie ich sehe habt ihr euch Hilfe von Skylor geholt" sagte Lloyd.

"Lloyd! Ich bin so froh dass ihr endlich da seid! Und... coole bögen" sagte Jay.

"Bedank dich später, Jay" sagte Kai, der lässig ein paar Explos abschoß.

"Wie lange hat es bitte gedauert um dir Bogenschießen zu lernen?" fragte Nya ihren Bruder.

"Einen Tag" sagte Kai stolz.

"Aber nur weil ich dir geholfen habe" sagte Cole.

"Das könnt ihr später klären, wir haben hier einen Kampf den wir gewinnen müssen, liebes Ehepaar" sagte Lloyd.

"Ehepaar?!" fragten die anderen.

Kai und Cole blickten genervt.

"Lloyd behauptet dass Kai und ich uns wie ein Ehepaar streiten" sagte Cole.

Nya und Jay lachten.

"Wer sind eigentlich die anderen?" fragte Zane.

"Das sind einige der besten Schützen, darunter auch Lloyds Crush" sagte Kai.

"Lloyds Crush?!" fragte Nya.

Kai nickte. "Das Mädchen, mit den braunen Haaren im Pferdeschwanz" sagte Kai und deutete in die Richtung wo Calliope kämpfte.

"Wie oft den noch, ich stehe nicht auf Calli!" sagte Lloyd.

"Wir haben wohl ziemlich viel verpasst" sagte Pixal.

"Ihr müsst uns später alles erzählen" sagte Zane.

"Ihr uns aber auch" sagte Cole.

"Leute, könntet ihr vielleicht weniger reden und mehr kämpfen?" sagte Skylor.

"S-Skylor? Was machst du denn hier?" fragte Kai.

"Ich helfe den Ninja" sagte Skylor.
Kai schien verwirrt zu sein.
"Nya rief mich an und bat um meine Hilfe" erklärte Skylor.

"Sind die anderen Elementar-meister nicht mitgekommen?" fragte Kai.

"Nein, außerdem haben wir gelernt dass unsere Elementar-kräfte sie nicht ganz besiegen können" sagte Skylor.

I've always liked to play with fireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt