Freds Sicht
Am Nächsten Morgen ging ich runter. „Ist sie wieder da?" ertönte Mums stimme „ja Mum sie ist wieder da wie kam um ca 1.00 Uhr wieder" „was hat sie den gemacht?" fragte Mum doch bevor ich antworten konnte kam Nico ums Eck. „Das geht sie nichts an" sagte er kalt und blickte Mum an sie schluckte und nickte. Nach einer Weile kam Juli sie hatte einen Mantel um und die Kapuze tief in das Gesicht gezogen. „Juli da bist du ja ich habe mir Sorgen gemacht" Mum kam auf sie zu um sie zu umarmen doch Juli wich sofort zurück und Mum schaute sie verwirrt an. Juli setzte sich zu Nico da viel mein Blick auf ihre Hand mir ist nicht aufgefallen das sie auch da verletzt ist. Wir Frühstücken danach war eine Versammlung des Ordens also gingen wir nach oben. „Wo warst du gestern Juli?" fragte Harry. „Weg" antwortete sie kalt. „Warum hast du eine kaputze auf" fragte Harry weiter. „So halt Nerv mich nicht Potter" ihre Stimme klang gefährlich und der Raum wurde kalt schon wieder? „Juli wir wollen dir nur helfen" schaltete sich Hermine ein. „Ach ja ich brauch eure Hilfe nicht." zischte Juli. „ las uns doch dein Gesicht sehen wir wollen doch nur das es dir gut geht" sprach Hermine weiter. Juli nahm langsam die Kaputze ab. Ihr Auge war blau und ihre Lippe sah auch noch blutig. „Wollt ihr das sehen ha" sagte Juli überraschend ruhig. Hermine japste erschrocken auf. „Oh und gut Hermine geht es mir schon lang nicht mehr" sagte sie noch bevor sie sich umdrehte und ging. Ich ging ihr gleich hinterher doch sie war weg. Ich ging in den Raum zurück. „Nico?" sprach ich vorsichtig. „Hm" antwortete Nico und ich bemerkte wie er die Hände zu Fäusten geballt hatte. „Sie ist verschwunden" „wie meinst du Fred sie ist doch gerade erst raus" sagte Hermine geschockt. „Ich weiß wo sie ist die kommt bald wieder aber ihr solltet niemals mehr versuchen irgendwas zu erfahren verstanden" Nicos stimme war bedrohlich und sein Körper Angespannt. Wenn er so dahockte machte er einem Angst. Seine Augen schweiften zu jedem von uns. Sie waren kalt und wieder wurde mir klar das die beiden irgendwas schlimmes zugestoßen sein muss das jemand so kalt wird. Den im Vergleich seiner Augen gegen die der kalten Slytherin waren die aus dem Haus der Schlange noch warm. Diese Kelte kann nur von schlimmen Dingen Ausgelöst werden.
Julis Sicht
Harry machte mich rasend vor Wut ich wollte nur noch weg. Gestern bin ich ein bisschen in der Gegend rumlaufen bis ich eine Schlegerei sah und ich habe mich dadurch dann abreagiert. Doch jetzt reiste ich einfach in die Unterwelt. Dort traf ich nach kurzer Zeit auf Persefone. „Hey Juli" sprach sie als sie mich erblickte doch im nächsten Moment sah sie wie sauer ich war. „Ales klar" ich schüttelte nur den Kopf und sengte den Blick. „Was ist den los" fragte sie und setzte sich auf das Sofa und klopfte neben sich. Persefone war wie eine Mutter für mich. Sie war immer für mich da. „Wir sind gerade auf einer Mission für Chiron und die macht mich wahnsinnig und dann muss ich auch noch jemand anlügen da er nicht wissen darf wer ich bin und eigentlich will ich ihn nicht anlügen aber wenn er wüste wer ich bin würde er eh nichts mehr mit mir zutun haben wollen." sprach ich. „Kann es sein das du verliebt bist und Angst hast" sprach sie ruhig. „Ich und Angst das ich nicht lache ich bin durch den tatarus gegangen." „ich weiß Juli das du keine Angst vor Monstern oder so hast. Aber ich glaube das du Angst hast Gefühle zu haben die nicht blanker Hass oder Wut sind sondern das Gegenteil." ich nickte als die Göttin mir die Augen öffnet Ich hatte Gefühle für ihn und ich hatte Angst davor. Da immer wenn ich jemanden an mich ran lies verlor ich in und das tat so unglaublich weh der einzige der mich bisher noch nicht verlassen hatte war Nico. Und ich hatte Angst ihn zu verlieren und wenn ich mich auf Fred einlasse auch ihn zu verlieren den keiner der beiden Verluste würde ich verkraften. Nach ungefähr einer Stunde in der mir Persefone erklärte das ich Fred doch an mich ranlassen soll Kehrte ich zurück. Ich ging in ein Großes Zimmer und baute Zielscheiben auf. Ich suchte Giny und als ich sie in ihrem Zimmer fand schaute sie mich verwirrt an. Ich hob den Bogen hoch und fragte sie. „Lust zu üben" sie sprang sofort auf und folgte mir in den Raum wo ich alles Aufgebaut hatte.
Freds Sicht
Wir saßen alle unten außer Giny und schwiegen bis wir von oben Geräusche hörten. Die Geräusche waren komisch also gingen wir hoch und was wir da sahen verwirrte uns Giny stand mit einem Bogen in der Hand im Raum und Juli half ihr den Bogen richtig zu halten. „So und jetzt zielen und Dan einfach loslassen" erklärt Juli. Einen Moment später ließ Ging los und der Pfeil traf die Scheibe. „Gut" lachte Juli und Giny freute sich. Giny holze den Pfeil und stellte sich wieder hin. Juli gab ihr den Bogen und dann ging sie einen Schritt zurück. Sirius räusperte sich als Giny ihren nächsten Schuss machte. Juli drehte sich mit finstererer Mine um. „Ich will euch wirklich nicht stören aber bitte Past auf ok?" sagte er freundlich. Juli nickte. Giny spante den Bogen und Schoß. „Gut das sah bei Nico ganz anders aus als er das erste mal geschossen hat er die Scheibe nicht getroffen." sagte Juli belustigt Giny grinste. „Ey das stimmt nicht ich war mindestens genau so gut" protestierte Nico. „Jaja Nico" sagte Juli immer noch belustigt.
DU LIEST GERADE
Harry Potter / Percy Jackson FF
Hayran KurguZwei Halbgötter in Hogwarts. Noch dazu die Kinder des Hades. Ob das gut geht? Wir werden sehen. Viel Spaß beim lesen. 📚