Am nächsten morgen waren alle früh wach. Die meisten sind extra früh ins Bett, da der Tag ziemlich aufregend war und Calliope und Alec wollten rechtzeitig bei Sonnenaufgang los, damit sie zur Dämmerung zurück auf Ancestral Island sind.
Die Ninja und Meister Wu standen draußen vorm Kloster, Alec und Calliope gegenüber von ihnen und verabschiedeten sich noch von allen.
Die Ninja waren alle putzmunter, doch Kai und Cole wirkten noch etwas müde, es war nun mal wirklich sehr früh, oder gab es einen anderen Grund?"Danke für eure Gastfreundschaft und alles andere" sagte Alec.
"Kein ding, wir sollten euch danken, ihr habt uns schließlich trainiert und im Kampf unterstützt" antwortete Lloyd.
"Wir werden euch vermissen, vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder" sagte Calli und ging ein paar Schritte nach vorne, sie umarmte Lloyd als Verabschiedung.
Nachdem sich Calli von Lloyd gelöst hatte, ging sie zur nächsten Person, Nya stand neben Lloyd, und so umarmte Calli nun Nya, und so weiter bis dass sie alle umarmt hatte.
Alec tat es ihr gleich, er umarmte die anderen zwar nur kurz und etwas kaltherzig aber die Geste zählte.
Als Alec bei Kai ankam, umarmte er ihn länger, die anderen dachten sich nichts, aber in Wirklichkeit flüsterte er Kai etwas ins Ohr.
"Es ist nichts wofür du dich schämen musst" flüsterte Alec zu Kai.
Kai guckte ihn nur verwirrt an und flüsterte ein "Was?" worauf er jedoch keine Antwort mehr bekam, da Alec sich bereits von ihm gelöst hatte und zu Cole weiterging.
Auch bei Cole, blieb Alec etwas länger. Keiner bemerkte es, außer Kai, er blickte zu den beiden rüber, da Cole direkt neben ihm stand.
"Sags ihm endlich" flüsterte Alec in Coles Ohr. Cole wirkte überrascht, als hätte er nicht damit gerechnet.
Kai sah, dass Alec seinen Mund bewegte und Coles Reaktion, aber er hatte nicht verstanden was Alec gesagt hatte.
Anschließend waren alle fertig mit verabschieden und Calli und Alec betraten das Flugschiff und winkten zum Abschied noch einmal.
Das Flugschiff startete und alle winkten zum Abschied, bis dass sich das Flugschiff außer Sichtweite befand.
Anschließend begaben sich alle Ninja zurück ins Kloster und kehrten zurück zu ihrem alltäglichen Leben. Manche gingen trainieren, andere zocken oder in ihre Zimmer zurück.
Kai und Cole waren die letzten die ins Kloster zurück gingen, bevor sie die Türe erreichten, zog Kai Cole zurück.
"Was ist?" fragte Cole.
"Vorhin, was hat Alec zu dir gesagt? Er hat dir doch was ins Ohr geflüstert" fragte Kai.
Cole wirkte überrascht, er dachte niemand hätte es bemerkt, er wurde leicht nervös, aber man merkte es ihm kaum an.
"Nichts wichtiges" antwortete Cole nur.
"Sicher?" fragte Kai noch einmal.
"Ja, Kai, wirklich, es war nichts" wiederholte Cole, er fühlte sich schlecht, da er gerade einen seiner besten Freunde anlog.
Kai nickte und anschließend gingen auch sie ins Kloster.
"Kai" rief Cole bevor Kai im Flur des Klosters verschwand.
"Ja?" antwortete Kai und drehte sich zu Cole um.
"Du hast nicht besonders viel geschlafen, letzte Nacht, nicht wahr?" meinte Cole.
"Du doch auch nicht" antwortete Kai.
Cole konnte dies nicht verneinen, es stimmte was Kai sagte. Er hatte wirklich nicht viel geschlafen.
Er war lange wach, er hatte vieles im Kopf...Anschließend gingen beide ihre Wege. Sie begaben sich beide in ihre Zimmer um sich anschließend nochmal aufs Ohr zu hauen.
----------------------------------------------------------
-Nachmittags-
Mittlerweile hatten sich alle wieder an ihren normalen Alltag gewöhnt, Jedoch Lloyd war immernoch traurig wegen Calliope. Er hatte wohl nie besonders Glück mit Mädchen. Zuerst Harumi, dann Akita und jetzt Calliope.
Nachdem Kai und Cole sich nochmal in ihren Zimmern ausgeruht hatten, kehrten auch sie zu ihrem normalen Alltag zurück. Letztendlich traf Cole am Trainingsplatz auf Kai.
"Überarbeite dich nicht, Kai" meinte Cole.
Als Kai ihn hörte, stoppte Kai sein Training, er wischte sich den Schweiß von seiner Stirn und drehte sich zu Cole. So wie Kai aussah trainierte er schon seit mindestens einer Stunde, wenn nicht mehr.
"Mach dir keine Sorgen um mich" antwortete Kai nur.
"Du wurdest verletzt beim Kampf. Ich bin mir sicher deine Wunden sind noch nicht vollständig geheilt" antwortete Cole.
"Mir geht's super. Aber was machst du eigentlich hier?" antwortete Kai.
"Ich wollte auch etwas trainieren" sagte Cole.
"Wir könnten ja zusammen trainieren, na was sagst du?" schlug Kai vor.
Cole willigte ein und die beiden trainierten gemeinsam.
"Denkst es ist jetzt fürs erste mal friedlich? Jetzt wo wir die Explos besiegt haben?" fragte Cole während sie trainierten.
"Ich glaube schon. Aber wir müssen trotzdem immer vorbereitet sein" antwortete Kai.
"Klar, deshalb trainieren wir ja" antwortete Cole.
"Aber wir haben uns auch mal eine Pause von dem ganzen Kämpfen verdient" fügte Cole hinzu.
"Klar" gab Kai nur zurück.
Cole stoppte ihren Kampf.
"Was ist?" fragte Kai als Cole plötzlich stoppte.
"Hey... wir haben schon länger nichts mehr gemeinsam unternommen, nicht wahr?" meinte Cole.
"Ja-äh aber wie kommst du jetzt drauf?" antwortete Kai.
"Ich dachte- naja... vielleicht wollen wir ja mal wieder was zusammen machen, also nur wenn du willst" antwortete Cole.
"Ja klar, hört sich gut an" antwortete Kai.
"Wirklich?" fragte Cole nochmal.
"Klar, warum nicht" versicherte ihn Kai.
"Was wollen wir dann machen? Und wann?" fragte Cole.
"Wir könnten in die Stadt fahren, vielleicht morgen? Wir könnten ins Kino und dann was essen gehen" schlug Kai vor.
"Klingt gut" antwortete Cole, lächelnd.
"Dann bis morgen, Cole" sagte Kai und verließ den Trainings Platz.
Cole freute sich dass er endlich wieder Pläne mit einem seiner besten Freunde hatte, auch wenn er sich wünsche sie wären mehr als nur das...
Cole wusste dass er es ihm eines Tages gestehen müsste, aber er wusste nicht wie. Und er hatte Angst. Angst abgelehnt zu werden.
-------
Kai begab sich zurück in sein Zimmer. Er konnte nicht aufhören daran zu denken. Was hatte Alec gemeint? "Du musst dich nicht schämen" meinte er-? Nein, Alec könnte das doch niemals wissen. Kai hatte es doch niemandem erzählt. Hatte Alec ihn durchschaut? Aber Kai war sich sicher nicht auffällig zu sein... auch wenn Alec es gemerkt hatte, die anderen hatten doch keine Ahnung, oder?
DU LIEST GERADE
I've always liked to play with fire
FanfictionDas ist eine Ninjago ff! Storyline: -Ninjago war seit längerer Zeit endlich friedlich, doch plötzlich tauchen neue Bösewichte auf. Die Ninja geben ihr bestes um gegen sie zu kämpfen jedoch schaffen sie es nicht allein... Sensei Wu rät ihnen Hilfe vo...