Rons Sicht:
Als wir mit der Fremden ins Abteil gingen saß dort noch ein Junge mit Schwarzen Harren und Blase haut. Er hatte die Gleichen Augen wie das Mädchen und den selben Ring. Allerdings wirkte er jünger vielleicht 1-2 Jahre. Er war etwa in unserem Alter. „Hey ich bin Harry, Harry Potter" stellt Harry sich vor. Er Junge antwortete nur knapp „ Nico" das Mädchen stellte sich als „Juli" vor.
Ich weiß nicht Wiso aber die Zwei machten mir Angst. Hermine und ich stellten uns auch noch vor.
Nicos Sicht:
Das war also dieser Potter auf den wir aufpassen sollten. Er hatte eine Blitzförmige Narbe auf der Stirn wie uns erzählt wurde. Juli setzt sich neben mich und die Drei gegenüber von uns. Sie schauten uns genau an. „ Ich habe euch noch nie hier gesehen woher kommt ihr?" fragt diese Hermine. Zum Glück übernimmt Juli das Reden den ich haste es mit Fremden zu reden, nein nicht nur mit Fremden allgemein mit Leuten. Ich wusste zwar das dies Juli genauso ungern macht wie ich, aber sie konnte es besser. „ wir sind Austauschschüler aus Amerika" „ ah" Die drei sprachen zwar noch miteinander aber nicht mit uns worum ich froh war.
Harrys Sicht:
Als wir in den Kutschen auf den Wag zum Schloss waren konnten wir endlich reden. „ wie findet ihr die Neue" fragt Hermine. „Gruslig sie haben so etwas ansich was mir Angst macht" gab ich zu. Nun waren wir am Schloss. Nachdem die Erstklässler eingeteilt wahren begab Dumbeldore mit seiner Ansprache. „ Liebe Schüler ich freue mich euch mitteilen zu können das wir dieses Schuljahr, zwei Austausch Schüler aus Amerika willkommen heißen dürfen."
Die Tür geht auf und die zwei traten ein. Mit den langen schwarzen Mänteln sahen sie noch gruslieger aus als sie es eh schon waren. Es war still als sie eintreten und alle sehen sie an. „ Nico De Angelo" sagt Professor McGonagall. Der Junge ging vor, die Professorin setzte im den sprechen den Hut auf. „ Grifendor und jetzt nimmt mich endlich runter" wir schauten in alle an als er zu unserem Tisch kam. Nach einem kurzen Moment der Verwunderung machte die Professorin weiter. „ Juli Morgen" jetzt war sie dann. „ Ahhhhhhhhhhhh Grifendor nehmt mich runter sofort und helft mir bei der Kündigung" schrie der Hut jetzt die Professorin stand verdutzt daneben. Juli nahm den Hut ab und gab im der Professorin die noch immer verdutzt da stand. Juli ging zu unserem Tisch und setze sich. Was hatten die zwei nur durch gemacht?
DU LIEST GERADE
Harry Potter / Percy Jackson FF
FanfictionZwei Halbgötter in Hogwarts. Noch dazu die Kinder des Hades. Ob das gut geht? Wir werden sehen. Viel Spaß beim lesen. 📚