Wie Zauberschule???

122 6 0
                                    

Julis Sicht:
Momentan bin ich im Camp Half blood bei meinem Bruder Nico, ich hasse dieses Camp es wollte damals mich und meinen anderen Bruder Daniel nicht aufnehmen, da wir Kinder des Hades sind. Sie hatten Angst vor uns und unserer Macht. Ich bin nicht wie die anderen Halbgötter, im Camp, ausgebildete worden sonder bei meinem Vater Hades, der mich und meinen Bruder Daniel aufgenommen hat. Nach dem Nico vom Camp abgehauen ist haben wir auch ihn bei uns willkommen geheißen auch wenn es nicht gerade die beste Zuflucht war. Naja jetzt bin ich doch hier in diesem Camp. Nach dem Daniel gestorben ist meinte Nico ich soll doch im Camp mit ihm bleiben was ich dann auch widerwillig ihm zur liebe tat.

Nico weckt mich früher als sonst und sagte das Chiron der Camp Leiter einen Auftrag für uns hätte. Wir gingen zusammen zu der Hütte von Chiron. Die Tür Stand offen, dies war komisch aber wir hörten stimmen von innen und somit gingen wir mit einem leisen Klopfen hinein. Dort stand Chiron und ein Mann der komisch angezogen war. „ das sind Nico und Juli" sagt Chiron freudig zu dem eben erwähnten Mann. „Hallo" sagten Nico und ich wie aus einen Mund.
„ Das ist Albus Dumbeldore" stellte uns Chiron dem Mann mit langem weißen Harr und Bard vor. Dambeldor nickte freundlich. Dann ergriff Chiron wieder das Wort „Also um auf den Punkt zu kommen ihr geht ab Nächster Woche nach Hogworts , einer Schule, um einen Jungen namens Harry Potter zu Beschützen. Er ist eine Berühmtheit in seiner Welt verstanden?" Wir nikten. „ und noch was Hogworts ist eine Schule für Hexen und Zaubererei. Wie immer darf keiner wissen was ihr seit das ist hoffen selbstverständlich, ihr werdet dort als Austauschschüler von Amerika vorgestellt. Da ihr diese Art von Magie nicht beherrscht wird Albus euch eben diese bei bringen. Im Zug der euch zur Schule bringt wartet ein Reserviertes Abteil auf euch. Ich erwarte wie immer das Beste von euch und dulde keine Wiederrede" Die letzten Worte hing er an seien Satz an, da ich bereits den Mund öffnen wollte um zu widersprechen, ich meine eine Zauberschule wo wir irgendeine daher gelaufene Berühmtheit beschützen sollen ernsthaft? Aber wie Chiron bereits sagte er duldet keinen Wiederspruch, somit nickten wir und gingen in unser Haus.

Harry Potter / Percy Jackson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt