Die Sonne began gerade aufzugehen...
Kai war bereits wach während alle anderen noch schliefen.
Kai hatte seine Ninja-Uniform an und packte gerade leise einen Rucksack. Er schnappte sich auch seine Waffen und versicherte sich dass niemand wach wurde.
Danach schlich er sich hinaus.Gestern hatte Meister Wu mithilfe von Alec und Marten mögliche Standorte der Explos festgelegt.
Kai schnappte sich auch die Karte und beschloss alle Standorte aufzusuchen bis dass er Cole gefunden hatte. Und natürlich auch Calliope.
Kai blickte noch einmal hinter sich bis dass er das Kloster endgültig hinter sich ließ.
-------
Kai blickte auf die Karte und sah drei Orte mit einem roten Kreuz markiert. Das waren die möglichen Aufenthaltsorte der Explos.
Er machte sich auf den Weg zum ersten Ort.
Es war eine Höhle in der nähe von Ninjago-City.
------
Nach nicht allzu langer Zeit erreichte er die Höhle doch sie war leer.
Er strich diesen Standort von der Karte und sah sich die anderen zwei Optionen an.
Das eine Kreuz war mitten auf einem Berg und das andere lag mitten in Ninjago.
Kai hielt zweiteres für eher unmöglich und entschied sich deshalb für den Berg.
Mittlerweile war die Sonne vollkommen aufgegangen, doch es war immernoch früh morgens.
----------------------------------------------------------
Nach einer weile erreichte Kai den Berg. Er sah nach oben und entdeckte kurz vor der Spitze eine Höhle.
Da muss es sein. dachte Kai.
Kai begann den Berg hinauf zu klettern, wobei er aufpasste dass er nicht hinunterfiel und ihn keiner bemerkte, falls die Explos hier waren.
-------
Nach einer weile erreichte er eine Kante und er kletterte hinauf. Er befand sich direkt vor dem Höhleneingang.
Rund um den Eingang befanden sich Zacken.Das muss es definitiv sein. dachte Kai.
Cole, ich komme!Kai betrat die Höhle.
Er versteckte sich hinter einigen Stein-säulen um sicher zu gehen dass keiner da war.
Und er hatte Glück. Der Vorder-Bereich schien nicht bewacht zu sein.
Kai ging langsam weiter in die Höhle hinein.
Es war ziemlich dunkel, was aber kein Problem für Kai war.
Plötzlich erkannte er jedoch ein Licht...
Kai bewegte sich immer im Schatten, doch als er das Licht sah, hatte er Hoffnung. Er kam aus seinem Versteck heraus und tatsächlich, er entdeckte einen Käfig und in diesem Käfig erkannte Kai die Silhouette einer Person...
"Cole?" rief Kai in die Höhle hinein.
"K-kai?" antwortete eine Stimme.Kai rannte zu dem Käfig und packte die Gitterstäbe mit seinen Händen.
Er blickte in den Käfig und sah dass Cole dort angekettet war."Cole!" rief Kai erneut.
"Kai! Ich bin so froh dich zu sehen! Sind die anderen auch da?" antwortete Cole.
"Ich bin auch froh dich gefunden zu haben" antwortete Kai lächelnd.
"ich bin allein hier... die anderen wollten erst später aufbrechen..." fügte Kai hinzu um Coles frage zu beantworten.
DU LIEST GERADE
I've always liked to play with fire
FanficDas ist eine Ninjago ff! Storyline: -Ninjago war seit längerer Zeit endlich friedlich, doch plötzlich tauchen neue Bösewichte auf. Die Ninja geben ihr bestes um gegen sie zu kämpfen jedoch schaffen sie es nicht allein... Sensei Wu rät ihnen Hilfe vo...